Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Stichsägen

Hallo,ich hätte mal eine Frage, gibt es von Bosch keine Akku Stichsägen mehr ? ich habe gestern auf der Internetseite keine Produkte gefunden.Mit freundlichen GrüßenStefan

stefan77 von Neuling
  • 2760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung Bosch GCM 8 SDE

Hallo...Ich habe eine Bosch GCM 8 SDE Säge und suche eine kostengünstige Lösung zum Absaugen der Späne.Da ich sowohl Bosch "blau" wie auch Bosch "grün" Sägen habe, dachte ich der Bosch EasyVac 3 Sauger würde eine passende Lösung bieten.Ich habe mich ...

Ankündigung Wartungsarbeiten an der Community

Hallo in die Runde, auf Grund von Wartungsarbeiten ist die Bob-Community am Dienstag und / oder Mittwoch dieser Woche zwischen 8 und 9 Uhr kurzfristig nicht erreichbar. Wir bitten um Beachtung. Mit den besten GrüßenDas Bosch Blau Expertenteam

Säbelsäge PFZ 550 PE

Hallo,ich habe eine Säbelsäge PFZ 550 PE. Mein Problem ist, dass das Sägeblatt sich in der Führung frei dreht und nicht mehr normal sich vor und zurück bewegt. Ist denn der Kolben im Innengehäuse irgendwie befestigt und kann viellicht gerissen sein ?...

robinator von Neuling
  • 4642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GKT 55 CE abgekündigt?

Hallo, mein erster Beitrag im Forum (lese schon einige Zeit mit).Momentan wird die Bosch GKT 55 CE recht günstig online angeboten - und ich wollte heute mal auf die Bosch-PT Seite schauen um die technischen Daten nochmal zu lesen - aber jetzt gibt‘s ...

hoich von Neuling 2
  • 2697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Measuring Master Projekte duplizieren

Hallo zusammen. Ich vermesse in erster Linie Sporthallen mit der App in Verbindung mit einem Laser Entfernungsmesser. Soweit alles gut. Da ich aber oft ähnliche Hallen Messe würde ich mit bestehende Projekte gerne duplizieren und überschreiben. Geht ...

bts von Neuling
  • 2282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18V-32 - The Thing...!

Auf der BAU 2017 in München war sie zu sehen und auf der WOC 2017 in Las Vegas war sie auch zu bewundern......die neue Akku-Säbelsäge GSA 18V-32Meine Werkstatt ist nicht München und Las Vegas...aber von da aus geht es doch ein wenig in die ganze Welt...

12545210.jpg 12545216.jpg 12545212.jpg 12545208.jpg
higw65 von Power User 4
  • 34298 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Signierter Treiber GLM Transfer Software Windows 10

Hallo,ich nutze den BOSCH GLM 100C an Windows Rechnern.Ich schließe diesen über USB an. Bislang habe ich immer den unsignierten Treiber installiert.Dies kann ich nun leider nicht machen, da ein Kunde aus Grund seiner Firmenrichlinien keine unsigniert...

graw von Neuling
  • 3127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Sauger

hallo,ich würde mir gern einen akku-sauger zulegen.hauptverwendungszweck sind der wohnwagen und das bzw die autos sowie die eine oder andere kleinigkeit auf der werkbank.ich habe zwar auch den GAS50, aber ich mag nicht immer mit dem langen schlauch ü...

Multiplex Kanten hobeln

Hallo,ich habe in der Vergangenheit schon diverse Möbel aus Buche Multiplex gebaut. Meist habe ich dazu zumindest an einzelnen Stellen das Holz so verleimt, dass sich größere Flächen aus den Sichtkanten ergeben. Ich hoffe es ist nachvollziehbar was i...

olivern von Neuling 3
  • 8300 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes