Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Aktionen ab 01. September 2012

Hallo Forum, Hallo BOB,Da mir als Händler in letzter Zeit (ab dem 01-09-12) einiges zur Aktion "Neuheiten/Aktionsangebote" aufgefallen ist das nicht so optimal gelaufen ist wollte ich das hier mal ansprechen und zur Diskussion stellen:@Bosch:Werden d...

GML50 - Transportkoffer???

Hallo an das FORUM, habe seit etwa einem halben Jahr das GML50 im Gebrauch - zu meiner vollen Zufriedenheit!Aber - was verwendet Ihr für einen Transportkoffer, den selbst in die grösste L-BOXX(374) passt das Teil nicht rein?MfG - towi

Garantie Akkugeräte

Hallo zusammen! Hoffe ihr Bob-Profis könnt mir eine Frage beantworten. Ich habe mir diese Woche einen GSR 18VE-2-Li gekauft und von meinem BSA-Händler die ProService Karte bekommen. Er hat mir auch alle Vorteile gut erklärt. Ich bin mir jetzt nur nic...

Sortimo - IAA Nutzfahrzeuge

Hallo zusammen,Eben entdeckt und vielleicht etwas Off-Topic:Sortimo stellt auf seiner Homepage Freikarten für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover bereit.Weiß jemand ob dort auch neue L-Boxxen zu bestaunen sind?

nostec von Aktives Mitglied
  • 6650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umbenennung Bohrer

Hallo Bob, hallo Forumsmitglieder,da dieses Thema zur Zeit recht aktuell ist (siehe auch neues Aktionsprospekt) und inzwischen auch schon recht heiß diskutiert wird (z.B. HIER), wollte ich die Meinungen in einen eigenen Thread zusammenfassen.Die Bohr...

Hermen von Power User 4
  • 3577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einsatzmöglichkeit GOP

Hallo zusammen,folgende Situation:auf einem Podest (einfaches Sperrholz) wurde vor einiger Zeit Nadelfilz verlegt. In dem Podest war bzw. ist eine Bodenluke eingearbeitet. Der Bodenleger hat es sich einfach gemacht und erstmal den Boden verlegt und d...

daho von Neuling 3
  • 5769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes