Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dreizackmitnehmer Drechseleinrichtung S18 (Art-Nr 603041100)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo miteinander
Ich bin neu hier und per Zufall auf die Frage nach dem Schleifteller für die Drechseleinrichtung S 18 gestossen.
Ich konnte eine solche günstig ersteigern - leider fehlt der Dreizackmitnehmer. Ist dieser noch als Ersatzteil erhältlich oder gibt es diesen von Drittlieferanten? Meine vorhandenen Bosch-Werkzeuge würden sich über ihren neuen Partner sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Andreas

3 ANTWORTEN 3

Hermen
Power User 4
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hir im BOB -Foru.

Alle Ersatzteile im Online-Ersatzteilkatalog findest du hier:

Klich bitte HIER und dan gibst du bei der Gerätebezeichnung "S 18" ein, dann bekommst du die Ersatzteilliste.

Oder du gibst bei der Sachnummer die folgende TTNr ein: 0 603 041 100

Der Mitnehmer den du suchst hat übrigens die
-Teilenummer: 1 603 124 057
-Bild- / Pos.-Nr.: 655
-Seite 2

Da leider kein Preis hinterlegt ist, ist dieser vermutlich nicht mehr über Bosch erhältlich.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andreas,

leider ist das Teil für Deine Drechselvorrichtung bei uns nicht mehr erhältlich. Vielleicht findet sich noch was bei einem Communitymitglied.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute
Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe! Ihr seid wirklich super! Mithilfe der Explosionszeichnung kann ich die Drechselvorrichtung auf Vollständigkeit prüfen und auch Ersatzteile für meine anderen Boschwerkzeuge finden. Das überzeugt meine Werkzeugwahl auch für in Zukunft.
Evtl. werde ich einen Flach- oder Forstnerbohrer zuschleifen falls ich keinen passenden Mitnehmer finde.

schöne Grüsse

Andreas