Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mail bei Kundendienstanfragen

Hiist die Mail Kundenberatung.ew@de.bosch.com die richtige Adresse, bei Garantiefällen?Habe ein Problem mit meiner Kappsäge, warte aber immer noch vergeblich auf eine Antwort. Danke

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 2285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wartung und Reparatur GSH 5CE

Komma Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ja einen älteren boschhammer. Leider hat er keinen Schlag mehr. Zum einen dürfte das Fett seine Zeit hinter sich haben. Er hatte das typische Verhalten das der Schlag erst nach einiger Zeit eine hatte. Inzwi...

13508655.jpg

GSA 36 V-Li 3601F45R00

Servus zusammen,bin nun seit kurzem hier im Forum, kurz zu mir. Mein Name ist Jürgen und ich Arbeite als Elektriker bei der Firma Gehmeyr, die Händeler für Autoindustrieschrauber und auch Handwerkzeuge ist, auch die Reparatur diverser Geräte gehört n...

13509974.jpg 13509972.jpg 13509970.jpg
gehmeyr von Neuling
  • 2509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stichsägeblatt für Vinyl-Multilayer Boden

Hallo zusammen,ich verlege gerade bei mir neuen Boden. Dieses und nächstes Wochenende ist Laminatboden dran. Die Ecken säge ich mit dem T101BIF. Damit bekomme ich wirklich sehr gute Ergebnisse.Etwas später kommt aber ein Vinyl-Mulilayerboden dran. Ic...

luelle von Aktives Mitglied
  • 22265 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber PSR 96 - 9,6V NiCd

Hallo zusammen, der NiCd Akku meines PSR 96 ist kaputt gegangen. Bekomme ich so einen Ersatzakku noch oder kann ich in dem Gerät auch einen NiMh Akku betreiben? Im Internet habe ich Akkus für PSR 9,6 oder PSR 960. Sind das alles verschiedene Geräte? ...

gruhni von Neuling
  • 5384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Laser Empfänger LR2 passend zu GLL 3-80C

Hallo Bosch Community,ich muss den LR2 im Forum nochmal herauspicken, da die ich bisher keine Antwort zu meinem Thema finden lann.Leider kann ich meinen GLL 3-80 C (kein P) Laser mit dem LR2 Empfänger nicht zum laufen kriegen. Laser ist definitiv im ...

schorschl von Neuling 2
  • 2844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PWS 600 Getriebefett

Guten Tag,ich muss die Verzahnung bei meiner PWS 600 austauschen. Teile sind bestellt.Wieviel und welches Fett muss dann nach Austausch der Verzahnung in das Getriebe?Vielen Dank für eine Antwort

piliote von Neuling 2
  • 3870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Geräusche / Quietschen bei PBD40, normal?

Hallo liebe Bosch Community,meine noch recht junge Bosch PBD40 macht seit einiger Zeit Geräusche, die mich irritieren. Beim Bosch Service wurde kein Fehler festgestellt, daher meine Nachfrage in die Runde, ob die Geräusche, dieses Quietschen normal i...

alroar von Neuling 2
  • 6341 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes