Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx zu verkaufen

akm1
Treuer Fan
Hallo<br sab="701" />Hat jemand interresse an 3 L-Boxen?, 2 xGrösse 2 und 1x Grösse 1.<br sab="702" />In der 1er Box sind Sortimentkästen, in den 2 ern  ist ein Einsatz für den GOP 250 C.                                        Und für den GSR 10,8-2-LI Pro, habe ich auch noch einen Einsatz.

Gruss Andreas
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Andreas!

Hätte ggf. interesse an den von Ihnen angebotenen L-Boxxen.
Wie sieht Ihre Preisvorstellung inkl. Versand aus?

Beste Grüße aus Franken
Friedel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andreas...

mich würde auch der Gesamtpreis interessieren. So L-Boxxen kann man immer gebrauchen.

Gruß Ralf

akm1
Treuer Fan
Hallo
Hatte so an 90 € gedacht, zuzügl. 6.90€ Versand.

Gruss Andreas

ybarian
Power User
Hallo @Andreas,

der Preis ist fair.

Ich hätte Interesse an den beiden L-Boxxen Grösse 2, zur Not nähme ich auch alle drei.
Falls die Dinger noch da sind kontakte mich kurz unter der Emailadresse ybarian@abwesend.de

^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Andreas,

ich wäre an der 1er mit den Sortimentskästen interessiert.

Gruß Frank

ybarian
Power User
Hallo @Frank,

nur falls der 1er mit den Sortimentskästen schon weg sein sollte - ich hätte davon auch noch einen übrig.

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Ybarian,

kannst gern mal ne Preisvorstellung an meine E-Mailadresse senden.

Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey ybarian

Welche Preisvorstellung hast Du für die L-Boxx mit Sortimentskasten, wollte jetzt auch langsam umstellen auf Sortimo...

Gruß Friedel

ybarian
Power User
Hallo @Friedel,

kontakte mich doch einfach mal unter ybarian@abwesend.de

^^

ybarian
Power User
Hallo @Frank,

deine Emailadresse habe ich nicht, ich hab meine aber hier wiederholt gepostet^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo beisammen,

da ich nur Systainer verwende fällt bei mir auch eine L-Box an.
Ich kann Euch nicht mal sagen welche Grösse das Ding hat 🙂 Ihr wißt das bestimmt auch so.
Es sind 2 Einsätze drin, oben war der GSR 18 2 LI Schrauber drin und im unteren Einsatz der GBH 18 V LI.
Hab grad den Beitrag vom Kollegen gelesen und mir gedacht vielleicht möchte Ihn ja jemand von Euch dann spar ich mir die Ebay Aktion.
Falls wer Interesse hat bitte einen fairen Preis nennen an info@huber-kuechen.de.
Die beiden Einsätze sind natürlich inklusive.

Die Box war nicht in Gebrauch, wurde gleich nach dem Auspacken geleert und in die Werkstatt gestellt.

ybarian
Power User
@Alexander:

Dürfte ne L-Boxx Grösse 3 sein, aber schade, davon hab ich genug.

@Community:

Ich hatte die Gelegenheit, sowohl mit dem @Friedel als auch dem @AKM einen L-Boxxen Kauf als auch Verkauf abzuwickeln, und möchte an der Stelle mal anmerken, dass beide Transaktionen hervorragend und für beide Seiten äusserst zufriedenstellend verlaufen sind. Es ist also ohne weiteres möglich, innerhalb des Forums Bosch-Produkte untereinander anzubieten, und das in einem Rahmen, den man getrost als fair bezeichnen kann^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo hätte da mal eine nagelneue L-Box zu verkaufen wurde nie gebraucht

L-box 136 mit GSB 18 VE-2-Li Einlage

wer intresse hat fragen

ybarian
Power User
Hallo @Juri,

mach mir mal ein Angebot an:

ybarian@abwesend.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist...nur zweiter! 😉

Also ich hätte auch Interesse, für den Fall, dass ybarian feststellt, dass er eh schon zuviele L-Boxxen hat und garkeinen Platz für noch eine weitere hat.

Mich erreicht man unter: thomas.panek@googlemail.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum,

roedl@golshani24.de

bietet an 4St. Bosch Sortimos der größe 102 mit Griff, also die neuen für insgesamt 90€ inkl. versand und MwSt.

136er auf Anfrage,preis durch Mengenanfrage senkbar! Einlagen ebenfalls ab Lager als überbleibsel in Massen vorhanden!

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen

ich habe eine neue 238er Bosch L-Boxx solo ohne Einlagen (auch ohne Aufkleber) über und möchte sie gerne loswerden.Hat lediglich Lagerspuren ansonsten unbenutzt.Hat jemand von Euch Interesse bevor ich sie in der Bucht veräußern muß? Versand als Packet 5,90 DHL

Meine E-Mail Adresse ist im Profil hinterlegt,nennt mir einfach Euren fairen Preis,danke!

Gruß Dag

meisterbenno
Spezialist 2
ich fische mir meine l-boxxen immer aus der bucht, habe da einen guten lieferanten. wenn jemand interesse hat, einfach melden.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Hell
Treuer Fan
Wenn Du Preise hier nennen darfst / kannst wäre ich für einen Preisvergleich schonmal an einer Info interessiert.
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal vorweg,meine L-Boxx bin ich losgeworden an ein sehr aktives und zuverlässiges Forums-Mitglied vielen Dank nochmal.

Ich möchte hierbei noch anmerken, daß es inzwischen schon schwierig ist, noch an alte Sorimo L-Boxxen in dunkler Farbe zu kommen.All meine NICHT BOSCH Werkzeuge lagern darin.(Außer Makita die sind alle im blauen Systainer!)
Ich mußte selbst bei meinen Sortimo Stammhändler einen satten Aufpreis zahlen für eine dunkle L-Boxx.Das ist echt traurig. Ich hatte ein weißes Exemplar hier zur Probe- bin aber absolut nicht überzeugt davon,weil die bestimmt nach einiger Zeit nur noch schmuddelig aussehen wird.

Da die meisten von euch aber sowieso nur die Bosch L-Boxxen nutzen, wird das kein Thema für Euch sein,ich wollte es aber gerne nochmal erwähnen für die,die es interessiert.

Viele grüße und ein schönes Wochenende...

Dag