Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8 Spindelarretierung?

Verfügt der Schrauber über eine Spindelarretierung, um einen evtl. überstehendenSchraubenkopf mit der "ganzen Maschine", ohne Betätigung des Schalters, einzudrehen?Leuchtet die LED ausschließlich bei Betätigung der Maschine oder gibt es eine "Nachlau...

GWS 18-125 V-LI

Ja...ihr habt richtig gelesen...da scheint es etwas Neues zu geben. Interessant sind die Fußnoten...- EC-Motor - Elektronic- Rechts-/Links-Lauf Nein...ihr habt Euch nicht verlesen...Rechts-Links-Lauf...so steht es bei Bosch beschrieben. Denke mal CR ...

higw65 von Power User 4
  • 25598 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Neuer GAS 55 M Automatic Clean - Staubsauger

Auf der Bau2013 im Januar 2013 wurden die neuen Staubsauger vorgeführt. Darunter ein GAS 55 M Automatic Clean - wenn ich das noch recht behalten habe.Eine Internetankündigung ist in ein paar Monaten geplant. März-Mai?Die Geräte ziehen nun meiner Mein...

Bosch Professional 77 tlg. Bit und Bohrerset

Moin,ich habe mir im Juli den Bosch GSR 14,4 V-LI Professional in der LS-Boxx mit dem Bosch "Professional" 77 tlg. Bit und Bohrerset gekauft.Habe mir gedacht um unser neu erworbenes Einfamilienhaus zu renovieren reicht dieser mit dem Zubehör locker a...

hocke von Neuling 2
  • 19372 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Die neue Saugergeneration - die Bezeichnungen ;-)

Ich hab da durch Zufall was gefunden ...und eben mal meine Glaskugel geputztGAS 35 L SFC+1200 W 35/19Liter, 11,6kg Halbautomatische Filterreinigung,  254mBarGAS 35 L AFC 1200 W 35/19Liter, 12,2kg Automatische Filterreinigung, 254mBarGAS 35 M AFC 1200...

higw65 von Power User 4
  • 6380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HM Holzbohrer

 Hallo,ich arbeite gern mit HM-Holzbohrern, am Wochenende habe ich einen getötet. Als ich mir einen neuen kaufen wollte, konnte ich keine Bezugsquelle finden. Vielleicht weiß einer von euch einen Händler. Mein Bohrersatz ist von Edessö.Gruß Gammasepp

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 5875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes