Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS65

Hallo miteinander, ich hab mir vor kurzem eine Handkreissäge zugelegt, nur leider schneidet diese nicht genau einen rechten Winkel. Gemessen habe den Winkel zwischen Sägeblatt und Auflage, leider kann ich da keinen rechten Winkel erkennen auch durch ...

Akku-Luftpumpe

Hallo Bob!Ich bin auf der Suche nach einer Akku-Luftpumpe. Es gab diese vor einiger Zeit aus der "grünen" Serie. Ich fand dieses Gerät klasse. Ob Reifen aufpumpen, was ausblasen... man konnte so einiges damit erledigen.Vielleicht wäre das mal eine An...

Exzenterschleifer GEX 150 AC / GEX 150 Turbo

Hallo Bosch Blau Experten-Team,könnt ihr bitte eine Aussage über die Abgabeleistung der beiden Exzenterschleifer GEX 150 AC und GEX 150 Turbo machen!? Auf den Internetseiten und in den Bedienungsanleitungen wird -im Gegensatz zum "grünen" PEX 400 (21...

3 Jahre Garantie-fake

Ihc habe mir vor 2 Jahren einen drehzahlgeregelten Winkelschleifer (blau) gekauft und eine normale Bohrmaschine (auch blau)....ich dachte mir ich kauf deutsche Produkte (werden wohl aber doch nicht in Deutschland produziert...keine Ahnung).Sofort nac...

Welche Stichsäge für Alubleche?

Wer kennt sich aus mit Bosch Stichsägen und Aluminiumbearbeitung? Zur Wahl steht die GST 120 BCE oder die GST 150 BE. Die GST 120 hat 650 Watt, die GST 150 hat 780 Watt. Schniiitiefe Alu 2cm ist identisch. Unterschiedlich ist allerdings der preis! Di...

Amirungstreffer

Wir haben immer wieder bei Geländerbefestigung zeitaufendige Amirungstreffer zu 1/3, 1/2 oder Volltreffer.  Trotz Herstellerversprechen das ihr Bohrer Amirungstreffer  wegsteckt und auch im Durchmesser stabil bleibt, halten die Bohrer nicht das versp...

als Ideee: Akkuschrauber als "Nothammer"

Hallo liebe Forumteilnehmer,habe ein kleines Problem,womöglich können ein paar Kollegen dieses nachvollziehen.Immer wenn man mit einem Akkuschrauber etwas festschrauben will, was man mit der jeweils anderen Hand festhält, kommt es hin und wieder zu V...

Ersatzgerät

Hallo Bosch Team,ich hatte ein defektes gerät (6 monate alt) und habe von euch ein neues, als ersatz, bekommen (gratis).Meine Fragen:darf ich dies wieder zur 3 jahre garantieverlängerung anmelden?oder, zählt die garantie von dem altgerät?oder, wie is...