Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

3 Jahre Garantie

Hallo zusammenWarum kann ich meine neue Bormaschine GSR 10,8 li nicht mehr für die Garantie erweiterung Anmeldenobwohl ich schon lange bei Ihnen registriert bin, kann ich mich Anmelden auf mein Profiel aber bei der Garantie Erweiterung kann ich mich ...

Schleifteller für GEX 150 Turbo

Hallo erstmal,bin neu hier;-). Eigentlich bin ich auch kein "Gewerblicher" aber ich verwende überwiegend blaue Boschgeräte für meine Arbeiten an Boot, Wohnung usw. Daher fühle ich mich hier auch richtig. Da ich an meinem Boot den Unterwasserbereich v...

engel66 von Neuling 2
  • 6905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GVS 350 Varioschleifer Wer kann helfen

Benötige eine Bedienungsanleitung für den GVS 350 sowie eine Ersatzteilliste.Ich habe das gerät gebraucht gekauft. Es funktioniert eigentlich super gut nur die Bandgeschwindigkeit läßt sich nicht mehr regeln. Wer kann mir helfen und sagen was da kapu...

POF 1400 ACE Teileliste

Hallo BOB, hallo Kollegen, ich möchte für meine grüne Oberfräse ein paar Teile erneuern und über den Ersatzteilservice nachbestellen.Warum sind aber in der Ersatzteilliste einige Teile nicht gelistet?Kann mir da jemand weiterhelfen?GrußTom

Kaufberatung Akkuschrauber und Stichsäge

Guten TAg alle hier im Forumich bin neu hier bei euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Bin auf der Suche nach einem Akkubohrer und einer Stichsäge , frage ist nur welche.Da ich bald im Gartenhaus einiges zu tun habe wollte ich mir Ge...

GSA 1200 E

Hallo,kann man bei der Säge den SDS-Kopf zerlegen ??der hat neulich etwas Wasser abbekommen....paar Tage später war er dann fest..Mit Sprühöl hab ich ihn wieder gängig bekommen, ist aber nicht das optimale..Ich möchte den Kopf jetzt mal zerlegen und ...

Parkett verlgen (welche Hilfsmittel?)

Moin,in der Suche "Parkett" habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden und daher mache ich einfach mal ein neuen Thread auf.Ich möchte mir in meinem Neubau Klick-Parkett verlgen, es wird ein Eiche weiß geölt incl. Korkschrott Bodenunterlage. Ic...