Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Grundausstattung Schwingschleifer

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines GSS 230 AE. Da ich wenig Erfahrung mit Holzschleifarbeiten habe, wollte ich anfragen welche Schleifblätter (rot und weiß) und in welcher Körnung evtl Stückzahl ich mir anschaffen soll.

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 3944 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue GNF 20 CA in England

 Schaut euch das an : GNF 20 CA  Offenbar wurde die GNF 20 CE in England mit neuem Motor und Soft-Grip, sowie einem abgeänderten Gehäuse neu aufgelegt. Das wäre hier in D auch nötig. denn de aktuelle GNF 20 ist definitiv nicht mehr ganz zeitgemäss. D...

Welche Einlage am besten für den GSR 12 VE-2

Da mein GSR 12 VE-2 jetzt wieder neue Akkus hat, kommt er wieder häufig zum Einsatz, deshalb sollte er auch in eine L-Boxx kommen. Ne 136er hab ich im Visier, jetzt fehlt mir noch die Einlage. Mir ist klar das es für den GSR 12 VE-2 keine Einlage gib...

Gibt es einen Adapter SDS-plus auf 6-kant

Hallo. Ich habe von meinem Vater fast das gesamte Werkzeug-sortiment übernommen. Darunter befinden sich auch Lange dicke Betonboher, die einen 6-Kant schaft haben. JEtzt habe ich ein loch mit nem 10x400er bohrer Vorgebohrt, dann mit dem 16er hinterhe...

GBH 2-24 DSR Schmierstellen + Mengen

Hallo,ich habe 2 Fragen zur o.g. Maschine welche ich zerlegt habe und mich ein schwarzes klumpiges Schmiermittel-Schmutz-Gemisch angelächelt hat (hat lange Zeit gelegen).1. Wie bekomme ich den Anker aus dem Zwischenflansch?2. Wo und in welchen Mengen...

Neue Paneelsäge GCM 8 SJL

Hallo zusammen,demnächst wird eine neue Paneelsäge, GCM 8 SJL verfügbar sein. Vor kurzem wurde das Foto ja schon hier veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorgänger hat die GCM 8 SJL einen stärkeren Motor (1600W) und eine größere Schnittkapazität (312x70...

GSK 18 V-LI

Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage der GSK 18 V-LI kann man damit wirklich nur minimal 32mm Nägel schießen, oder kann ich auch 25mm Nägel /Stifte benutzen? Ich muß Fußleisten anbringen und dachte es wäre eine altanative, oder hat jemand erfahrun...