Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertagsaktion!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Freunde der blauen Maschinen,

anlässlich des morgigen Vatertags haben wir ein kleines Gewinnspiel für alle Bob-Freunde organisiert. Zu gewinnen gibt es verschiedene größere und kleinere Kellerfunde. Zum Beispiel Werkzeugtaschen aus einer alten Promotion, angestaubte Zubehörsets, Bosch Blau T-Shirts, etc.

Die Aktion läuft folgendermaßen ab: Unter allen Bob-Mitgliedern, die uns bis morgen Abend 23:59 Uhr eine E-Mail an bob-community@bosch.com mit dem Betreff "Vatertag" schreiben, verlosen wir insgesamt 50 dieser Kellerfunde. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Wichtig: Bitte gebt in der E-Mail unbedingt Euren Bob-Usernamen an und hinterlegt in Eurem Profil (unter "Mein Bob")  Eure Postadresse.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Aktion und vor allem einen schönen Vatertag!
Euer Bosch Blau Experten-Team

PS: Danke an Frank für die Vatertags-Idee!
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
144 ANTWORTEN 144

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

prima, dass Ihr die Idee von Frank so rasch umgesetzt habt - einfach super! Meine Bewerbung ist schon bei Euch.

@ Community: Viel Erfolg allen Bob-Freunden bei der Aktion und einen schönen Vatertag.

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine Mail ist schon unterwegs, allen Teilnehmer viel Glück mir natürlich auch :-)))

schönen Vatertag

Christian66
Aktives Mitglied
wunderbar von euch... meine Mail ist natürlich auch schon raus 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
natürlich ist meine Mail auch schon unterwegs 🙂

Allen einen schönen Vatertag und die besten Grüße an das niemals müde Bob-Team.

Grüße
Alex

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Bob,

keine Ursache, gern geschehen. Dafür müssts ja schon so einen Kellerfund geben 😉
Nene passt schon, werd mich auch gleich bewerben.

Viel Glück Jungs und schönen Vatertag.
Frank

Kony
Power User 3
Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!

Mail ist raus.

Allen viel Glück.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Frank - Danke für Deine Klasse Idee und auch Dank an Bosch für diese tolle Aktion
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
@Bob
Danke für das Gewinnspiel!

@Frank
Danke für die super Idee, dafür hättest du auf jeden Fall einen Kellerfund verdient!

Gruß
Stefan

Markus_Falter
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

allen einen schönen Vatertag und viel Glück !!

Viele Grüße
Markus

Tim_Harjes
Neuling 3
 Euch auch ein schöne Vatertag !

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Leute,
wünsche auch allen einen schnen Vatertag 🙂

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Auch von mir an alle einen schönen Vatertag - genießt den freien Tag und/oder das lange Wochenende. Ich muss leider am Freitag wieder arbeiten.
Blaue Grüße

Kuddel
Neuling 3
Moin,
was für eine schöne Aktion bei diesem "Himmelfahrt's Kommando", dem Gang durch die "Hölle", doch raus gekommen ist.

Schönen Tag
Kuddel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von mir ebenfalls einen Vatertagsgruß - laßt es Euch gut gehen.

mgka
Aktives Mitglied 2
 Klasse Sache! Super Idee und Super Umsetzung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu Spät.

Habe meinem Vater ein No-Name SDS-Plus Bohrerset aus einem Eisenwarenladen geschenkt 🙂

Tja So ist es nuneinmal.

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Wünsche euch auch allen noch einen schönen Vatertag und den anderen 49 möglichen Gewinnern viel Glück. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle

Tolle Sache mit dem Gewinnspiel an alle viel Glück .

Mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Auch wenn es die Chancen aller Anderen schmälert, aber dass Frank für die Idee den ersten Kellerfund verdient hat, steht für mich außer Frage!

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben/informiert? Ich kanns kaum erwarten...

In diesem Sinne.... Glück auf!

Hulabaloo
Treuer Fan
Danke dass ihr mir nen Fund zugesteht.....ich hab mich trotzdem wie es sich gehört beworben.
Wie ich Bob kenne werden wir alle belohnt 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir hoffen Ihr hattet trotz durchwachsenem Wetter einen schönen Vatertag. Wir haben deutlich mehr als 50 Teilnehmer bei unserem Spontan-Gewinnspiel. Vielen Dank für Eure vielen E-Mails. Gute Nachricht: Wir konnten die Anzahl der Kellerfunde aufstocken. D.h. jeder der Bob-Nutzer, von dem wir bis gestern 23:59 Uhr eine E-Mail erhalten haben, erhält einen kleinen Vatertagsgewinn! Die einzelnen Kellerfunde werden zugelost. Bitte habt Verständnis dafür, dass es zu viel Aufwand wäre, hier zu veröffentlichen wer welchen Kellerfund bekommt. Lasst Euch einfach überraschen!

Bitte gebt uns noch ein paar Tage für die Versand-Abwicklung. Die Gewinne sollten übernächste Woche bei Euch eintreffen.

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
vielen Dank dafür!

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo BOB,
super Aktion von euch! 
Gut das wir beim BOB Treffen den Keller nicht, wie geplant, gestürmt haben. So reicht es noch für alle 🙂

Gruss
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Markus_Falter
Aktives Mitglied
Hallo Bob,
super Sache!!
Schon mal Danke!!
Schönes Wochenende

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toll - find ich richtig gut, das Ihr für uns alle was habt. Kommt dann keiner zu kurz - Möchte mich vorab für diese Aktion bedanken.

nostec
Aktives Mitglied
 Vielen Dank Bob für diese Großzügige Aktion!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Auch ich möchte mich schon mal im voraus bedanken für ......... egal was da kommt, ich finde es Super, dass Ihr sowas mit und für uns veranstaltet.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da kann ich mich nur anschließen super aktion wie immer vielen dank

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will mich auch schonmal für die tolle aktion bedanken 🙂

eenemeenemuh
Neuling 3
Bin erst ein paar Tage angemeldet und dann gleich so eine Aktion - wenn das kein super Empfang ist! Dankeschön! 🐵

David_Zäch
Erfahrener
Wirklich eine super Aktion

danke
Der Schreiner Ihr Macher

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

vielen Dank im voraus für das Geschenk.

Gruß

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Hell
Treuer Fan
Auch von mir ein herzliches Dankeschön sowohl an den "Ideengeber" als auch an das BOB-Team, das mit dieser Aktion mal wieder das Forumsleben "aufmischt". Ich antworte erst jetzt, da ich letzte Woche im Urlaub war und über mein Handy leider keinerlei Texte im Forum schreiben kann, wie ich vor einiger Zeit (und auch schon von anderen) Usern hier im Forum mitgeteilt habe.

Da zur Teilnahme an der Aktion nur eine Email notwendig war, konnte ich auch aus dem Urlaub zum Glück auch noch teilnehmen und freue mich besonders, das alle ein wie auch immer groß oder klein gearteten Gewinn erhalten werden.
Bosch Blau Fan 🙂

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

ich weis jetzt nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht, aber die Tasche die von Euch heute gekommen ist, ist für mich mehr als nur ein Hauptgewinn! WIE GEIL IST DIE DENN!!!
Freue mich wirklich riesig über dieses tolle Vatertagsgeschenk!

Bitte umbedingt weiter so!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Berthold - ist bei mir auch angekommen - Klasse Tasche - ich pack mal ebend Bilder in den Anhang.

Hallo Bob-Bosch - vielen herzlichen Dank für dieses tolle Vatertagsgeschenk. Ihr habt ja Schätze im Keller - einfach der Oberhammer - Danke

Lieben Gruß

Michael
210685.jpg210689.jpg210683.jpg210691.jpg210687.jpg
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo habe die selbe Tasche bekommen echt ein Klasse Teil habe sie schon in gebrauch auf meiner eigenen Baustelle.

Vielen Dank nochmal und weiterso !!!!

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Bob,

vielen Dank für die tolle Werkzeugasche, ist schon im Einsatz!

@Da-Berti: Eine echt geile Tasche!

Es ist immer wieder ein Gewinn Mitglied dieser Community zu sein.

Dankenswerter Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GutenMorgen Bob und Community,

danke auch von mir. Das war gestern echt erstmal verwirrend. So schnell hab ich nicht damit gerechnet 🙂

Die Tasche ist echt genial. und wie bereits bei Bosch1969 und Oberfranke ebenfalls befüllt und unterwegs 🙂

Vielen Dank und weiter so

Gruß
Alex

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

hoffe es hätte bei mir nicht gestern kommen sollen, weil mein packet gestern, dufte ich auch in HN 1 abholen ich wochne aber in 11! Danke GLS ! "Dürfen die Besoffen ausliefern !? 😉 "

Heut war auch noch nichts ...

Ciao Alex
...