Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

wo bekomme ich einen Bosch-Systainer her

 Hallo zusammenIch suche für einen Kollegen einen Bosch-Systainer (keine L-Boxx). Manche Boschgeräte wurden ja eine Weile auch im Systainer verkauft. Es ist so, der Kollege hat praktisch nur Festool und Mafell im Haus, noch einige Makita und Protool,...

...und schon wieder ist türkis schneller....

Hallo ForumIrgendwie wird das regelrecht zur Mode dass alles was Bosch ablehnt, kurze Zeit später als Makita Gerät rauskommt. Nachdem es die Akku-Flachdübelfräse und die Akku-Kappsäge und die 10,8 V Mini-HKS und viele andere Geräte waren, hat es jetz...

Optimaler Schlagschrauber

 Servus,ich bin auf der Suche nach einem Akkuschlagschrauber. Natürlich habe ich mir mal die Modelle mal hier im Katalog angeschaut, allerdings fällt mir bei der Vielfalt etwas die Auswahl schwer....Ich suche im Prinzip einen Akkuschlagschrauber mit ...

Motor GSR 12 VE-2

Bei meinem GSR 12 habe ich leider nach knapp vier Jahren starke Funkenbildung am Kollektor.Die Kohlen habe ich ausgebaut und den Kollektor gereinigt,ohne Erfolg   "Ist wohl der Motor hin"Den Motor gibt es bekanntermaßen für ca.40€ plus Versand.Nun m...

Diamant Trockenbohrkronen Set

Hallo @Forum,bei den Aktionsangeboten des letzten Quartals gab es dieses leckere Set mit Diamant Trockbohrkronen, die aber aufgrund des Preises nie wirklich auf meiner Liste standen.Ich weiss nicht mehr, wie ich bei einem Telefonat mit Ihrwisstschonw...

ybarian von Power User
  • 14212 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GHO 18 V-LI und Falztiefenanschlag

Nach dem Leid mit dem doch so unglaublich schwer zu entwickelnden und auf den Markt zu bringenden FSN- und Kreisschneideadapter für die GST 140 eine andere Sache.Ich habe mir vor ein paar Wochen einen GHO 18 V-LI zugelegt. Den seit über 10 Jahren zu ...

higw65 von Power User 4
  • 5848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes