Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Das Forum ist sehr langsam.

Das Forum ist sehr langsam. Da macht es keinen Spass mal darin rumzustöbern.Mal schnell was suchen oder gucken ist sehr mühselig.Das könnt ihr besser. Übrigens tut das auch sicher den Zugriffen/Anmeldungen/Mitarbeit gut. Alles würde sich erhöhen und ...

24 V-Einschubakkupack

Hallo,mir fiel gleich das geringere Gewicht auf und so habe ich die Akkus gewogen. Die alten Akkus wiegen je 1980 Gramm und die neuen Akkus nur je 1560 Gramm!420 Gramm Gewichtsunterschied! Hier können nicht gleiche Zellen verbaut sein! Somit kann ich...

Branchenbücher und Auftragssteigerung

Hallo zusammen. Ich weiss nicht, wo mein Anliegen am besten reinpasst, deswegen versuche ich es hier. Wir haben hier ja viele fähige Handwerker unter uns und ich wollte Gunst nutzen um die Erfahrungen auszutauschen. Seid ihr in Branchenbüchern einget...

Zeugnis für Bosch

Hallo Forum,aktuell haben schon einige Bundesländer Ferien, bzw. die Ferien stehen noch bevor. Aber Ferienzeit heißt auch Zeit für Zeugnisse. Das habe ich mal zum Anlass genommen Bosch ein Zeugnis zu schreiben. Damit möchte ich Bosch helfen und zeige...

GBH 18 V-Li Professional läuft nicht mehr

Hallo Zusammen, jetzt habe ich meine GBH 18 V-Li Professional noch nicht so lange und jetzt plötzlich läuft sie nicht mehr. Weder Rechts noch Links bei vollem Akku. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte - hoffentlich nicht das Elektronik...

Tolles Sägeblätter-Angebote für alle GOP Besitzer!

Hallo GOP Besitzer,bin hier über folgendes Angebot gestolpert: GOP Sägeblätterangebot Wer gerade einige Sägeblätter für seinen GOP (oder für andere Geräte mit OIS-Schnittstelle) benötigt, kann hier ein tolles Schnäppchen machen!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 4406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lob an den Kundenservice

Hallo zusammen,einige von euch haben sicherlich die Diskusion über das Lösen der Schraube vom GEX 125-150 mitbekommen.http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ic/7189/1/.htmlnach einigen Tagen nach dem der einwand kam das die Schraube mit 15 Nm a...

L-Boxx Größe 3 abzugeben

Hallo zusammen,ich habe eine neue L-Boxx Größe 3 mit Einsatz für den GEX 125-150 abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden mit Angebot unter :hendrik1982@web.deGrußHendrik