Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Privatnachrichten an Bob

Hallo,nachdem wir am Bob-Treffen ja was unterschrieben haben, bräuchte ich jetzt eine kurze Info.An welche Adresse kann man etwas schicken, was gesehenes oder vorgestelltes betrifft, jedoch nicht in die weite Welt getragen werden soll. aber eine Ergä...

136er L Boxx abzugeben

Habe eine nagelneue Lboxx 2 (136) vom Kauf eines GSB 14,4 übrig. Falls es interessenten gibt, bitte melden, sonst gehts in die Bucht...

tg0042 von Neuling 3
  • 3585 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Forum unterstützt iOS

 Hallo BobKann es sein das eine Verbesserung des Forums bereits erfolgt ist?Die Log-in Funktion hat heute vom iPhone erstmals einwandfrei funktioniert! Prima, weiter so!Dafür war beim schreiben dieses Textes leider kein Cursor zu sehen. Weiß aber nic...

Mal wieder ein paar nette Videos!

Hallo Freunde der blauen Maschinen,hier mal wieder ein paar nette Videos zu den blauen Akkuschrauber!Also ich meine, dass sie schon etwas aushalten dürfen ;-)!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 5967 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wünsche zur Verbesserung der Forum-Performance

 Da Bob sich ja heute an anderer Stelle dazu geäußert hat, das Forum weiterhin zu überarbeiten, sind mir spontan einige Dinge eingefallen die aus meiner Sicht dringend nötig oder wünschenswert wären.Ich denke, anderen Usern fällt auch noch das Ein od...

Suche Tips zum Bau eines CNC-Frästischs für eine GOF 1600

Hallo Community,wer kann mir helfen, bzw. hat Erfahrungen mit CNC-Frästischen zum selber bauen?Wenn die GOF 1600 demnächst mal rauskommen sollte, dann könnte man mit der doch in Kombination mit einem solchen Frästisch eine super Heim-CNC-Maschine zus...

Da-Berti von Power User 2
  • 4017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bob vs. Facebook

Hallo Forum,Hallo Bob,in letzter Zeit muss ich leider feststellen, dass das Forum des öfteren "vergessen" wird. Hingegen wird die Facebook - Seite ständig aktuell gehalten. Auch der Azubi - Cup, der auf Facebook läuft, wird sehr regelmäßig bewertet. ...