Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsprofil

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Suche für eine Tischkreissäge GTS10XC ein neues Alu- Führungsprofil mit der Bosch-Nr.2610018307 ohne Löscher. Frage: kann Bosch mir dieses besorgen,oder mir einen anderen Händler nennen wo ich dieses Teil bestellen kann.Um Antwort wird gebeten!!!!
6 ANTWORTEN 6

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Arno,
bei dem Führungsprofil mit der Artikelnummer 2 610 018 307 handelt es sich um ein Ersatzteil zu der GTS 10 XC. Dieses Ersatzteil kann dir jeder Boschhändler bestellen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan Frisch
dieses Führungsprofil hätte ich gerne ohne vorgestanzten Löcher,da ich von einer anderen Firma einen besseren Gehrungsanschlag verbauen möchte.Leider habe ich von Bosch bis zum heutigen Tage keine Auskunft erhalten wo ich dieses Führungsprofil ohne vorgestanzten LÖCHER bekommen kann. Vielleicht kann mir BOSCH den Zulieferer mitteilen,um dieses Teil zubestellen.
Mfg.A.Lehmann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan Frisch
dieses Führungsprofil hätte ich gerne ohne vorgestanzten Löcher,da ich von einer anderen Firma einen besseren Gehrungsanschlag verbauen möchte.Leider habe ich von Bosch bis zum heutigen Tage keine Auskunft erhalten wo ich dieses Führungsprofil ohne vorgestanzten LÖCHER bekommen kann. Vielleicht kann mir BOSCH den Zulieferer mitteilen,um dieses Teil zubestellen.
Mfg.A.Lehmann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan Frisch
dieses Führungsprofil hätte ich gerne ohne vorgestanzten Löcher,da ich von einer anderen Firma einen besseren Gehrungsanschlag verbauen möchte.Leider habe ich von Bosch bis zum heutigen Tage keine Auskunft erhalten wo ich dieses Führungsprofil ohne vorgestanzten LÖCHER bekommen kann. Vielleicht kann mir BOSCH den Zulieferer mitteilen,um dieses Teil zubestellen.
Mfg.A.Lehmann

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Arno,
von Bosch direkt gibt es nur dieses Ersatzteil und ich glaube kaum, dass Bosch dir mitteilt welche Unternehmen evtl. als Zulieferer dienen. Möglich ist auch, dass Bosch die Teile selbst fertigt.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Na ja, wer vermutlich das Profil herstellt, dürfte wohl kein großes Geheimnis sein.

Einfach mal bei Bosch-Rexroth vorbeischauen.

Das ist zwar nur eine Vermutung, die liegt aber zumindest nahe.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!