Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Rack im Bau

rainergruben
Neuling 2
Hallo,
Ich bin mir gerade ein Rack für meine BOSCH L-Boxxen am bauen und bräuchte dafür noch 2 original Bosch Aufkleber für auf die Seite zu kleben, am liebsten schön Groß (mind. 1 Meter) damit ich Sie Quer aufkleben kann, wer kann mir sagen wo ich die her bekomme.

Gruß Rainer
13005503.jpg13005744.jpg
16 ANTWORTEN 16

haifisch18
Power User 4
Hi Rainer,

es gab mal Aufkleber die ungefähr 40cm lang waren. Sozusagen der Anfang der #builtwithBosch Kampagne. Die habe ich vor ungefähr 7 Jahren vom Bosch Grün "BoB" im anderen Forum bekommen und leider verlegt. Hier habe ich so große noch nicht gesehen, auch die A4 Blöcke tauchen nur noch in A5 auf. Solches Fanmaterial ist nicht vorgesehen, am einfachsten suchst du dir nen Drucker der dir die Aufkleber plottet und schneidet.

Ein Rack für L-Boxxen ist auch eine Idee, auch wenn man das dann echt übrig haben muss (sonst doch viel zu teuer?) Ist das ein normales 19" Rack?
Maria, Maria, i like it laut!

hpz
Spezialist
Hallo Rainer,

gute Idee, stellt sich mir nur eine Frage.
Sind die L-Boxx auf den Ausuügen fixiert
oder liegen sie lose auf?

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

rainergruben
Neuling 2
Sie sind fixiert, habe auf jeder Seite zwei Hälften einer SC Kupplung befestig.
13006020.png

rainergruben
Neuling 2
Ja das ist ein normales 19 Zoll Rack gewesen, hab es um die Hälfte in der Tiefe gekürzt, und blau gemacht 🙂

hpz
Spezialist
Danke für Rückmeldungen,
^^
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

rainergruben
Neuling 2
Fertig !
Hab,s jetzt lackiert.
13006868.jpg

higw65
Power User 4
Das Zeug muss  man dann schon von einem Rückbau oder so übrig haben...sonst lohnt sich das nicht. Schöne Sache. Wenn ich sehe was da noch so an Böden, Auszügen und alten Patchfeldern liegt...scheint das was Größeres gewesen zu sein.
Hab zwar auch öfter mal Schränke übrig...nur weniger mit so vielen Auszügen.

Das Blau passt nicht ganz...aber sonst...Top 🙂

Dachte erst es sind Stopmuttern auf den Möden. Aber mit halbe SC-Metallkumpplungen geht das natürlich auch

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

creator
Neuling 2
Sieht sehr gut aus. Ich liebe sowas. Gute idee und sehr gut umgesetzt!
Mach dein Ding. Hör nicht auf andere. So kommst du weiter.

nicowa89
Neuling 3
Ich finde die Idee genial wen bei uns mal ein so gut erhaltener Schrank übrig bleiben würde wüste ich jetzt genaue was man damit anstellen kann ^^ Großen Respekt für die Arbeit lass es dir bei Bosch Patentierten
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

arthurrobert
Erfahrener
also mir fehlen die worte
habe es gerade eben gesehen und auch das datum
da hast du dir aber ein perfektes weihnachtsgeschenk selber gemacht
hammer

arthurrobert
Erfahrener
@ rainergruben
wo hast du die 2 grossen aufkleber her ? such ich auch
und was kosten die ?
v69@gmx.net
danke

rainergruben
Neuling 2
Sind keine Aufkleber, ist Lackiert 

arthurrobert
Erfahrener
da musst du ja schablonen gemacht haben die ausgestannst sind
wie hast du das gemacht ? und vor allen so gerade ?
thx

rainergruben
Neuling 2
Hab mir die Buchstaben groß ausgedrückt, ausgeschnitten und dann aus eine Klebefolie Meterware aufgeklebt und darauf ausgeschnitten, das dann aus das Rack aufgeklebt und mit Farbe gerollt, fertig 🙂

meisterbenno
Spezialist 2
@rainergruben,
beide daumen hoch, ganz tolle lösung !!!!
Könnte bosch glatt in´s programm aufnehmen !!!
dem inhalt mehr als angemessen .... 😉

was sind das genau für schränke/racks?
serverschränke?
sind die schubladen original oder hast du die selber zugekauft?
gibt es diese schränke auch in "doppelter" breite, so daß man 2 boxen
nebeneinander unterbringen kann?

gruß
 
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

rainergruben
Neuling 2
Hi meisterbenno,

Das ist ein altes Serverrack was ursprünglich 1 mtr tief war hab es dann etwas gekürzt und lackiert, diese Racks sind anreihbar also könnten auch zwei nebeneinander sein ( eigentlich nee super Idee ,meiner ist ja schon voll 😉 .
Das ganze funktioniert eigentlich nur wenn man mit solchen Racks arbeitet und man an ausgediente so ran kommt, sonst wird das zu teuer.