Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wechselfutter für GBH 2-26 DFR

Hallo,hab mir für meine Bosch GBH 2-26 DFR übers Internet ein neues Schnellspannfutter organiesiert. Es soll ein Originalteil sein und wurde mir zum Preis von 19,99€ Angeboten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das neue Spannfutter nicht so aussi...

L-Boxx Einlage gesucht

Hallo,ich suche eine passende L-Boxx Einlage für die PSB 650 RE und auch für die PWS 650. Meine Frage ist gibt es dafür welche die passen würden, bzw. welche wären so ähnlich das man sie verwenden könnte?Danke für Eure Hilfe!!!

Profi Elektromesser

 Hallo,gibt es ein Elektromesser wie das Bosch XEO in blau und mit Führungsschiene?Wir brauchen es um Filtermatten zu schneiden, also nichts festes, grade soll es am Ende sein.Danke!

Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

Moin Moin,Als Schrauber benutze ich den Makita BDF440.ist der Bosch  vergleichbar ?ich möchte mir den Akku--Bohrschrauber GSR 18-2-LI kaufen.Was für Erfahrungen habt ihr ?Wie lange hält der Akku mit  1,3 Ah ?Was sind die Nachteile und Vorteile ?Folg...

Akku-Winkelschleifer GWS 18 V-Li

Moin Moin,ich möchte mir den Akku-Winkelschleifer GWS 18 V-Li kaufen.Was für Erfahrungen habt ihr ?Wie lange hält der Akku mit 2,6 Ah und 1,3 Ah ?Was sind die Nachteile und Vorteile ?Ist es ein vollwertiger Ersatz für ein Kabelgerät (2 x Woche im Geb...

Was ist eine "L-Boxx Dynamik"?

Hab mal in der elektronischen Bucht rumgeforscht und recht günstige L-Boxxen der Größe 2 entdeckt. Beim Bild fehlte aber der Boschgriff an der Front und die Dinger hatten den seltsamen Beinamen "Dynamik".Ist das ein Sonderbau bzw. der verzweifelte Ve...

Bosch DLE70

Hello,First my apologies because I don't speak Germany.I buy Bosch DLE 70 laser for outdor measurements.I use reflective cloth for beter visibility and when I use it I have wrong result sometimes.The same is when I use catadiopthre.Please look at the...