Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Puzzle im Wintergarten

Hi!Habe ein Puzzle, dass ich im Wintergarten aufhängen möchte!Da die Sonne reinscheint, möchte ich nicht, dass es ausbleicht!Könnt ihr mir sagen, ob es da ein Mittel gibt (transparent), das ich verwenden kann zum überstreichen,damit die Farben erhalt...

GBH 18 V-Li compact schwitzt

Guten TagMein neuer und unbenutzter (!) Akku-GBH ist immer feucht zwischen den Gehäusehälften auf der gesamten Oberseite bis hin zum Futter. Aus dem Futter selbst kommt vorne nichts heraus. Ist das Problem bekannt?

Winkelschleifer

Es gibt mittlerweile so viele Winkelschleifer, Bosch Winkelschleifer.. etc. und haltvon anderen Marken oder eben auch No-Name-Produkte.Aber wie weiß man, VOR dem Kauf, dass es auch hält was es verspricht?Danke

Bosch Tool-Box-App

Hallo Freunde der Blauen Maschinen,für alle die es noch nicht kennen, es gibt von Bosch für alle Smartphone-Besitzer eine "Tool-Box-App". Eigentlich keine neue Maschine/Werkzeug aber doch ein nützliches und kostenloses Tool von Bosch. Unter dem folge...

Da-Berti von Power User 2
  • 2804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx für GKS 36 V-LI Professional

Irgendwie komme ich nicht weiter...Habe mir eine GKS 36 V-LI Professional zugelegt und würde sie gerne in eine L-Boxx packen. Der mitgelieferte große Kunststoffkoffer ist ein Platzfresser und im Wagen schlecht sicherbar. Hat jemand schon eine GKS 36 ...

Forumsstartseite: Aktuelle Beiträge anzeigen

Hallo Bob,ich würde mir wünschen auf der Forumsstartseite mehr als nur die letzten 5 neuesten Beiträge angezeigt zu bekommen. Begründung: Mittlerweile werden in der Regel mehr als 5 Beiträge täglich hinzugefügt. Selbst wenn man täglich einmal „bei Bo...

209528.jpeg
Bosch1969 von Erfahrener
  • 15480 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

GNF 20 CA

Hallo Bob, ich besitze eine zwar etwas in die Jahre gekommene GNF 20 CA die aber noch tadellos funktioniert. Allerdings hätte ich ab und an etwas mehr power gern bei diesem gerät. Da mir aufgefallen ist das es im grunde eine ganz normaler kleiner Wi...

App für Zubehör

Hallo BOB und Forum,ich weiß zwar nicht, ob eine ähnliche Funktion in der Toolbox-App integriert ist oder ob schon einer diesen Vorschlag gemacht hat, aber hier mal mein Vorschlag auf Verdacht.Zubehör - App (einen eingängigen Namen kann man ja noch s...

Hermen von Power User 4
  • 4219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handwerker im Großraum Berlin gesucht!

Hallo Bob-Forum,ein Aufruf in eigener Sache. Wir sind auf der Suche nach Handwerkern, die Lust haben, Teil einer Werbe-Geschichte von Bosch Blau zu werden.Wer kann sich bewerben?Alle Handwerker, die im Großraum Berlin wohnen und von Bosch Blau überze...