Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test Jobsite Radios...oder auf Deutsch: Test von Baustellenradios

higw65
Power User 4
Ich bin jetzt mal böse und da hier ja heiß über Radios, die Machbarkeit und das Mögliche gesprochen wird und dabei immer davon gesprochen wird wie "haltbar" die Geräte noch sein müssen um den harten Alltag auf der Baustelle zu überstehen...einfach mal 2 Videos:

GML 50 Original Bosch Werbung in den USA:

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hier ein Video vom RIDGID...und das Ding ist heftig...hat übrigens noch etwas was ich mir beim kommenden GML 50 - Nachfolger wünsche...eine Apple-Docking.



Dieses Forum nervt...man kann nicht mal 2 Videos einfügen in einem Beitrag und die VIdeos werden...egal was man macht...immer an den Anfang gestellt. *grummel
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lohrjaeger
Treuer Fan
Was ein Schwachsinn.....
die sollen lieber mal dafür sorgen, daß man das Teil auch mal im Regen stehen lassen kann!

Gruß
Hermann

higw65
Power User 4
Ach...Schnickschnack...von Pearl gibt es kleine klemmbare Regenschirme für Kameras...die kann man auch an das GML klemmen ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hmm, nettes Video vom GML, aber dieses hier könnte mich überzeugen das 50er zu kaufen *g*



Wobei ich die Tests vom 18er Schrauber cooler finde, auch haben will


viel spass beim schauen

Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

HolzwurmTom
Spezialist
 Coole Videos! 🙂
Das bringt mich auf Ideen bei dem Test der GOF 1600 CE. Das Katapult würde sich dazu bestens anbieten. Wenn dann meine Berechnungen stimmen, landet sie auf der Grundplatte und springt im hohen Bogen aus eigener Kraft weiter.

Gruß
Thomas 😉
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom