Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Machbarkeitsvorschlag für eine 10,8V PMS von Bosch

Hallo Community,folgender Machbarkeitsvorschlag zu einer 10,8V Akku PMS.Ich habe im Anhang ein paar Bilder eines Konkurrenten angehängt, der ein wechselbares System von Akkuschrauber, Schwingschleifer und Stichsäge anbietet. Durch dieses Werkzeug ins...

215530.jpg 215526.jpg 215534.jpg 215532.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 9502 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Zubehörkatalog - Bilderloses Dasein?!

Guten Abend,mal wieder macht der Zubehörkatalog Ärger.Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht aber ich bekomme wieder keine Bilder angezeigt. Zum Glück habe ich ein ausgedrucktes Exemplar vorliegen, aber  es wäre einfacher mal eben online zu vergl...

L- Boxx Grundplatte

Hallo Bob,ich finde eure neuen L-Boxen wirklich praktisch.Beim Transport mit der Sackkarre ist es aber hinderlich die Boxen immer mit Spanngurten zu sichern.Meine Idee wäre folgende: Eine Grundplatte die angeschraubt werdenkann (Im Transporter auf de...

Frage Garantie

HalloIch bin Tester für eine Bosch Akku Schlagbohrmaschine geworden. Das Gerät darf ich ja behalten. Wie ist denn das nun mit der Garantie da ich ja keinen Kaufbeleg habe???Viele GrüßeToralf

Mal ein paar interessante BOSCH-Videos!

Hallo  Bosch-Blau Freunde,hier mal ein paar interessante BOSCH-Videos aus dem Land des Fast-Foods ;-)!www.youtube.com/user/BlueCrew4/#p/u/0/shXjzMurY8wwww.youtube.com/user/BlueCrew4/#p/u/2/y-9db1cc21Awww.youtube.com/user/BlueCrew4/#p/u/31/C_FAliS_RVs...

Da-Berti von Power User 2
  • 3319 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bob Gewinnspiel zum Kälteeinbruch

Hallo zusammen,heute morgen lag zum ersten mal Schnee auf der Schwäbischen Alb. Für uns ein Grund einige Kellerfunde rauszuholen. Passend zum Wetter haben wir noch einige schön gefütterte Bosch Blau Westen gefunden. Leider allesamt nur in Größe XL.Di...

WO bzw. WER ist hier Bob?

Hm... Hab's mir schon x-Mal angeschaut - kann aber leider Bob nich finden/erkennen...Oder hat Bob jetzt Zöpfe? :-))MfG

ToLu von Neuling 3
  • 3190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was zeichnet den perfekten Bosch Händler aus?

Hallo liebe Forumsmitglieder,Eure Experten-Meinung ist gefragt. Wir suchen den Bosch Fachhändler des Jahres. Um diesen festlegen zu können, benötigen wir natürlich im ersten Schritt die Kriterien, nach denen wir den Sieger ermitteln können. Was liegt...