Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Kataloge 2013

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

ist schon ein genauer Termin für die Neuauflage der Händler- und Zuberhörkataloge 2013 bekannt?
Der letzte Händlerkatalog 2011/2012 war damals Anfang März erschienen.
Oder braucht es dieses Jahr etwas länger, um die Neuheiten der Fachpressekonferenz gleich mit in den neuen Katalog aufzunehmen. Dies wäre natürlich wünschenswert, da er sonst recht schnell wieder an Aktualität verliert.
Eine neue Version des Zubehörkataloges ist auch dringend erforderlich, da dieser noch auf dem Stand von 2011 ist. Somit sind viele neue Zubehörartikel gar nicht enthalten und müssen dann immer den einzelnen Neuheitenprospekten entnommen werden. Hier wäre eine komplette Übersicht über alle bei Bosch erhältlichen Zubehörteile für den gewerblichen Einsatz wünschenswert.

Gruß
McHam
7 ANTWORTEN 7

Hermen
Power User 4
Hallo McHam,

wenn du den Bosch-Programmkatalog meinst, da ist tatsächlich der Letzte von 2011/12.

Der Letzte dürfte in diesem Fall wohl wortwörtlich zu nehmen sein, m.W.n. wird dieser so leider nicht mehr aufgelegt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo McHam,
der neue blaue Maschinenkatalog ist in Arbeit, wann er aber genau erscheint, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Im Zubehörbereich gibt es schon einen neuen Katalog, bzw. neue Kataloge.
Einen kompletten Zubehörkatalog wird es nicht mehr geben. Vielmehr besteht der jetzt aus 6 einzelnen Katalogen. So kann Bosch schneller auch Neuheiten im Zubehörbereich reagieren und schneller in Kataloge aufnehmen. Leider stehen die 6 Einzelkataloge noch nicht alle als Download bereit.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

Danke für die schnellen Antworten auf meine Frage.
Den sehr umfangreichen Zubehörkatalog in einzelne Kataloge aufzuteilen ist keine schlechte Idee, da der alte Bosch-Programmkatalog doch recht dick war. So lassen sich die einzelnen Produkte dann wohl auch besser auffinden.
Noch eine Frage an BOB:
Ist es möglich diese Kataloge in gedruckter Form zu erhalten?

Gruß
McHam

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Ist denn schon absehbar wann die alle zumindest als Download bereitstehen? Und dann vielleicht auch so das man sie Problemlos findet...

MfG
Janis

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

bezüglich des Händlerkatalogs bitten wir noch um ein wenig Geduld. Die aktuellen Kataloge, wie auch den Zubehörkatalog (bzw. das neue Set an Katalogen) bekommt ihr in gedruckter Form über die Kundenberatung:
kundenberatung.ew@de.bosch.com

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
bis die aktuellen Zubehörkatalogen als Download verfügbar sein werden, wird es noch ein bißchen dauern.
Mir liegen sämtliche Zubehörkataloge als pdf vor. Bei Bedarf kann ich diese per mail verschicken. Allerdings sind die Dateien recht groß.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

vielen Dank für die Info zum neuen Zubehörkatalog.
Ich werde mich dann für die Bestellung an die Kundenberatung wenden.

Gruß
McHam