.
.
.
Guten Tag MiteinanderIch stehe vor dem Kauf eines neuen Heissluftgebläses.Für den GHG 660 LCD hätte ich preislich ein sehr gutes Angebot von meinem Bosch Händler.Jetzt sind aber die neuen Modelle gekommen. Der GHG 23-66 wäre ja vermutlich der Nachfol...
MoinIm Radio hörte ich die Tage was von "Youtube Stars" und "Schleichwerbung" und es solle unterbunden werden oder zumindest als Werbung gekennzeichnet und man wolle das mehr europäische Produkte beworben werden.Paralell dazu gibts hier keine Boschvi...
Hallo zusammen,heute hat mein GEX 150 Turbo Polierer/Schleifer mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben. Maschine geöffnet:Entstörfilter geplatzt. Siehe Bilder. OK... Kein Problem ... Online auf das Ersatzteilportal gegangen aber Pustekuchen....En...
Hallo zusammen,ich habe gestern ein paar selbstklebende Leisten für den Fußboden mit der Kappsäge gesägt.Nun hängt mir der ganze Kleber an den Sägezähnen.Habt ihr mir einen Tipp wie und mit was ich das am besten wieder reinigen kann?Danke & Viele Grü...
Hallo, nächstes Jahr steht bei mir ein Umzug sowie Modernisierungsarbeiten im Haus an. Ich bin nun auf der suche nach passendem Werkzeug, unter anderem habe ich die 12V Klasse im Auge. Akkuschrauber: GSR 12-15V und den GSB Welchen würdet ihr Persönli...
Hallo zusammen,im Rahmen des L-Boxx-Schrankbaus fielen mir noch Alu-Verbundplatten als unempfindliche, abwaschbare, glatte Alternativen zu Holzböden ein.Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung damit als Plattenwerkstoff.Wie dick müssten die sein, um ...
Hallo,hier stand mal ein anderer Text, der wegen der Sitten und Bräuche im Forum nicht lange Bestand hatte.Viele Grüße Thomas
.
MoinIch stelle mir grad eine tragbare Box vor die auf der Eingangsseite 18V 12ah Pro Core hat, eventuell sogar 2 Akkus, in Reihe oder Paralell.Ausgangsseite:13,8V Konstantspannungsquelle zum Bleiakkus laden oder Betrieb von 12V Geräten.Eventuell auch...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
12 | |
9 |