Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Winkelarretierung der GTS 10 XC

Hallo zusammen,ich habe eine GTS 10 XC und die Winkelarretierung (Nr. 26 in der Bedienungsanleitung) hinter der Tiefeneinstellung lässt sich in den exakten 90° verstehen und somit eigentlich öffnen und schließen, allerdings kippt das Sägeblatt trotz ...

waidi von Neuling 2
  • 3534 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Maschinen registrieren

Guten TagIch versuche jetzt schon eine ganze weile meine neuen Maschinen zu registrieren.trotz Angemeldet sein... muss ich mich nochmal anmelden, und es passiert nichts. wann und wo kann ich die Maschine eintragen.MFG Michma

michma von Neuling
  • 2423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welches Meißel-Set

HalloDa ich mir den GBH 18V-26 zugelegt habe brauch ich natürlich auch passende und vorallem vernünftige Meißel.Von Bosch gibts ja zwei SetsBosch 3-teiliges Meißel-Set SDS-plus (2 607 019 159) Long LifeBosch SDS-plus Meißel-Set 3-tlg DIY in so einem ...

Passen die akkus von GSB 18-2-li in GSR 18v-28

Hallo. Mich würde es interessieren ob die akkus vom gsb18-2-li in den gsr 18v-28 passen. Mein Akkuschrauber gibt langsam den Geist auf und nun möchte ich mir den gsr zulegen aber halt eben nur als sologerät weil meine drei Akkus noch Top sind. Würde ...

budy8219 von Neuling
  • 3110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frastisch von Bosch

Hallo,auf der Suche nach meiner neuen Oberfräse bin ich an dieser Seite angekommen:https://www.boschtools.com/us/en/boschtools-ocs/router-tables-23527-c/Ich bitte um mehr Informationen:Auch in Deutschland erhältlich?Welche GOF kann eingebaut werden?Z...

aca von Neuling
  • 2868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GAM 270 MFL

Moin zusammen,ich möchte mir eine neue Wasserwaage kaufen und bin über den / die GAM 270 gestolpert.Hier im Forum ist darüber aber nix zu finden, im internetz ist die Berichtslage auch eher dünn   - Frage: taugt das Teil etwas als „EWS“ (Eierlegende ...

der_oesi von Treuer Fan
  • 2108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bohrfutter lässt sich nicht mehr schliessen

Hallo zusammen,ich habe heute aus Versehen das Bohrfutter meiner PSR 14,4 LI-2 (3 603 J56 403) zu weit geöffnet, so dass ich es nun beim besten Willen nicht mehr zu drehen kann. Es handelt sich um diesen Akkuschrauber.  https://tinyurl.com/y3nsd6yn D...

13481367.jpg 13481365.jpg 13481369.jpg
greg24180 von Neuling 2
  • 14331 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V 15 FC für kl. Montagearbeiten. Eure Tips dazu

Hallo zusammen, da ich gezwungener Maßen im Geschäft mit einen Hilti Schrauber   SF 14-A arbeiten muss  der unhandlich aber sehr robust und hohe Drehzahl hat.Suche ich für kleinere Nacharbeiten und viel Schraubarbeiten um M6er Inbusschrauben in Meta...

aksel123 von Aktives Mitglied
  • 10196 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes