Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 1100 - zu schwach?

Hallo zusammen,ich verwende den Winkelschleifer GWS 1100 und er bleibt bei etwas stärkerem Druck stehen und läuft weiter wenn man den Anpressdruck etwas zurücknimmt. Anwendung ist im Stahlbau.Ist das eine gewollte Schutzfunktion? Kann man diese Funkt...

RaykG von Neuling
  • 6564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kataloge 2013

Hallo Forum,ist schon ein genauer Termin für die Neuauflage der Händler- und Zuberhörkataloge 2013 bekannt?Der letzte Händlerkatalog 2011/2012 war damals Anfang März erschienen.Oder braucht es dieses Jahr etwas länger, um die Neuheiten der Fachpresse...

Metabo Akku 5,2Ah!!

hallo Metabo wird bald 5,2Ah Akkus haben, wie siehts bei Bosch aus?, schon wieder ist Metabo ersterhttp://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopi...313b8ae0f7e8513

Führungsprofil

Suche für eine Tischkreissäge GTS10XC ein neues Alu- Führungsprofil mit der Bosch-Nr.2610018307 ohne Löscher. Frage: kann Bosch mir dieses besorgen,oder mir einen anderen Händler nennen wo ich dieses Teil bestellen kann.Um Antwort wird gebeten!!!!

einlagen für L-Boxx

Hallo,da ich auf der HP von Bosch nichts gefunden habe und der Support bei Bosch nicht funktioniert hat (warte schon seit ca. 3 Monaten auf eine Antwort), möchte ich es nun hier versuchen.Meine Frage:Gibt es für die Maschinen GST 85P und GSR 12V fert...