Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung Hauptsächlich Winkelschleifer

Hier geht es um eine Kaufberatung, falls ich hier falsch bin bitte verschieben (kenn mich noch nicht so aus)  Hallo liebe Bosch Profis,  ich werde demnächst umziehen (neue Küche, etc)  und wollte mir daher ein paar blaue Bosch Geräte zulegen. Die Ger...

daniel1990 von Neuling 3
  • 9012 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Muss ein Bosch GLL 3-80-P blinken?

Hallo zusammen,ich habe gestern meinen 3x360° Kreuzlinienlaser GLL 3-80-P erhalten, ausgepackt und gestartet. Die Selbstnivelierungsfunktion funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch das Nivelieren sperren möchte und den Auswahlschieber auf Sperren s...

Defekte Drehzahlregulierung GWS 17-125 CIT

Hi,ich benötige einen Rat.In der blauen Bosch-Welt bin ich totaler Neuling.Zwar habe ich ein paar Bosch-Blau Kreissägen, allerdings gebraucht aus dem letzten Jahrtausend.Der Winkelschleifer GWS 17-125 CIT ist absolut neu - online gekauft. Die Drehzah...

windhund von Neuling 2
  • 2645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBL 18V-120 Unboxing und erster Eindruck

Heute gab es mal wieder ein neues Gerät.Das Akku-Blasgerät GBL 18V-120. Ein kleines Blasgerät welches mit 18V-Akkus läuft. Lieferumfang:Im Karton befindet sich das Gerät, eine Gummidüse, eine Verlängerung und eine Düse um Bohrlöcher auszublasen... in...

10387072.jpg
higw65 von Power User 4
  • 41505 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

GWS 17-125 INOX, GWS 19-125 CIE oder GWS 18-125 SPL

Hallo,ich brauche eine Kaufempfehlung für einen Winkelschleifer. Ich werde bald ein EFH bauen und brauche gutes Werkzeug, kann mich aber nicht entscheiden, welches der Modelle ein Allrounder ist.Wenn ich die drei vergleiche, dann gibt es nur Untersch...

robmantuto von Neuling 2
  • 6225 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gts10xc Neigung 45 Grad exakt einstellen

Hallo meine neue gts10xc zeigt bei 90° 89.9° auf der Bevel Box und bei 45° 44.6° auf der Bevel box an. 89.9 Grad ist okay aber 44.6 nicht. Wie kann ich die Neigung auf 45 Grad bekommen? Kann ich das selber machen oder kann das nur der Kundenservice? ...

X-Lock Website

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Firma Bosch.Man hat mit der Einführung von X-Lock etwas geschafft, was intern sicher Kosten in Millionenhöhe verursacht hat weil die komplette Belegschaft mit allen Resourcen daran arbeiten musste.Es gibt eine Un...

13498089.png
haifisch18 von Power User 4
  • 2400 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

X-Lock - Jetzt Offiziell

Nachdem wir ja in einem anderen Thema schon viel darüber diskutiert haben und es nicht ganz so schön geendet hat, fangen wir doch mal neu an.Jetzt ist es endlich Offiziell:X-Lock ...die neue Werkzeugaufnahme für Winkel- und Trennschleifer.man märkt d...

higw65 von Power User 4
  • 21616 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes