Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

größere Schlagbohrmaschine

Ich möchte mir eine neue größere Schlagbohrmaschine anschaffen.Für kleinere Sachen besitze ich die Hilti SR 16, bin aber für andere Produkte offen.Auf was muss ich achten?Gibt es irgendwelche Tips, wo ich mir neutrale und vergleichbare Info´s holen k...

Radio-Lader für Li-Ionen Akku?

Hallo zusammen,nach meinen Kenntnissen sind die existierenden Radio-Lader nur für NiCd- und Ni-MH-Akkus geeignet, und zwar sowohl für das Laden als auch für den Betrieb des Radios. Aber ich werde mir sinnvollerweise nicht extra einen "alten" Akku kau...

Führungsschienenadapter für Stichsägen

Hallo Bob Community!Wir haben für unsere Handkreissägen die Führungsschiene FNS70 und FSN140 im Einsatz. Nun habe ich bei Amazon.de ein Bild von der Führungsschiene gesehn auf dem eine Stichsäge mit der Schiene über einen Adapter verbunden ist. Nach ...

Unterschied DFR DRE

Hallo,kann mir jemand etwas zu den Maschinenbezeichnungen bei den Bohrhämmern sagen?Insbesonder interessieren mich die letzten 2-3 BuchstabenWas ich weiß:Beispiel GBH 2-26 DFR oder es gibt auch DRE oder nur REGBH - Gewerblich Bohr Hammer2 -2 Kilo Kla...

Unterschied DFR DRE

Hallo,kann mir jemand etwas zu den Maschinenbezeichnungen bei den Bohrhämmern sagen?Insbesonder interessieren mich die letzten 2-3 BuchstabenWas ich weiß:Beispiel GBH 2-26 DFR oder es gibt auch DRE oder nur REGBH - Gewerblich Bohr Hammer2 -2 Kilo Kla...

Erfahrung mit GOF 2000

Hallo zusammen,wer hat Erfahrung mit der Oberfräse GOF 2000 und kann mir ein wenig die Kaufentscheidung leichter machen? Hintergrund: zu meiner GOF 900 (mit der ich sehr zu frieden bin!) habe ich unlängst eine GOF 1300 für Fräser mit 12mm und 1/2" S...

Unterschied blaue und grüne Geräte?

Hallo,ich stehe ja auf meine "blauen" Geräte von BOSCH.Auf Nachfrage nach dem Unterschied habe ich immer argumentiert, dass die "Blauen" eben die Profigeräte sind.Nun stand ich bei einem Kunden und hole mein DLE50 raus und erfasse die Daten des Raume...

Stichsäge GST 600 E

Hallo,im Internet wird von verschiedenen Händlern die Stichsäge GST 600 E angeboten. Leider konnte ich keine näheren Informationen zu diesem Modell finden. Optisch und von den technischen Daten gleicht sie der GST 120 E, ist aber deutlich günstiger. ...

Elektrosäge GSA 900 E

Die Elektrosäge ist gut, der Transportkoffer leider unbrauchbar. Hierin ist kein Platz, um das sehr starke und lange Anschlusskabel vernünftig unterzubringen. Mitunter verbringt man mehr Zeit mit dem Einpacken der Säge, als man diese in Gebrauch hatt...