Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hat hier jemand dieses Set?

Ich bin bei Amazon gerade auf dieses Set hier gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B002QHT4TS...;pf_rd_i=301128Das Set gefällt mir, da dort 2 Geräte drin sind die ich mir sowieso zulegen wollte. Jetzt habe ich auf den Bildern gesehen das es sich...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 7585 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

einhandbedienung gst 150 ce !

vieleicht findet ihr diese frage etwas doofaber ich habe die absicht die neue gst 150 ce zu kaufen und kann aus allen producktbeschreibungen nicht herauslesen ob sie mit einem werkzeuglosen wechsel des sägeblattes ausgestattet istich danke im voraus ...

S: Erfahrung mit GBH 36 VF-LI Professional?

Guten Abend! Ich hätte mal eine frage zu den Experten hier: Hat jemand schon umfangreiche Erfahrung mit den oben genannten Gerät? Diese Woche wieder musste ich neidische blicke zu einer Akku Hilti werfen obwohl ich die Marke Hilti völlig überbewertet...

L-Boxx Zubehör im online-Katalog

hi bob...,hätte da noch einen kleinen verbesserungsvorschlag für euren zubehör-katalog (online).ihr habt zwar mittlerweile die inletts von den l-boxxen drin aber leider bei der beschreibung nur stehn für welche l-boxx das inlett ist.nicht aber für we...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 5925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GDB 1600 DE und Bohrständer S500

Hallo,ich habe eine GDB 1600 DE Professional und nun auch einen Bohrständer S 500 (nicht den neuen A).Gibt es dabei irgendwas zu beachten? Intuitiv bekomme ich nicht beide zusammen. Der Bohrer läßt sich nur zu 45 % auf die Platte schieben. Danach ber...

Unterschiede GMS 120 und DMF 10 Zoom

Moin Moin,ich brauche nochmal ein bisschen Hilfe bei einer Entscheidung..Nachdem ich bei meinem Vater erfolgreich ein Kabel gekillt habe, habe ich michentschlossen ein anständiges Detektionsgerät zuzulegen. Da sind nun das neueGMS 120 und das DMF 10 ...

Welche Handkreissäge kaufen?

Hallo,ich hab die Möglichkeit relativ günstig an ne blaue Handkreissäge zu kommen (30-40€ mehr als ne vergleichbare grüne)Ich hab nur noch nicht so ganz die genauen Unterschiede der Maschinen kapiert, zumal die GKS 190 / 160 nicht auf der PT-Seite si...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 37006 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes