Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Warum große Schlagbohrmaschine statt Bohrhammer?

Hallo, habe heute mal den Bastelkeller umgeräumt, dabei ist mir Vaters Upat Plus T313 in die Hände gefallen, vor Jahren ist die mir mal ausgefallen, wollte immer mal gucken was damit ist und dann aber vergessen. Nun zu meiner eigentlichen Frage, waru...

13348045.jpg

BOSCH-blaue Handwerkzeuge, schön wär`s.....oder?

Tach zusammen,auf der Mission meine Werkzeugliste zu komplettieren kam mir immer wieder der Gedanke, wie schön es doch wäre, wenn man auch bei den Handwerkzeugen der blauen Bosch-Familie treu bleiben könnte.Aber eben nur könnte, abgesehen von ein paa...

wuppwop von Power User 2
  • 16200 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es noch von Bosch einen Cutter-Messer?

Hallo,ich habe Online zufällig gesehen, dass es mal ein Cutter-Messer-Set mit der Artikelnummer 1600A016BM gab. Gibt es eigentlich noch so etwas? Ggf. unter einer anderen Artikelnummer?Die Dinger sehen echt geil aus Viele Grüße

micho von Aktives Mitglied 2
  • 3843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ruhestrom Akkuladegeräte

hallo zusammen,ich habe ein akkuladegerät GAL 1860 CV stationär in meiner werkstatt montiert - der elektrische anschluß ist aktuell auf dauerstrom (stecker durchlaufend in der steckdose) -- leider findet man nirgendwo angaben zum ruhestrom?-- schalte...

juergen-b von Neuling 2
  • 6967 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Heckenschere AHS 41 ACCU will nicht mehr !!

Gestern habe ich mit meiner Heckenschere s. o. die Hecken geschnitten wie immer, also ab und zu einen Klemmer. Nach einer Pause läuft die Schere nicht mehr an, obwohl Akku noch Strom hat.Was kann daran so plötzlich den geist auf gegeben haben ? Keine...

Hilfe, Bosch Rotocut Gleitschuh Montage

Guten Abend,kann mir jemand weiterhelfen?Jetzt habe ich die Bedienungsanleitung mehrmals durchgelesen.Aber wie man den Gleitschuh (2 608 000 280) an den Rotocutmontiert, das habe ich nicht gefunden.  Über zielführende Antworten würde ich mich sehr f...

hpz von Spezialist
  • 2743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber und bezeichnung passen nicht

hallo zusammen,im moment bin ich recht verwirrt, ich habe einen akkuschrauber gekauft, welcher die bezeichnung GSR 18 V-EC -3601JE9 100 trägt.alle vergleiche welche ich im netz zu meinem gerät angstellt habe sind unpassend, da keiner der schrauber mi...

juergen-b von Neuling 2
  • 3391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kondensatoren defekt..

MoinReine elektrotechnische Frage, keine Bastelanleitung gefragt.In letzter Zeit häufen sich bei mir  defekte Kondensatoren in E-Werkzeugen.(GWS 8-125, Rotex Festo, Metabo Tischkreissäge, Fein Multicutter)Es pufft kurz, Sicherung raus und das wars de...