Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schrauberbits, eine kleine Randbemerkung

MoinWieder einmal liess ich Bits tütchenweise mit kommen, Markenware Wekadingens, als Vorrat, damit sie nicht alle werden.Sohnemann hatte grad viel zu schrauben und meckerte das die neuen Bits nach der gefühlten 10. Schraube bereits rund wären und er...

Defekt L-Boxx

Hallo mal eine Frage in die Runde,ich hab letzte Woche eine neue L-Boxx LB4 bekommen. Nach dem Aufpacken musste ich feststellen das die Boxx auf der Unterseite ein Loch von 2cmx2cm hat. Ausgerechnet der Standfuss ist rausgebrochen.   Die Firma hat m...

13120201.jpg
deoeff von Neuling 2
  • 2313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchem Niveau jammern wir heute?

MoinEs wird tüchtig gejammert, Akkusauger ohne Räder, Kappsäge nur mit Kabel, kein 12V Akkubohrhammer, Dreieckschleifer verschwunden usw..usw..ein grosse Katastrophe jagt die nächste.Wenn wir einordnen wollen auf welchem Niveau wir heute jammern muss...

In eigener Sache

Nun...seit einiger Zeit bin ich schon am Überlegen ob das hier alles so richtig ist was ich hier mache. Letztendlich hat aber dann die Diskussion um den Test des GBH 36 dazu geführt jetzt doch mal ein paar Worte loszuwerden.Lange habe ich auch überle...

higw65 von Power User 4
  • 25175 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

i-boxx oder T-Boxx

Mangels anderer geeignter Idee wo ich Fragen könnte und weil hier ja viele Leute auch das System von Bosch/Sortimo nutzen sage ich hier:Halloum mal eine anregung zu holen.Die meisten Werkzeuge und Zubehör habe ich in L-Boxxen, welche in der Heim-Werk...

schma von Aktives Mitglied 2
  • 7937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eine L-Boxx Einlage nach meinem Geschmack!

Hallo Zusammen,was, wie, es gibt eine neue Einlage?Nicht wirklich, aber ich habe eine meiner L-Boxxen nach meinen Vorstellungen umgebaut, so dass ich jetzt die Funktionalität habe, die ich schon immer wollte. Darum wollte ich Euch den Umbau einfach n...

13110885.jpg 13110891.jpg 13110897.jpeg 13110887.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 11291 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Laser Gll-P 380 P zur Kalibrierung geschickt

Habe meinen Gll 380 zur Kalibrieung geschickt leider die Mülltonne wäre efektiver gewesen !!! Bosch schrieb das der Laser nicht reparabel wäre da kein Ersatzteil dafür vorgesehen sei. Wir schicken Ihnen ein nagelneues Austaschgerät für die Hälfte vom...

dirk2908 von Neuling 2
  • 6906 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehlfunktionen Texteingabe

Hi!mir stoßen immer wieder zwei Fehler auf, die mich fragen lassen wie das Forum getestet wurde. Ohne unserem Willy zu nahe zu treten zu wollen:Die Bandbreite der externen Testpersonen war offenbar zu gering.Die Funktion der Texteingabe, elementar in...

haifisch18 von Power User 4
  • 2840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streifenfundament für neuen Zaun sanieren

Hallo,ich habe Euch als Topfachleute auf dem Bau hier im Forum kennen gelernt und möchte Euch um Eure Meinung und Hilfe bitten. Ich habe folgende Entscheidung zu treffen:Unser Grundstück hat einen "Top-Zaun", der durch eine STabgittervariante erneurt...

11878312.jpg 11878310.jpg
linde von Treuer Fan
  • 10529 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch in Hollywood ;-)

Auch wenn der "Brute turbo" (GSH 27 VC) nicht lief, man mit einer Stampferplatte vermutlich nicht arbeiten würde (Ok...ist die USA)...und das Ganze nur aufgeschüttet war (Hollywood Style)......ist es einfach zu geil anzusehen Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 2377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes