Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Eine Frage an die Profis

Also ich bin gerade dabei meinen Werkzeugbestand ein wenig zu erweitern bzw. zu optimieren.Ich selber hab irgendwann im lezten Jahrtausend mal Konditor gelernt, von daher hält sich meine fachliche Kompetenz doch recht in Grenzen. Also ich baue der Ze...

Tauchschnitte in Metall ?

Hallo zusammen,mir stellt sich demnächst folgende Herausforderung: ein Sprechanlagen uP-Gehäuse in einer mit dünnem Blech ummantelten plastik Platte (ich hab keine Ahnung wie man die sonst nennen könnte) montieren.Nun an euch die Frage: Kann man den ...

daho von Neuling 3
  • 5440 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit Bitset

Hallo zusammen,hat von euch schon einer Erfahrung mit dem neuen Bit-Set von Seite eins des "Echt Bosch" Prospekts?Sind die auch von W..a? bin mit diesen bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen.Welches würdet ihr empfehlen wenn man die üblichen B...

fladimir von Neuling 3
  • 13097 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bohrer bis 8mm mit ¼“ Sechskantanschluss

Ich wollte einmal nach den Forumserfahrungen mit Holz- und Metallbohrern mit ¼“ Sechskantanschluss nachfragen. Diese werden z.B. im Bosch Uneo Set angeboten.Aus meiner Sicht gibt es folgende Feststellungen:• Selbst im kleinsten Bit-Akkuschrauber sofo...

GOF 1300 CE / ACE Ein-/ Ausschalter

Hallo Holzbearbeitende GemeindeIch habe eine GOF 1300 ACE bei der jetzt der Ein-/ Ausschalter verrückt spielt. Vor längerem hatte ich mich schon darüber geärgert, dass der Schalter nicht feststellbar ist und im "grünen Bosch-Forum" auf den Hinweis ge...

Innenlöcher am Paralellanschlag der GOF

Hallo BOBIn Anlehnung an einen anderen Tread möchte ich hier jetzt gerade mal eine Frage stellen die mich und wohl auch noch andere interessiert. Der Paralellanschlag der GOF-Oberfräsen hat ja nest den äusseren beiden 10mm Löcher für die GOF Führungs...

Onlinekatalog

Hallo Forum,Hallo Bob,in einem anderen Thread ist in letzter Zeit thematisiert worden, dass immer wieder Bosch Produkte von der Internetseite verschwinden. Das habe ich mal zum Anlass genommen mir den Onlinekatalog noch einmal genauer anzuschauen. Da...

GMF 1600

Hallo zusammen, seit einiger Zeit setze ich mich mit dem Thema "Oberfräse" auseinander.Ich hatte mich schon innerlich auf die OF1400 festgelegt bis ich auf die GMF1600 aufmerksam geworden bin. Aus gewissen Gesichtspunkten (z.B. Tiefeneinstellung, Bed...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 10331 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Dia Bohrkronen für GTR 18 V-LI ??????????

Anlässlich des Link in Ybarians Beitrag binn ich auf die Diamant-Seite gekommen, und hab da die Produkte mal angeschaut. Und zuunterst steht im allem Ernst Diamanttrockenbohrer ....... für GTR 30 CE und GTR 18 V-LISeit wann gibt es denn einen GT 18 V...