Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GNF 20 CA

Hallo Bob, ich besitze eine zwar etwas in die Jahre gekommene GNF 20 CA die aber noch tadellos funktioniert. Allerdings hätte ich ab und an etwas mehr power gern bei diesem gerät. Da mir aufgefallen ist das es im grunde eine ganz normaler kleiner Wi...

App für Zubehör

Hallo BOB und Forum,ich weiß zwar nicht, ob eine ähnliche Funktion in der Toolbox-App integriert ist oder ob schon einer diesen Vorschlag gemacht hat, aber hier mal mein Vorschlag auf Verdacht.Zubehör - App (einen eingängigen Namen kann man ja noch s...

Hermen von Power User 4
  • 4268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handwerker im Großraum Berlin gesucht!

Hallo Bob-Forum,ein Aufruf in eigener Sache. Wir sind auf der Suche nach Handwerkern, die Lust haben, Teil einer Werbe-Geschichte von Bosch Blau zu werden.Wer kann sich bewerben?Alle Handwerker, die im Großraum Berlin wohnen und von Bosch Blau überze...

Aktuelle Themen wiederholen sich!

Hallo BOB,mir ist beim runterscrollen der "Aktuellen Themen" aufgefallen, das diese sich ab ca. der Hälfte anfangen sich zu Wiederholen.Das scheint eventuell mit der kürzlich erfolgten Erweiterung zu tun zu haben.

Hermen von Power User 4
  • 4508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gratulation ²

Wir haben seit heute einen zweiten Forums-Moderator, dessen Kompetenz und Qualifikation über jeden Zweifel erhaben sind, meinen Glückwunsch an unseren neuen Forums-Moderator, den Da-Berti.Aber offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die sich der ...

ybarian von Power User
  • 6617 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vatertagsaktion!

Liebe Freunde der blauen Maschinen,anlässlich des morgigen Vatertags haben wir ein kleines Gewinnspiel für alle Bob-Freunde organisiert. Zu gewinnen gibt es verschiedene größere und kleinere Kellerfunde. Zum Beispiel Werkzeugtaschen aus einer alten P...