Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schattennutfräse

Hallo,könnte mir vielleicht jemand mitteilen ob die Flachdübelfräse GFF 22  als Schattennutfräse benutzt werden kann.Mit freundlichen GrüßenPeter

Suche Tisch für GKS 65

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Tisch für meine GKS 65. Hat Bosch selber so einen Tisch im Programm oder kann evtl. auf einen Drittanbieter verwiesen werden?Danke für die Hilfe.Carl

GSB 90-2 E - Welche Diamantbohrkrone

Hallo, ich habe eine GSB-90-2E und möchte gerne wissen, welche Diamantbohrkrone ich verwenden kann. Die meisten haben ja eine Gewinde von 1/2 oder 1/1/4.Ich will durch eine ca. maximal 30 cm dicke Decke bohren, um dort Kabel entlang zu verlegen.#Idea...

Drehmomentangaben Kombihämmer

Hallo,da bei uns die gute alte "grüne Bosch" Bohrmaschine (noch mit dem wunderbar lauten Metallgetriebe) schön langsam den Geist aufgibt, würde ich gerne die neuen Kombihämmer zum Aufmischen diverser Gebinde (Farbe, Hobbyputz,...) verwenden. Anders a...

Bazillus von Neuling 3
  • 5058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Produktbeschreibung?

Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine blaue Bosch gekauft...GSR 14,4 VE-2LIBestell-Nr. 3 601 H61 T00Serien-Nr. 987002644auch gleich online für die 3 Jahre Garantie registriert aber jetzt fiel mir auf, dass ich komplett andere Nummern auf meiner Mas...

GSB 18-2-LI Professional raucht ?!

Hallo liebes Bosch-Team,nachdem mir in unserem lokalen Werkzeugprofi-Laden mir eigentlich der Makita 18V empfohlen wurde, hatte ich mich jedoch für den preislich ähnlich gestaffelten GSB 18-2-LI Professional Akku-Schlagbohrschrauber entschieden.Aussc...

trockner kaputt?

hallo,ich hoffe,ich bin hier richtig. seit eben geht mein trockner nicht mehr. es ist ein bosch comfortplus,WTL5580/03 fd8011 200604. leider habe ich keine anleitung,da ich diesen trockner geschenkt bekam,ohne anleitung,.er zeigt seit heute morgen im...

Desinfektion von Akkuschraubern

Hallo,ab und an werden kleinere Tätigkeiten im OP durchgeführt.Gem. Hygienebestimmung des Hauses sollen die Maschinen desinfiziert werden.Gibt es hierzu Empfehlungen, Tipps oder Tricks um den Anforderungen gerecht zu werden?