Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Na dann mal Hallo

Hallo Handwerker, Berufskollegen und Bosch-Fans,da man sich in anderen Foren ja auch vorstellt mache ich das hier auch mal, auch wenn ich schon ein paar Tage da bin und mitlese.Ich bin mittlerweile 27 und bin gelernter Bau- und Möbelschreiner.Meine e...

Warum bist DU Bosch Blau???

Warum bist DU Bosch Blau???Ich weiß, eine eher nebensächliche Frage.Aber in letzter Zeit ist mir hier im Forum aufgefallen, das Bosch immer negativer bewertet wird. Kaum noch Lob, fast nur Kritik. Teilweise sogar in einem rüden Tonfall, der in einem ...

Hermen von Power User 4
  • 25379 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserungsvorschläge für zukünftige Bosch Radios

Hallo, das neue GLM 10,8V kommt ja Ausstattungsmäßig bisher leider nicht so gut weg.Die GLM 20/50 haben auch den ein oder anderen Schwachpunkt.Meckern ist bei diesen Radios leider zu spät, daher möchte ich das ganze von der Neuvorstellung trennen und...

Hermen von Power User 4
  • 8612 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Blaues Bilderrätsel

Hallo,beim aktuellen Newsletter ist mir folgendes Bild aufgefallen und ich kann nicht sagen, um was es sic hier handelt.Alter Fuchsschwanz? Könnt Ihr helfen?Gruß

231404.png

Das Forum ist sehr langsam.

Das Forum ist sehr langsam. Da macht es keinen Spass mal darin rumzustöbern.Mal schnell was suchen oder gucken ist sehr mühselig.Das könnt ihr besser. Übrigens tut das auch sicher den Zugriffen/Anmeldungen/Mitarbeit gut. Alles würde sich erhöhen und ...

24 V-Einschubakkupack

Hallo,mir fiel gleich das geringere Gewicht auf und so habe ich die Akkus gewogen. Die alten Akkus wiegen je 1980 Gramm und die neuen Akkus nur je 1560 Gramm!420 Gramm Gewichtsunterschied! Hier können nicht gleiche Zellen verbaut sein! Somit kann ich...