Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nikolaus-Aktion im Bob Forum!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Freunde der blauen Elektrowerkzeuge von Bosch,

auch hier im Bob Forum schaut der Nikolaus vorbei. Und zwar bei allen treuen Bob-Freunden, die schnell sind. Der Nikolaus hat richtig gute Schrauber-Bits mitgebracht: Das Schrauberbit-Set Diamond Impact von Bosch.

Die Vorteile dieser ganz besonderen Bits, die u.a. auch bei Schlagschraubern überzeugen, findet Ihr hier.

Und wie bekommt Ihr jetzt das Bitset in den Stiefel? Einfach eine kurze E-Mail mit Betreffzeile "Nikolaus" schreiben an bob-community@bosch.com

Bitte Eure Postadresse nicht vergessen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.   

Die Absender der ersten 50 E-Mails mit Postanschrift, erhalten je ein Schrauberbit-Set gratis. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail bei Bosch. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.


Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Experten-Team




216265.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
54 ANTWORTEN 54

higw65
Power User 4
Da versuche ich das doch gleich mal 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Hab ich auch.

Neun haben schon angeklickt gehabt wie ich die Aktion gelesen habe, 20 naachdem ich die E-Mail versendet hab. Hoffe das das reicht.
Ist eine Super Ergänzung zum GDR, wollte ich eh kaufen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mail ist raus 🙂  Bin schon mal gespannt auf die neuen Bits

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, Bin mal gespannt ob ich noch rechtzeitig dran war 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohja ich bin auch mal gespannt ob ich noch rechtzeitig war. Mensch am besten guckt man hier den ganzen tag obs was neues gibt 🙂 

higw65
Power User 4
Dafür sind solche Aktionen ja auch da 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

Tolle Aktion bin immer wieder überrascht was ihr euch einfallen lasst.

Allerdings wollte ich mich, nachdem ich die E-mail abgeschickt habe, über die Vorteile dieser ganz besonderen Bits informieren.

Leider führt der Link aber nur zur wohl allseits  bekannten "Page not Found" Seite.
Jetzt muss ich wohl hoffen, dass ich schnell genug war und  die Vorteile der Bits im Einsatz testen kann.

Viele Grüße
Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja da wurde der Link wohl etwas beschnitten 😉

Hier der richtige:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/177480/diamond-impact-bits/

LG

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Danke, Lautschi.

Wir haben den Link oben angepasst. Jetzt funktioniert es.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... Da hätte ich wohl auch drauf kommen können *kopfschüttel*

Danke für die schnellen Antworten



Hermen
Power User 4
Hallo Bob,

egal ob ich einen Satz zu Nikolaus im Stiefel find oder nicht, aber ich glaube über den Satz mit den TX-Bits würden sich die meisten noch etwas mehr freuen.
Zumindest mir geht es so, ich favorisiere wo es geht TX, da ich wesentlich besser höhere Drehmomente übertragen kann.

Übrigens wieder ein vorweihnachtliches Lob. Tolle Aktion, ihr lasst euch mit dem Geschenk echt nicht lumpen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Andreas_Schmelz
Neuling 2
Guten morgen,

welcher Handwerker würde sich nicht über ein so hochqualiltatives Geschenk freuen.
Auch wenn die Torx immer mehr einzug in unsere Montagewelt halten, freut man sich doch auch generell über Geschenke.
Großes lob, macht weiter so!
Schöne Adventszeit

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Aktion ist inzwischen leider abgelaufen - die 50 Gewinner stehen fest. Bitte keine E-Mails mehr schicken.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die 50 Glücklichen hier nicht aufführen werden - stattdessen kümmern wir uns lieber um den schnellen Versand 🙂

Lasst Euch einfach vom Postboten überraschen. Der Versand der Bitsets wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten erfolgen.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist, zu spät! 😞

Aber trotzdem tolle Aktion. Zwei Daumen hoch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ggrrr...leider auch to late 😞
Naja, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ! ! !

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Hallo Bob,
offenbar bin ich einer der ersten 50 Mailschreiber :-))))))
Heute kam der Bosch Diamond Impact Bitsatz vom Nikolaus. Tolles Teil! Akkurate Bits die nächste Woche gleich ausprobiert werden und der Antishock Bithalter in einem wie ich finde sehr praktischen Magazin!
Beide Daumen hoch an Bosch für diese Aktion. 
Mich möchte mich ausdücklich bedanken und alle Bob'ler grüssen.

Rolf
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

grafmac
Neuling 2
Hallo Bob,
heute war der Nikolaus noch mal da,
doch heute hatte er was für mich im Sack !!!
Also Bob und Nikolaus ,
vielen Dank euch beiden!!!

Gruß
Mac


fladimir
Neuling 3
Hallo Bob,
hab gerade was im Briefkasten gefunden, vielen Dank dafür 🙂

Gruß

Timo

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

auch bei mir hat heute der Postbote geklingelt, und auch von mir ein 'Danke Schön' und *knicks*.

Soweit die formelle Höflichkeitsfloskel, aber ich möchte dem noch was hinzufügen:

Ich bin beides, überrascht und begeistert, von dieser Nikolaus-Aktion. Nicht nur dass ich eh schon vorher einen begierigen Blick auf diese Bits geworfen hatte, ich empfinde dies als sowohl grosszügige als auch gelungene Aktion die den Rahmen meiner Vorstellungskraft über eine 'Nikolauszuwendung' deutlich überstiegen hat.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
Hallo BOB, hallo Bosch,

war heute Einkaufen und hab den NIKOLAUS leider verpasst. Er hat aber für mich was dagelassen 😄

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Ybarian nur in allen Punkten zustimmen.

Tolle und sehr großzügige Nikolausaktion und wie ich es gehofft hatte sogar das größere Bitset.

Super!!!!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, was ich hiermit getan habe 😉 Bleibt mir nur, mich meinem Vorredner anzuschließen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch bei mir war heut der Nikolaus wenn auch im Gelb-Schwarzen gewant. Möchte mich auch bei Bob und Bosch ganz ganz herzlich bedanken hab mich rießig über dieses Nikolausgeschenk gefreut und sonst stimm ich  Ybarian meinem vorredner in allen Punkten zu. 
Einfach Klasse!!!!!!!!! DANKE
Wenn ich nur eins mal anmerken darf liebes Bob Team. Das Bit Set is echt Klasse nur hätte ich wenn ich es zusammen stellen dürfen einen Kreuz Bit rausgenommen und stattdessen einen TX 40 reingemacht. Der passt nähmlich auf die Fensteranker 😉

Hermen
Power User 4
Kann man ja für günstige 6,30€ nachkaufen;-)

www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/177489/27267/diamond-impact-fuer-innen-torx%C2%AE-schrauben/s...
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Scholz
Erfahrener 2

Original von ybarian am 10.12.2011, 14:45 Uhr
Hallo @Bosch Team,

auch bei mir hat heute der Postbote geklingelt, und auch von mir ein 'Danke Schön' und *knicks*.

Soweit die formelle Höflichkeitsfloskel, aber ich möchte dem noch was hinzufügen:

Ich bin beides, überrascht und begeistert, von dieser Nikolaus-Aktion. Nicht nur dass ich eh schon vorher einen begierigen Blick auf diese Bits geworfen hatte, ich empfinde dies als sowohl grosszügige als auch gelungene Aktion die den Rahmen meiner Vorstellungskraft über eine 'Nikolauszuwendung' deutlich überstiegen hat.



Ich möchte mich dem gesagten von ybarian voll und ganz anschließen. Dankeschön.

Lieben Gruß

Michael

Blaue Grüße

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

vieeelllleeen Dank für das Nikolausgeschenk! Habe mich sehr darüber gefreut und es auch sofort eingesetzt.

Ganz toll finde ich die "Magnet ja/nein" Funktion. Ein wirklich sehr hochwertiges Bitset.

Vorweihnachtliche Grüße

Bosch1969
216349.jpg
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Team,

auch von mir ein gaaaaanz herzliches D A N K E S C H Ö N !!!

Gruß
Torsten

ZeroM
Treuer Fan
Hey!

ich war auch unter den Glücklichen!

Vielen Dank! 🙂

Kuddel
Neuling 3
Auch von mir vielen Dank, Super Aktion!

Gruß Kuddel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich hatte Besuch vom Nikolaus, und der hat mir ein echt klasse Bitset gebracht. Vielen Dank an das Bosch Team. War wieder eine super Aktion :-))

mfg

breunibaer
Aktives Mitglied
Und auch bei mir war gestern der Nikolaus mit seinem gelb/roten Schlitten da.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das war eine Super-Aktion und vielen Dank!

lohrjaeger
Treuer Fan
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den PT-Nikolaus!

Wenn ich ehrlich bin wollte ich die Dinger schon lange für meine beiden Drehschlagschrauber haben.....
aber der Preis hatte mich bisher doch etwas abgeschreckt.

Allso: Paßt wie Faust auf´s Auge!

Danke nochmal

Hermann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus BOB,

Danke für das wirklich edle Bit-Set! Jetzt muss ich mir echt noch einen GDR18V-Li MF kaufen! Weil für meinen GSB18V-Li sind die Bits zu weich, da nehme ich lieber die goldenen von Bosch!

Kleine Tip ans Marketing: wenn Ihr etwas so schönes wie diese Aktion ins Leben ruft, dann wäre es nicht schlecht einen Flyer über die neuen Diamont impact Serie bei zu legen! Ich meine der ptenziele Kunde ist euch nach dem Geschenk eh schon wohl gesonnen, da kann man ruhig etwas Werbung beilegen! Ist mir damals schon beim Zollstock und der Jacke aufgefallen.

Also noch mal vielen Dank, habe mich wirklich sehr gefreut!

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Nikolaus,

danke für das Schrauberbit-Set.

Über dieses Nikolausgeschenk habe ich mich sehr gefreut und werde es bei meinem Akku-Schrauber in den Einsatz bringen. 

Frank

Hermen
Power User 4
Geschrieben von Carsten Rödl
Weil für meinen GSB18V-Li sind die Bits zu weich, da nehme ich lieber die goldenen von Bosch!


Das musst du noch erläutern. Ich habe bisher immer die Max Grip Klingen für meinen "alten" Schlagschrauber GDR14,4V hergenommen.
Obwohl die das ausgehalten haben (im Gegensatz zu Klingen von DeWalt = zerbröselt) dachte ich das diese nicht optimal für Schlagschrauber sind.
Ich hab ja jetzt den GDR 14,4 verkauft und zwischenzeitlich habe ich folgende Schlagschrauber

GDR 10,8-LI
GDS 18V-LI
GDS 18V-LI HT

Der GDS 18V-LI HT wird nicht für Bits hergenommen. Der GDS18V-LI dagegen schon (hat einen Adapter von DeWalt von 1/2 Vierkant auf 1/4 Sechskant bekommen.

Ich hatte eh vor mir das Daimond Impact Set zu kaufen und war natürlich überglücklich das dies kostenlos vom Nikoboblaus gekommen ist.

Jetzt hör ich von dir, das die Max Grip doch besser sind wie die Diamond Impacts???
Oder hab ich jetzt da was total falsch verstanden????
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Hermen,

TOTAL FALSCH VERSTANDEN!

MAX GRIP SIND FÜR (AXIAL)SCHLAGSCHRAUBER,
IMPACT SIND FÜR (TORSIONS)DREHSCHLAGSCHRAUBER!

Carsten

ybarian
Power User
Hallo @Hermen,

japp, dass hast du falsch verstanden:

Der @Carsten hat gesagt, dass der Diamond Impact Bits für einen Drehschlagschrauber (GDR) nutzen will, nicht aber für seinen Schlagbohrschrauber(GSB).
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
Ach schande, wenn man mal zu schnell liest kommt man bei GSB...GDR...GDS..schnell durcheinander......Kreutzsackl.....zement!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jupp, so ist es!

cr

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von Carsten Rödl am 12.12.2011, 14:57 Uhr
Servus Hermen,

TOTAL FALSCH VERSTANDEN!

MAX GRIP SIND FÜR (AXIAL)SCHLAGSCHRAUBER,
IMPACT SIND FÜR (TORSIONS)DREHSCHLAGSCHRAUBER!

Carsten
Hallo Carsten,
wofür ist den ein (Axial)Schlagschrauber?! ;o)

Gruß
Hermann