Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier gibts aktuelle Bosch Neuigkeiten! Überraschung garantiert!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

diese Neuigkeiten muss ich mit Euch Teilen: Neuigkeit Boschwerkzeug
Den Shop kennt Ihr ja bereits! Ich habe meine Bestellung schon getätigt ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

Ich weiß ich bin neu hier, aber das Fachgeschäft kenne ich! Klein, freundlich und ein sehr guter Service.
Das Radio ist genau das was ich gesucht habe! Ich freue mich schon auf September dann kann ich in Verbindung mit meinem kleinen Bosch Schrauber MP 3´s hören.

black_rose1205

Da-Berti
Power User 2
Hallo black_rose1205,

sehe ich genauso!
Wobei mir auch die L-Boxx mit dem LED-Deckel sehr gut gefällt!
Endlich ein handlicher, kleiner Baustrahler, den man immer mit dabei haben kann!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war der dritte der seine Bestellung mit NACHDRUCK abgeben durfte!

danke nochmal Herr Rödl

Da-Berti
Power User 2
Hallo Baul90,

Ich bin ja gespannt, wieviele Vorbestellungen zu dem GML 10,8 Radio und der neuen L-Boxx mit LED-Deckel jetzt eintreffen.
Auf das GML warten wir hier ja schon länger und die L-Boxx ist wirklich eine Überraschung!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Berti,

Nunja ich bin nach dem Werkzeug verlust auf Bosch um gestiegen.
Aber das wird die Zeit zeigen was sich besser macht!

der Carsten wird durch uns noch zum General-Vertriebs-Meisterkäufer durchsetzen.

Die Geräte werden schon richtig einschlagen.
Hauptsache es kommt nicht zu Lieferengpässen.

lg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die GLI PortaLED 14,4/18 V-LI in Aktion:
img0.budownictwopolskie.pl/img/00101933465.jpg 

Da-Berti
Power User 2
Die Leuchtkraft sieht ja wirklich Hammer aus!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Die L-Boxx mit der LED-Arbeitsleuchte ist doch mal eine tolle Innovation, zumindest macht sie ein wirklich gutes Licht auf dem Foto. Toll - freue mich bereits, diese einmal in Händen zu halten und zu testen beim Händler.

Auf das Radio sind wir ja wohl alle gespannt.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus Forum,

Das Licht ist der Hammer! Bei mir im Laden war jede Ecke ausgeleuchtet! Ein Hammer weißes Licht.

Dabei ist die L-Boxx richtig leicht und bleibt voll nutzbar wenn man den Akku abnimmt! Mit einem 3,0 18V Akku brennt Sie mehr als 220min! Und das bei dem Licht! Wertig ist sie das könnt ihr mir glauben! Die Lampe ist Wetterfest (nicht die Boxx da fehlen immer noch dichtlippen wie im Forum gefordert) und sie ist wie die anderen auch mit 100kg belastbar!

Es gibt die Porta auch als Größe 3 Boxx mit dem selben Deckel. Ab September lieferbar! Doch jezt schon vorordern wäre ein heißer Tip! lux hat sie bei 2m 500 und lumen bei 1m 1700! Wenn das mal nicht geil ist!

Das neue GML paßt akkurat in die 102er L-Boxx, dort braucht es nur eine Hälfte!

@blackrose1205: Du kannst es also zu dir in die GSR10 L-Boxx packen!

Sound ist einmalig gut und ACHTUNG der Empfang ist ein Traum! hinten ist ein Deckel in dem das Netzgerät und ein MP3 Player platz findet! Des weiteren sind hinten zwei Befestigungspunkte vorgesehen um das Radio an einer Wand zu befestigen! Der Preis ist mit 99,00€ LISTE netto circa 20€ unter dem Makit. Radio. Aber das Bosch hat einen besseren Klang und unsere 10,8er Akkus passen rein!

Gruß der Carsten

@ BOSCH gut das ich das solange geheimgehalten habe bis die Polen es auf Ihrer Seite hatten...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
das GML ist in der Tat keine Überraschung mehr! Die GLI allerdings schon, naja für einige.
Die neuen Produkte werden auf jeden Fall ein Verkaufsschlager.

Nochmal zum Thema Radio: So langsam wird es auch Zeit, dass die Bosch Version kommt. Der Wettbewerb hat auch schon die nächste Version in der Schublade.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Also die GLI-Boxx erscheint mir das erste Produkt aus dem L-Boxx Wettbewerb zu sein (dieser Vorschlag hat keinen Preis gewonnen)

;-))

www.bosch-pt.de/professional/community/board/15/topic/3502/6/Pimp+your+L-Boxx+2.0.html
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein Paar Fotos von der sehr guten Porta L-Boxx!

Wie Ihr seht konnte ich mich Live überzeugen wie gut Sie ist und Sie ist verdammt gut! Das wird der Burner im wahrsten Sinne des Wortes! Bei mir auf der Theke konnte ich das Laden Licht löschen...

Ach ja manche haben Ideen und setzen Sie nicht ins Forum und dann kommt doch von irgend woher ein Licht daher...

Ihr werdet sehen da kommt noch mehr...

Der Rödl
225348.jpg
225352.jpg
225350.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
wenn die GLI PortaLED aus dem L-Boxx Wettbewerb stammt, dann hätte Bosch wahnsinnig schnell entwickelt und das wäre eher ungewöhnlich. Mehr sage ich jetzt nicht.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Wunder geschehen ;-))

Selbst BOB hat mal gesagt:
manchmal geht es überirdisch schnell.

www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/2842/1/GTA+2500+W+Professional+-+R%C3%A4derprob...

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu schnell ist... Da bin ich mir sehr sicher.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SEHR, SEHR SICHER!!!!

Carsten

Hermen
Power User 4
Wie sagt man so schön:

"Zwei Dumme ein Gedanke" (Bosch und L-Boxx-Wettbewerb) ;-D
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die PortaLED hat sich ja bereits in Teilen über die Bosch ToolBox-App angekündigt. Dort gibts die PortaLED in gleichem Design schon etwas länger...

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
 Gibt es das Bild vom Radio auch in groß? Ich sehe übers iPad nur pixelige Umrisse. 😞 

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Ich würde auch gerne ein paar weitere Fotos vom Radio sehen, neugier pur 🙂

Gruß
Hendrik

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dem schließe ich mich an - würde ich ebenfalls sehr gerne sehen.

Hulabaloo
Treuer Fan
Tja...wer hats erfunden? 😉
Es ist ja schön zu sehen, dass die eigenen Ideen umgesetzt werden...auch wenn es wahrscheinlich schon vor meiner Nennung gestartet wurde.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Frank,

Ich plane schon an einer LS-Boxx Variante mit dem GLI PowerLED Deckel ;-).
Der müsste sich doch bestimmt abnehmen und auf eine LS-Boxx packen lassen. Somit könnte man die LS-Boxx noch wertiger gestalten und hätte dann wirklich (Ok "fast") alles in einem Koffersystem!
Eigentlich schade, dass man nicht auch die LS-Boxx mit so einem Deckel von Werk bekommt!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Berti, Servus Forum.

Ab Werk nicht aber ab Rödl...

Ein Bild für die Neugierigen GML 10,8er Fans im Anhang....

Gruß Der Rödl
225403.jpg

Michael_Schmutz
Aktives Mitglied
Gefallen mir sehr gut die neuen Produkte, hab Sie auch mal gleich in meinen Österreichischen - Shop aufgenommen. www.kfz-einrichtung.at

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Michael,

Wenn du sehen willst wie die in Deutschland schon leuchtet, dann guck mal hier:

PortaLED unboxing

Grüße vom Deutschen Fachhandel nach Österreich!
PS die Typ Teile Nummer kannst du auf meiner Seite ersehen...

Aber die bewerbe ich hier nicht, weil das keiner unserer vielen Kollegen hier im Forum macht....

Carsten Rödl

HolzwurmTom
Spezialist
Cooles Video, Carsten. Hätte mir gewünscht das Du in deinem Laden mal das Licht aus machst damit man sehen kann wie die Porta LED ausleuchtet...
Aber es ist schon ne tolle Box, so hat man immer Licht dabei. Ich hätte es nur noch besser gefunden wenn man die LED's hochstellen könnte und nicht den ganzen Deckel offen stehen lassen muss. So wird der gesamte inhalt auf der Baustelle schmutzig.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt gebe ich dir Recht! Licht aus wäre besser gewesen! Ich hatte die beiden Geräte heute noch einmal kurz zur Verfügung um über das GML 10,8 V-Li schnell ein Video zu drehen damit wir wissen über was wir reden und da bot es sich an auch schnell einen Film über die neue PortaLED zu machen.

Geschlossen ist nicht leicht machbar da dann der Akku im Deckel sein müsste und die L-Boxx nicht voll nutzbar für die Geräte wäre die drin sind. Wenn der Akku ab ist dann ist die L-Boxx geschlossen nämlich voll nutzbar und das ist mal lässig!

Mit der Funzel bist du der King auf dem Bau...

PS Tip von mir: Akku einrasten lassen dann muss man nicht wärend dem Dreh nochmal nachhelfen...

Carten

PS hier das andere Video:

GML10,8

higw65
Power User 4
Ähhh...wer Fehler findet darf sie behalten?

5 Speichertasten UKW
5 Speichertasten FM

Habs mir jetzt 3x angehört ;-))))

Die Vides sind klasse...kannste garantiert den US-Boys Konkurrenz machen. Gibt es hier leider zu wenig. Wenn ich mal irgendwann in der Nähe bin schaue ich garatiert in deinem Aufnahmestudio vorbei 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, ich dachte es fällt keinen auf....

FM/AM je fünf!

Ein wirklich wichtiger Fehler ist aber das in den Unterlagen steht Radio paßt in die 102er BOXX!

DAS IST FALSCH! ES GEHT IN DIE 136er BOXX NICHT IN DIE 102er!!!

higw65 Ich habe dir schon mal gesagt du bist immer gern bei mir gesehen! Das gilt und das ist so! Also ab nach Tölz. Könnte auch im Rahmen einer Kaffefahrt erfolgen...;-) Wahr keine Anspielung auf dein Profilbild...;-)

(Mußte jetzt sein wegen dem ganzen Radio Zeug...)

Mit freundschaftlichen Gruß aus Tölz Carsten

higw65
Power User 4
Na ich hoffe doch dass ich dann einen Kaffee bekomme...was Anderes trinke ich eigentlich nicht 😉

Die meisten meiner Fahrten mit dem Auto sind "Kaffeefahrten"...^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ybarian
Power User
Hallo @Forum,

jetzt ratet mal welcher als Bosch-blau-verrückt bekannte Forumsteilnehmer bei welchem Forums-Dealer die PortaLED schon vor 2 Monaten bestellt hat, einfach weil es ultimativ ein must have ist?

😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hell
Treuer Fan

Original von higw65 am 08.08.2012, 20:05 Uhr
[...]Wenn ich mal irgendwann in der Nähe bin schaue ich garatiert in deinem Aufnahmestudio vorbei 🙂
Lohnt sich auf jeden Fall (spreche da aus Erfahrung 😉 und Kaffe gibt / gab es auch, lohnt sich also mindestens doppelt mal vorbeizuschauen)
Bosch Blau Fan 🙂

higw65
Power User 4
Ja...aber wenn ich da runterfahre bringe ich 2 Kostüme mit...einmal ein blaues Leibchen...rotes Cape und Bosch-Logo in der Mitte und dann das schwarze/graue mit dem schwarzen Cape und dem Logo auf der Brust.

Dann wird ein Video gedreht für die Neuvorstellungen dass es in sich hat...der Eine der alles lobt und toll findet...und der Andere der dann erstmal überall die Fehler findet...

Hachja...allein diese Vorstellung zu den Klickzahlen bei Youtube treibt einem Pippi in die Augen ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wußte gar nicht oder besser ich habe gar nicht bemerkt das du alles toll findest...;-)

Deal, das wird so gemacht!

Du lobst und ich schimpfe! Und wenn wir mit DeWalt durch sind nehmen wir Ryobi...

Oder meintest du irgendwas anders....

Grins Gruß Carsten

@Hell: Immer wieder gern! Du bist der erste kunde der je mit dem Flugzeug kam...

@Forum: wenn einer durchs Siegerland nach Tölz fährt dann nehmt mir doch den Ybarian mit! Aber da brauchen wir ein großes Auto für die Rückfahrt....

Hermen
Power User 4
jetzt ratet mal welcher als Bosch-blau-verrückt bekannte Forumsteilnehmer bei welchem Forums-Dealer die PortaLED schon vor 2 Monaten bestellt hat, einfach weil es ultimativ ein must have ist?
 
Mhhhhh lass mich mal überlegen *Grübel*

Holzwurm-Tom?.......neeee

Pfosten gelle....? oder doch nicht

Wart ich habs gleich.......................Higw?


Mehr fallen mir nicht ein die etwas verrückte Boschsammler sind und gaaanz viele Boschmaschinen zu hause haben................oder doch ;-))


@Carsten

Super Videos (nicht nur von der LED Box und dem GML, sondern alle bisher).
Ich freu mich unbandig das du das so lonsequent umsetzt.
Die Links zu den Videos sende ich an meinen Bekanntenkreis.


Übrigens, ich muss Hell zustimmen. Ein Besuch bei Carsten lohnt sich auf jeden Fall.
Aber nur unter drei Voraussetzungen

- die Frau zuhause lassen
- den großen Geldbeutel gut gefüllt mitnehmen
- mit großen Auto hinfahren
- viel Zeit mitnehmen

Mist das waren jetzt doch Vier ;-)))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
Gute Idee mit dem Videodreh, derRödl Werkzeugfachhandel and friends.
Das wär doch mal was...

Achso,
wenn ich mal in den tiefen süden fahre, Carsten, dann will ich auch was landestypisches essen. Mit Kaffee allein kannst Du mich nicht locken 😉

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Leberkäse in der Semmel mit einem Bier aus der Flasche, Eine Menge Bosch blau zum ausprobieren, ein Radio das dudelt, alles was das Herz begehrt!

Tom, wenn das so weiter geht dann charter ich einen Bus und wir machen eine Sammeltour nach Tölz....

Carsten

HolzwurmTom
Spezialist

@Forum: wenn einer durchs Siegerland nach Tölz fährt dann nehmt mir doch den Ybarian mit! Aber da brauchen wir ein großes Auto für die Rückfahrt....

@Carsten: ybarian wohnt, wenn man es bundesweit betrachtet, garnicht so weit von mir entfernt. Vielleicht sollten wir mal einen Ausflug machen?!

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom