Erfahrungen zur Akku Heckenschere GHE60
Hallo, wer hat hier die GHE60 im Einsatz und kann etwas über das Gerät. Wie durchzugsstark ist sie und wie sieht es mit der Handlichkeit aus?
Hallo, wer hat hier die GHE60 im Einsatz und kann etwas über das Gerät. Wie durchzugsstark ist sie und wie sieht es mit der Handlichkeit aus?
Guten Abend,kann mir jemand weiterhelfen?Jetzt habe ich die Bedienungsanleitung mehrmals durchgelesen.Aber wie man den Gleitschuh (2 608 000 280) an den Rotocutmontiert, das habe ich nicht gefunden. Über zielführende Antworten würde ich mich sehr f...
hallo zusammen,im moment bin ich recht verwirrt, ich habe einen akkuschrauber gekauft, welcher die bezeichnung GSR 18 V-EC -3601JE9 100 trägt.alle vergleiche welche ich im netz zu meinem gerät angstellt habe sind unpassend, da keiner der schrauber mi...
MoinReine elektrotechnische Frage, keine Bastelanleitung gefragt.In letzter Zeit häufen sich bei mir defekte Kondensatoren in E-Werkzeugen.(GWS 8-125, Rotex Festo, Metabo Tischkreissäge, Fein Multicutter)Es pufft kurz, Sicherung raus und das wars de...
Bei den Katalogdownloads wird das "Produktprogramm 2018" angepriesen.Zu sehen ist aber das Produktprogramm 2017 und auch beim Klick auf den Link darf man diesen Katalog dann downloaden.Es gibt aber einen neuen Katalog. Habe ihn hier liegen. Weiter mö...
.
Guten Tag MiteinanderIch stehe vor dem Kauf eines neuen Heissluftgebläses.Für den GHG 660 LCD hätte ich preislich ein sehr gutes Angebot von meinem Bosch Händler.Jetzt sind aber die neuen Modelle gekommen. Der GHG 23-66 wäre ja vermutlich der Nachfol...
MoinIm Radio hörte ich die Tage was von "Youtube Stars" und "Schleichwerbung" und es solle unterbunden werden oder zumindest als Werbung gekennzeichnet und man wolle das mehr europäische Produkte beworben werden.Paralell dazu gibts hier keine Boschvi...
Hallo zusammen,heute hat mein GEX 150 Turbo Polierer/Schleifer mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben. Maschine geöffnet:Entstörfilter geplatzt. Siehe Bilder. OK... Kein Problem ... Online auf das Ersatzteilportal gegangen aber Pustekuchen....En...
Hallo zusammen,ich habe gestern ein paar selbstklebende Leisten für den Fußboden mit der Kappsäge gesägt.Nun hängt mir der ganze Kleber an den Sägezähnen.Habt ihr mir einen Tipp wie und mit was ich das am besten wieder reinigen kann?Danke & Viele Grü...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
40 | |
33 | |
28 | |
28 | |
18 |