Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12

Hallo,kann ich mit Kappsäge GCM 12 Kanthölzer mit den Maßen 8x16 oder sogar mehr bei 90 Grad Schnitten schneiden?GrußThomas

Bosch GBH 2-26DFR

Schönen guten Tag Liebes Bosch team ich habe mal eine frage mache zur zeit noch meine ausbildung zum Maler u. Lackierer und wollte mir bald einen Bosch hammer zulegen  und wollte frage ob die GBH 2-26DFR für etwas Größere umbau arbeiten reichen würd...

Holzfaserdämmplatten

Mit welchem Schneidegerät können Holzfaserdämmplatten (Rohdichte 40-180 kg/cbm) mit Stärken von 60 bis 200 mm schnell und exakt zugeschnitten werden. Wir haben bereits verschiedene Geräte eingesetzt, jedoch kein zufrieden stellendes Ergebnis erreicht...

Schattennutfräse

Hallo,könnte mir vielleicht jemand mitteilen ob die Flachdübelfräse GFF 22  als Schattennutfräse benutzt werden kann.Mit freundlichen GrüßenPeter

Suche Tisch für GKS 65

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Tisch für meine GKS 65. Hat Bosch selber so einen Tisch im Programm oder kann evtl. auf einen Drittanbieter verwiesen werden?Danke für die Hilfe.Carl

GSB 90-2 E - Welche Diamantbohrkrone

Hallo, ich habe eine GSB-90-2E und möchte gerne wissen, welche Diamantbohrkrone ich verwenden kann. Die meisten haben ja eine Gewinde von 1/2 oder 1/1/4.Ich will durch eine ca. maximal 30 cm dicke Decke bohren, um dort Kabel entlang zu verlegen.#Idea...

Drehmomentangaben Kombihämmer

Hallo,da bei uns die gute alte "grüne Bosch" Bohrmaschine (noch mit dem wunderbar lauten Metallgetriebe) schön langsam den Geist aufgibt, würde ich gerne die neuen Kombihämmer zum Aufmischen diverser Gebinde (Farbe, Hobbyputz,...) verwenden. Anders a...

Bazillus von Neuling 3
  • 5135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Produktbeschreibung?

Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine blaue Bosch gekauft...GSR 14,4 VE-2LIBestell-Nr. 3 601 H61 T00Serien-Nr. 987002644auch gleich online für die 3 Jahre Garantie registriert aber jetzt fiel mir auf, dass ich komplett andere Nummern auf meiner Mas...