Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Schnellbauschrauber

Hallo, nachdem ich schon die netzbetriebenen Schnellbauschrauber von Bosch habe, würde ich mir jetzt gerne, der Flexibilität wegen, ein Akku betriebenes Gerät zulegen.Natürlich am liebsten eines von Bosch, wenn möglich eines bei dem der Magazinaufsat...

PSR 18 LI-2 defekt

Hallo, ich habe 11/2010 einen PSR 18 LI-2 im Koffer mit Zweitakku gekauft nachdem bei meinem Uralt-7,2V-NiCd-Schrauber (auch Bosch) zum x-ten mal der Akku den Geist aufgegeben hat.Gestern wollte ich Küchenmöbel montieren aber der Schrauber machte kei...

probleme mit Gll 3-80pro

HalloHabe mir den Gll 3-80P zugelegt, und bin genau so unzufrieden wie mit demGLL 2-80 P.Der mitlerweile schon bei Ebay vertikt worden ist, nun aber zum wesentlichen.Habe vor 1woche den meterstrich auf einer Baustelle übernommen um Fenster zu montie...

akm1 von Treuer Fan
  • 7015 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlängerung - Garantie?

Hallo Kollegen,da mir die Kabel an eigentlich allen Handmaschinen (jeglicher coleur) meist zu kurz waren ließ ich diese immer durch meinen Bruder (Elektriker) durch längere Kabel ersetzen.Garantiemäßig wars mir bisher recht Wurschd weil es meist eh n...

Akkus zu kalt??

Hallo zusammenAls ich gestern morgen an meinem grösseren Projekt angefangen habe weiterzumachen, haben mir die LI-Ladegeräte doch glatt den Dienst verweigert.  Die rote LED hat einfach dauergeleuchtet. In diesem Fall hat es wohl nicht die Überhitzung...

GKS 65 GCE Lieferumfang

Hallo Freunde, hallo Bob,habe meinem Schwiegervater eine GKS 65 GCE mit FSN geschenkt. Schwiegerpapa ist jetzt mal die Bedienungsanleitung durchgegangen und fragt nach dem Parallelanschlag, der da irgendwo als Zubehör angegeben ist.Ich meine, es gibt...

Absaugung mit GAS an Festool-Maschinen

Hallo zusammen,gibt es einen Adapter, um mit einem Bosch-Sauger mit dem diesem Schlauch an einem Festool-Gerät abzusaugen?Das betroffene Gerät hat einen Anschluss für die Staubabsaugung von Nenn-Ø 27 mm. Der Stutzen vom Bosch-Schlauch passt so gerad...

GAS 15L für Holzbearbeitung

Hallo community,ich habe überlegt einen GAS 15 für meine Heimwerkstatt und anzuschaffen. Einsatz wäre primär für meinen Schwingschleifer als auch Oberfräse und gelegentlich Stichsäge und Bohrmaschine. Kriterien für mich sind bei dem nur beschränkte R...