Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSK 18 V-LI

Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage der GSK 18 V-LI kann man damit wirklich nur minimal 32mm Nägel schießen, oder kann ich auch 25mm Nägel /Stifte benutzen? Ich muß Fußleisten anbringen und dachte es wäre eine altanative, oder hat jemand erfahrun...

Bosch FSA Motortester ---- Sollwerte???

Hallo, kann mir jemand für meine bevorstehende Prüfung vielleicht sagen, wie ich am schnellsten beim FSA in die Sollwert Tabelle rein komme, das ganze soll Professionel aussehen und da ist langes suchen fehl am Platz.Vielen Dank im voraus.  

Click & Go 18V Herbst 2012

Die Click & Go 18V ist ja durch die Aufnahme eigentlich aller wichtigen Geräte jetzt im Herbst recht interessant geworden. Der Einzige der fehlt wäre der GTK. Nur stellt sich mir beim Auswählen die Frage...warum man als Grundmodell nur den mittleren ...

higw65 von Power User 4
  • 11182 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18 V-LI Professional

 Hallo!Kurze Frage, wenn ich bei den Akkugeräten die Winkelschleifer anklicke, komme ich nur auf eine Beschreibungseite, ist das bei euch auch so? ( Link : http://www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101316/winkelschleifer/ )Weiters meine F...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 6255 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GWB 10,8V LI Professional

Hallo BobIch habe bereits den Winkelschrauber getestet, war aber nicht überzeugt davon.Elektronik ist nicht präzise und er ist mit Schrauben von 5,0x80 in Weichholz überfordertDie Angaben über den Schraubendurchmesser von 6mm stimmt nichtDer Makita W...

Sauger GAS 25 für Russ geeignet??

Hallo ich habe einen Installateur Betrieb und überlege mir den Bosch GAS 25 Sauger an zu schaffen.Nun habe ich schon eine Weile gelesen und mich informiert, doch ein par Fragen sind noch offen.Kann ich mit dem Gerät Heizkessel, also Russ und Asche sa...