Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Holz Handwerk 2018 – meine persönliche Nachlese

Manchmal ergeben Dinge einen Sinn…oder auch nicht. Ich habe mir persönlich ja vorgenommen hier nicht mehr wirklich im Forum aktiv zu sein. Das aus den verschiedensten Gründen. Einer ist mir bei meinem gestrigen Besuch auf der Holz Handwerk in Nürnber...

higw65 von Power User 4
  • 9629 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Toolbox App Weiterentwicklung

Hallo zusammen,habt ihr Erfahrungen mit unserer Toolbox App? Wenn ja - Welche Funktionen nutzt ihr gerne, welche weniger häufig? Gibt es Funktionen, die ihr euch in Zukunft wünschen würdet und die euren Arbeitsalltag erleichtern würden?Teilt uns gern...

Die schöne neue Webseite

Nun...das neue Layout der Webseite ist ja jetzt eine ganze Weile Online und auch in vielen anderen Ländern, daher kann man diverse Probleme nicht mehr mit "ist alles noch in Arbeit" erklären.Zitiere mal aus einem anderen Thema (Zeigt her eure Schätze...

higw65 von Power User 4
  • 8277 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Neue Soundbox in L-Boxx Form?

Hallo liebe Boschfreunde, weiß von euch jemand, ob wir irgendwann ein Baustellenradio in L-boxx Form erwarten können. Bei den gelben Mitbewerbern gefällt mit das Prinzip sehr gut!

Defekt L-Boxx

Hallo mal eine Frage in die Runde, ich hab letzte Woche eine neue L-Boxx LB4 bekommen. Nach dem Aufpacken musste ich feststellen das die Boxx auf der Unterseite ein Loch von 2cmx2cm hat. Ausgerechnet der Standfuss ist rausgebrochen.   Die Firma hat ...

13120192.jpg
deoeff von Neuling 2
  • 5625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schrauberbits, eine kleine Randbemerkung

MoinWieder einmal liess ich Bits tütchenweise mit kommen, Markenware Wekadingens, als Vorrat, damit sie nicht alle werden.Sohnemann hatte grad viel zu schrauben und meckerte das die neuen Bits nach der gefühlten 10. Schraube bereits rund wären und er...

Defekt L-Boxx

Hallo mal eine Frage in die Runde,ich hab letzte Woche eine neue L-Boxx LB4 bekommen. Nach dem Aufpacken musste ich feststellen das die Boxx auf der Unterseite ein Loch von 2cmx2cm hat. Ausgerechnet der Standfuss ist rausgebrochen.   Die Firma hat m...

13120201.jpg
deoeff von Neuling 2
  • 2312 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchem Niveau jammern wir heute?

MoinEs wird tüchtig gejammert, Akkusauger ohne Räder, Kappsäge nur mit Kabel, kein 12V Akkubohrhammer, Dreieckschleifer verschwunden usw..usw..ein grosse Katastrophe jagt die nächste.Wenn wir einordnen wollen auf welchem Niveau wir heute jammern muss...

In eigener Sache

Nun...seit einiger Zeit bin ich schon am Überlegen ob das hier alles so richtig ist was ich hier mache. Letztendlich hat aber dann die Diskussion um den Test des GBH 36 dazu geführt jetzt doch mal ein paar Worte loszuwerden.Lange habe ich auch überle...

higw65 von Power User 4
  • 25168 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes