Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Build with und for Bosch

Stadi
Aktives Mitglied 3
Hallo Gemeinde,

Da meine Werkstatt (leider) nicht unendlich Platz bietet habe ich meine "stationären" Geräte etwas mobilisiert. Das Ergebnis meiner Winterbastelei möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Gruß Stadi

Edit: warum werdendie Bilder alle um 90° Grad gedreht???
13104661.jpg13104651.jpg13104663.jpg13104659.jpg13104649.jpg13104653.jpg13104655.jpg13104657.jpg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Toll gebaut...da erkennt man den Liebhaber. Auch das "Werbeblau" passt recht gut.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sireagle
Power User 4
Hallo Stadi,

sehr geil gemacht, das Gefällt.
Leider habe ich ja noch deutlich weniger Platz als Du und daher fallen sogar solche Lösungen flach.
Sollte aber eines Tages der unwahrscheinliche Fall eintreten das ich mal so aggieren kann, dann halt bitte schon mal Pläne für mich bereit damit ich nachbauen kann... sollte ein noch unwahrscheinlicherer Fall eintreten bekommst Du gleich einen Auftrag, der entsprechend großzügig honoriert werden wird.... 😉

Beste Grüße
Sascha

P.S.: Dir sollte klar sein das Du wohl nie in die Verlegenheit kommen wirst, also darfst Du vollkommen entspannt bleiben.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Stadi
Aktives Mitglied 3
@GW: Was meinst Du mit Werbeblau? Finde die Farbe passt nicht wirklich, lt. RAL-Karte hätte sie besser passen müssen, aber RAL ist nicht immer RAL

@Sascha: Mit Plänen könnte schwierig werden, hab das ganze nur grob Skizziert für den Zuschnitt, der Rest des Planes liegt in den grauen Zellen

Gruß Stadi

higw65
Power User 4
Einige Sachen aus der Werbung, wie z.B. die Palettenhussen, sind auch in einem ähnlichen Blau mit dem geringeren Gelb- und Schwarzanteil . So heben sich Geräte und Koffer davon ein wenig ab

RAL ist schon RAL...aber das Bosch Blau ist keine RAL-Farbe. Zumindest nicht aus der normalen Karte. Auch wenn das immer wieder behauptet und darüber auch gern diskutiert wird. Dazu kommt es auch immer darauf an welchen Untergrund man spritzt und welche Oberfläche man am Ende haben möchte.
Hab das ja nun auch hinter mir mit der Blau-Suche...wenn auch nicht mit der Blau-Sucht ^^

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.