Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann mann Meissel erhalten für den Stemmhammer Bosch 611 201 003 / 090

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Runde,
ich habe einen alten Bosch 611 201 003 / 090 erhalten, aber ohne Meissel. meine Frage ist wo kann ich die notwendigen Stemmmeisseln erhalten?
Wie sieht  der Schaft aus? Ist vieleicht die Schlüsselweite SW 17 mm

4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für den USH 10 bekommst du bei deinen Bosch Dealer immer noch Meißel. Die richtige Bosch Nummer beginnt übrigens mit einer 0 und lautet 0 611 201 003.

1 618 630 000 Spitz 300er
1 618 630 001 Spitz 400er
1 618 630 200 Flach 300er
1 618 630 201 Flach 400er
1 618 631 001 Spat 450er

Es handelt sich hier um 19mm Sechskantaufnahme.

ACHTUNG keine SK SW19 mit abgedrehten Bund nehemn die waren für die UBH´s zu haben bzw gibt es auch noch bei Bosch.

Gruß Carsten

PS Hammer mit zum Händler nehemen und bestauenen lassen, sind echt geile Teile die alten USH..., den Meißel hat eh kaum einer auf Lager die müssen oft bestellt werden....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten!
Danke für die schnelle und präzise Antwort. Ich habe den Hammer über Ebay erworben ohne Meißeln. Ich hatte vom Verkäufer nur die Angabe es wäre ein Bosch 611. Konnte aber auf dem Typenschild die Bestell- Nummer 0611 201 003/090 auslesen. Die „0“ hatte ich verschluckt. Nun bin ich aufgeklärt. Jetzt kann ich den Hammer auch richtig ansprechen mit „USH 10“. Habe mir umgehend die richtigen Meißeln geordert.
Also nochmals Danke.
Ich glaube das „Schätzchen“ wird bei mir noch gute Dienste leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten,
ich wollte hier die höchste Bewertung eingeben. Es konnte aber nur einen Stern aktivieren anstatt fünf Sterne.
Die fehlenden Sterne konnte ich nicht aktivieren. Trotzdem wäre für mich die volle Bewertung angebracht.
Gruß
Hermann .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten,
ich wollte hier die höchste Bewertung eingeben. Es konnte aber nur einen Stern aktivieren anstatt fünf Sterne.
Die fehlenden Sterne konnte ich nicht aktivieren. Trotzdem wäre für mich die volle Bewertung angebracht.
Gruß
Hermann .