Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS 10 J vs. Erika 60

Hallo zusammen,der Titel sagt es eigentlich schon: Ich würde gerne mal von Euch Für und Wider hören, was für welche der beiden Sägen spricht.Das Anwendungsgebiet möchte ich mal wie folgt umreißen: privat auf hohem Niveau; Möbel- und Utensilienbau als...

PMD 10 Vs. GMS 120

Hallo,ich überlege schon seit einiger Zeit einen Multidetektor zu Kaufen. Dabei bin ich auf die Beiden Boschgeräte PMD10 und GMS120 gestoßen. Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Sind die von den Ergebnissen gleich?Vielen DankArtur

GSR 18 VE-2-LI L-Boxx Einlage

Hallo,benötige für einen GSR 18 VE-2-LI eine L Boxx-Einlage! Lt. dem L-Boxx Konfiguratorgibts 2 unterschiedliche (für eine 136er Boxx ), beide die er ausspuckt passen mit aber nicht so wirklich...Die für den GSR sollte ja gleich sein wie die vom GSB...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 9174 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblätter für GTS 10

Hallo Forianer,ich habe daheim eine Bosch GTS 10 (keine J) und bräuchte etwas Hilfe bei der Auswahl von passenden Sägeblättern.Laut Anleitung benötige ich 254 mm / 30 mm Blätter.Gehe ich über die Zubehörauswahl bei Bosch finde ich diese Art von Blätt...

Preise GSB gegen GBM

Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an die Bosch-Leute. Ich vergleiche grad ein paar Angebote zu Bohrmaschinen der blauen Serie. Mir ist aufgefallen, daß die Maschinen der GBM Serie relativ deutlich teurer sind, als wie Masch...

Übersicht 18V Akkus

Guten Tag,ich habe vor mit demnächst einige blaue Akku-Geräte von Bosch zuzulegen. Ich bin zwar kein Profihandwerker aber Qualität überzeugt und gutes Werkzeug begleitet einen ein Leben lang. Konkret möchte ich mir den GBH 18V-EC, den GWS 18 und den ...

Bosch Blau Führungsschiene FSN1600

Ich wollte mal Fragen ob die neue Führungsschiene auch für Bosch (grün) Geräte geeignet ist bzw. ob es einen Adapter dafür gibt. Wollte mir eventuell die Oberfräse Bosch grün kaufen.Danke im Voraus

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 13358 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes