Ich bin jetzt mal böse und da hier ja heiß über Radios, die Machbarkeit und das Mögliche gesprochen wird und dabei immer davon gesprochen wird wie "haltbar" die Geräte noch sein müssen um den harten Alltag auf der Baustelle zu überstehen...einfach mal 2 Videos:
GML 50 Original Bosch Werbung in den USA:
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Hier ein Video vom RIDGID...und das Ding ist heftig...hat übrigens noch etwas was ich mir beim kommenden GML 50 - Nachfolger wünsche...eine Apple-Docking.
Dieses Forum nervt...man kann nicht mal 2 Videos einfügen in einem Beitrag und die VIdeos werden...egal was man macht...immer an den Anfang gestellt. *grummel
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Coole Videos! 🙂 Das bringt mich auf Ideen bei dem Test der GOF 1600 CE. Das Katapult würde sich dazu bestens anbieten. Wenn dann meine Berechnungen stimmen, landet sie auf der Grundplatte und springt im hohen Bogen aus eigener Kraft weiter.
Gruß Thomas 😉
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom