Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 36 V-LI Compakt Professional und L-Boxx Einlagen disaster

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und nachträglich schöne Feiertage

seit geraumer Zeit suche ich für meinen GBH 36 V-LI Compakt Pro die passende L-BOXX Einlage doch irgendwie kann mir weder Sortimo noch die Bosch Powertools-Hotline weiter helfen.

Ich habe schon einige Geräte und bei keinem dieser gab es solche Probleme wie bei diesem Bohrhammer.
Er wird zusammen mit der L-BOXX überall angeboten aber die L-BOXX und die Einlage sind einfach nicht separat zu bekommen.

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Ihr seid meine letzt Chance !

Lieben Gruß
Benne
89 ANTWORTEN 89

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benne,

wir werden gleich zu Beginn des nächsten Jahres versuchen Deine Anfrage zu lösen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und vielen Dank,

dann bin ich guter Hoffnung das ich vieleicht doch noch zu meiner L-BOXX Einlage komme.
Wann und wo wird sie denn dann erhältlich sein - kann man das schon im Vorfeld sagen?

Wieso gibt es denn solche Probleme mit einigen Bosch/Sortimo Artikeln?
Geht es da etwa um "Sorgerecht Streitigkeiten" ?

Wär jedenfalls super wenn es klappt dann kann ich dem Bohrhammer auch ins Regal schieben und er müsste nicht mehr im Fahrzeug hin und her poltern.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch
Benne

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benne,

mittlerweile steht Online ein L-Boxx Konfigurator zur Verfügung:

siehe hier

Bitte selbst mal ausprobieren.
Für den GBH 36 VlI-Compact Professional schlägt er die L-Boxx 238 vor, Bestellnummer 2 608 438 693. Allerdings gibt es für diesen Akkuhammer noch keine tiefgezogene Einlage sonder eine der Schaumstoffeinlagen. Diese kann individuell der Kontur Deines Akkuhammers angepasst werden. Diese Schaumstoffeinalge hat die Bestellnummer: 2 608 438 024.
Das "Hin und Her poltern" im Auto hat also bald ein Ende 🙂

Aufgeräumte Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bernd_B
Neuling 3
Die Einlagen (sind zwei) gibt es auf jeden Fall. Habe sie bei meinem Fachhändler bereits bestellt. Wenn ich die Artikelnummer habe werde ich sie hier posten.
@Bob: Solltet Euch eigentlich bekannt sein.

Gruß
Bernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, Hallo Bernd,...

vielen Dank für eure Beiträge.
Zu dir Bob:
Die Möglichkeit kenne ich bereits jedoch ist das für mich nicht zufriedenstellend auch die Boxx in welche man sich selbst Trennwende zusammen stecken kann kenne ich schon aber das löst ja nicht wirklich das Problem.
Ist nett gemeint aber:
Wenn der Bohrhammer zusammen mit dieser Boxx angeboten wird (auch wenn es eine besondere Edition oder eine Aktion gewesen sein mag) muss man doch die Einlage auch getrennt bekommen können.
Ich verstehe nicht woran es scheitert ... sollen doch einfach diese Einlagen beim Lieferanten nach bestellt werden.
Das kann es so jedenfalls nicht sein - deshalb kaufe ich ausschließlich Bosch-Profi Produkte weil ich davon ausgehe das diese von Profis für Profis und individuelle Problemlösungen bietet.

Was dich angeht Bernd:
Dein Beitrag macht mich sehr neugierig, auch weil ich bis Dato davon ausgegangen bin das es nur eine (komplette) Einlage gibt - aber zweiteilig ?
Wär auf jeden Fall schön wenn du mir ebenfalls behilflich sein könntest an diese Einlage zu gelangen.
Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich bin wirklich etwas enttäuscht und grade habe ich mein Fahrzeug extra auf Sortimo & Bosch ausgestattet und bisher war ich eigentlich 100% davon überzeugt denn die Produkte sind TOP wenn dieses Desaster um das Zubehör nicht wär,...

Liebe Grüße an Euch zwei
Benne

Bernd_B
Neuling 3
Hallo Benne,

habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Es handelt sich um zwei Einlagen, die in zwei  L-Boxxen gehören. In die eine passt der GBH und Zubehör, in der zweiten Boxx (Einlage) ist Platz für das Ladegerät, zweiter Accu und Zubehör.

Gruß
Bernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bernd,...

jetzt falle ich gleich nach hinten über,.... zwei L-Box(x)en mit zwei Einsätzen für nur ein Gerät?
Ne, das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Maschine gab es (wenn ich mich nicht irre) als Special Edition oder sowas doch auch zusammen in einer L-Boxx mit einem Einsatz.

Die Maschine ist ja jetzt auch in dem Original Bosch Koffer nur eben ist diese nicht mit den L-Boxxen vereinbar / zusammen steckbar.
Da passt auch alles in einen Koffer und ich habe den Bohrhammer auch schon sehr oft so zusammen in einer L-Boxx (z.b. in einem bekannten Auktionshaus) gesehen.
Es gibt / gab den Einsatz nur aus irgendwelchen Gründen gibt es sie jetzt nicht mehr und weder Bosch noch Sortimo äußern sich darüber genauer.

Was ist da los und wie soll es jetzt weitergehen? Bob?

Lieben Gruß
Benne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich würde ja noch brennend interessieren:

...hat denn jemand von euch den GBH 36V-LI Compakt Pro. in einer L-Boxx original zusammen erworben?
Und wenn ja, mit einer Einlage passend zu dem Gerät und wie ist diese eingeteilt? Ist dort noch Platz für Bohrer und z.b. anderem Werkzeug wie z.b. ggf. nen Zollstock, Bleistift, Bohrfutteradapter und etwas Kleinkram oder ist die Einlage mit Gerät, Ersatzakku, Ladegerät und Zusatzhandgriff schon überfordert?
Also in dem Werkzeugkoffer in dem ich die Maschiene gekauft habe ist viel Platz nur halt leider keine L-Boxx und mit den andern so auch nicht transportabel.

Lieben Gruß
Benne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... hat wohl niemand....

Bob ... wie weit seid ihr mit der Einlage?
Besteht doch noch die Möglichkeit an diese Einlage zu kommen oder kann ich den Bohrhammer jetzt in die Tonne werfen?

Benne

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benne,

den guten Bohrhammer in die Tonne werfen? Bitte nicht!
Unsere Mühlen mahlen langsam aber stetig. Sukzessivve werden die Einlagen aus den Aktionen in unser Zubehörprogramm aufgenommen, es ist nicht immer einfach.

Mutige Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

auch ich habe mich jetzt entschlossen, 2 Dutzend meiner blauen Boschs inne Tonne zu kloppen, weils keine Einlagen dafür gibt. Das Leben kann so grausam sein *rofl*
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Team

wann ist denn mit der Ankunft der Aktions-Einlagen im Zubehörprogramm zu rechnen und könnt ihr nicht mal nachsehen ob ihr da irgendwo eine einzige Einlage rumliegen habt oder einfach aus einem Aktionskoffer die Einlage entnehmen könnt und daraus ein (kein Aktionsgerät) in normalem Boschkoffer machen könnt?

Ich bin die Warterei echt langsam leid und wie gesagt mein Firmenwagen ist jetzt soweit endlich komplett wenn mir diese eine Einlage nicht fehlen würde und den Bohrhammer benötige ich sehr oft ( bei jedem 3ten Kunden).
Das ist so doof 4 Kisten rolle ich super lässig mit dem L-Boxx-Roller und gestapelten L-Boxxen zum Kunden rein und dann muss ich doch noch ein zweiten Weg machen nur weil ich den Bohrhammer noch nachholen muss, denn in der anderen Hand ist meist immer die Leiter oder das GML 50. Im Übrigen fänd ich es klasse wenn es für das GML auch eine Art Boden zum aufstecken auf die oberste L-Boxx geben würde oder das Radio ganz unten auf den Roller und dann die L-Boxxen oder variabel in der Mitte z.b.

Seid doch so gut und helft mir dieses Thema endlich abzuschließen.
Gebt euch einen Ruck....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Benne

Stefan_Frisch
Power User 4
Hier muss ich meinen Vorrednern zustimmern. Für mich ist es auch unverständlich, dass es diese Einlagen nicht seperat gibt, denn wie wir alle wissen, werden die Geräte in verschiedenen Aktion, z.B.: Caddy-Hammer-Kampagne, in der L-Boxx angeboten. Für uns Händler ist dieser Umstand echt problematisch. Laufend wird man von Kunden nach den passenden Einlagen für die bereits vorhanden Geräte gefragt, doch jedesmal muss man ablehnen. Dann kommt die Frage: Warum denn, da in der Aktion ist doch auch eine Einlage dabei ! Viele Kunden reagieren dann ähnlich generv, wie einige Forumsmitglieder, eigentlich sind alle von der neuen L-Boxx begeistert und wollen alle Geräte darin aufbewahren. Doch leider scheitert es meistens an diesen Einlagen.

Also ran an die Maschinen und Einlagen produzieren, wir warten nur darauf sie zu verkaufen.

Nörgelnde Grüße
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

GENAU SO IST ES!

Habe für einen Kunden der seinen Kauf ernsthaft von so einer Einlage abhängig gemacht hat die Einlage vom GBH 2-26 aus einer Aktions L-Boxx genommen damit er seine Bestandsmaschine mit den neuen Geräten und L-Boxxen kombinieren kann.

Sowas nervt wirklich im Tagesgeschäft und ich kann jeden Kunden verstehen wenn es das Gerät so verpackt in einer Aktion gibt und sonst nicht, siehe auch GST 135CE selbes Problem in der Aktion schon sonst nicht, Aktion ausgelaufen, Pech gehabt!

Da hilft auch der neue und sehr gute L-Boxx konfigurator nicht viel wenn es die Einlage nicht gibt.

Gruß Carsten

P.S. selbst mit der Halberzeugnisnummer in der Einlage kann man nichts anfangen.

ybarian
Power User
Also, ich übe mich weiterhin in Geduld und bin schon froh, wenn überhaupt mal Einlagen verfügbar sind^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ybarian,

dann bist du ein Traumkunde!

Im ernst diese Probleme sind wirklich nur nachvollziehbar wenn du jeden Tag 5-10mal darauf angesprochen wirst! Der Kunde denkt doch im ersten Moment das du als Verkäufer diese Einlage nicht suchen willst oder kannst! Nach dem Motto "Die teure Maschine verkauft und der Rest ist ihm wurst!"

Hier hilft mir der Konfigurator es auf Bosch zuschieben mehr aber auch nicht und der Kunde hat noch immer keine Einlage.

Mir geht es wirklich nur darum alle Einlagen die es gibt auch zu erfassen und bestellbar zu machen, damit es für beide Seiten einfacher wird.
Weißt du das so eine Einlage im Verkauf um die 5,-€ kostet, dich als Händler aber den letzten Nerv?

Also wie gesagt Traumkunde.....

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
genau dasselbe Problem hatte ich auch mit einem Kunden. Ich musste aus einer Aktion Einlagen für die L-Boxx herausnehemen, damit der Kunde sein Gerät in der L-Boxx lagern konnte, aber nicht nur einmal!!! Ich hatte auch schon einige Kunden, die dann kein Gerät gekauft haben, weil die Einlage nicht verfügbar war. Die Kunden wussten, dass das betreffende Gerät zuvor in einer Aktion mit L-Boxx und Einlage angeboten wurde und wollten nicht warten, bis die Einlage endlich solo verfügbar ist.
Genau Carsten: Endlich alle Einlagen erfassen und bestellbar machen und nicht nur die paar im L-Boxx Konfigurator!!! Die Zeit des Wartens sollte endlich vorbei sein.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Stefan,

wenn wir gerade dabei sind schau dir mal die Einträge zum Thema Shop an, ich denke du kennst auch diese Problematik.

Gruß vom Wettbewerb 😉 Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Ja auch diese Probleme sind mir bekannt!!

Folgender Vorschlag:
Sollen wir mal zusammen eine Aufstellung an Bosch/Bob schicken welche Probleme uns als Händler unter den Nägeln brennen und unserer Meinung schnellstens gelöst werden müssten. Vielleicht bringt es ja was, wenn sich mehrere Händler über diesselben Dinge beschweren.

Mitfühlende Grüß
Stefan

P.S.: Aus welcher Ecke kommst du?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jungs,

wenn das so ist, könnt ihr mir dann nicht auch zu meiner Einlage verhelfen wenn (sorry aber ist so) weder Bosch noch Sortimo scheinbar in der Lage sind !?

Das gerade die Händler es nicht einfach haben kann und mag ich glauben - ich kann schon nicht mehr zählen wo ich überall nach gefragt habe um an diese eine Einlage zu kommen.

Es ist und bleibt ein Desaster!
Vielen Dank für eure Beiträge und Meinung dazu - das zeigt klar auf das ich kein Einzelfall bin und das DRINGEND Handlung bedarf !!!

Lieben Gruß
Benne

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bene,
welche Einlage brauchst du nochmal? Habe ich vor lauter Ärger über das Chaos vergessen! Ich würde dann versuchen dir zu helfen, dass du deine Einlage bekommst!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan

Der Benne sucht für sein GBH36 VF-LI das Inlay, habe ich leider laut meiner EDV nicht auf Lager, auch nicht in der L-Boxx.
Vielleicht kann der VB von Bosch helfen?

Bin übrigens aus Oberbayern, Vertrieb im Raum Tölz bis Rosenheim.

Mal schaun was ich am Montag für Benne tun kann ist ja echt peinlich für Bosch! Der braucht die schon seit Monaten!

So jetzt muss ich aufhören mit Bosch sonst kündigt mir meine Frau den Vertrag! (Muss noch tanzen! Da würde ich echt lieber dem Benne seine Einlage gießen, das könnte ich besser!)

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
ich komme aus der Bierstadt Bitburg. Auch ich werde am Montag mal nach dieser Einlage fanden und den Außendienst damit "belästigen". Du hast Recht für Bosch ist das wirklich peinlich. Die müssen ja keine neue Maschine entwickeln, sonder nur eine Einlage herstellen.

Viel Spaß beim Tanzen. (Das kann ich auch nicht, ich beschäftige mich lieber mit Bosch, bin halt infiziert!)

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nochmal,

also wenn ihr das schaffen würdet ...
ich wäre euch echt mega dankbar - dann hätte das leidige Thema endlich ein Ende!

Ich bin sehr gespannt was ihr erreichen könnt und ob ihr mehr Möglichkeiten habt als der Hersteller selber - das jedoch und da machen wir uns nichts vor bedeutet - es wär ein Armutszeugnis eines großen Konzerns von dem ich eigentlich überzeugt und hinter dem ich bisher stand.

Man muss sich das mal vorstellen - ich bin nun Mittlerweile in Besitz von 11 nagelneuen blauen Bosch Geräten davon ist das älteste 1 Jahr alt - mein Fahrzeug ist fast bis unters Dach mit Bosch/Sortimo ausgestattet und jeder der sich schon einmal solch ein Gerät oder Regal gekauft hat weiss was dieses System kostet.

Nur was kaum einer für möglich hält ist ... das auch diese Jungs nur mit Wasser kochen und oft die Suppe gar nicht richtig warm bekommen obwohl diese schon fertig gewürzt und verzehrfertig gewesen wäre.

Lange Rede kurzer Sinn... @ Bosch ... Leute ihr müsst unbedingt etwas tun, denn eure Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel also zeigt euer so oft angepriesenes Know How auch!
Ihr habt ein tolles Konzept aber es hilft keinem wenn ihr, das was ihr vermarktet und wofür ihr werbt und sicher hart gearbeitet habt und immer noch tut / und was ihr versucht zu versprechen nicht einhalten könnt.

Das was mich am meisten stört das man oft das Gefühlt hat - nicht ernst genommen zu werden und nicht einer Lösung oder einem Kompromiss zu suchen bereit ist dabei habt ihr doch alle Möglichkeiten und es würde euch sicher keinen Zacken aus der Krone brechen einem Aktionsgerät die Einlage zu klauen und daraus ein Nichtaktionsgerät zu basteln. Der Kunde muss König sein und bleiben.

Lieben Gruß und bitte nicht bös verstehen
Euer Benne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich habe auch mal ne frage zu den Einlagen für die L-Boxxen

Es gibt für den Winkelschleifer GWS 14-125 CI eine Einlage bekomme ich da auch den winkelschleifer GWS 1000 rein, wenn ja welche bestellnummer hatt die L-Boxxeinlage für den GWS 14-125 CI. 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Patrick,
ich glaube für den Winkelschleifer GWS 14-125 CI gibt es eine Einlage und da müsste auch der GWS 1000 hineinpassen. Nähere Infos folgen am Montag, wenn ich wieder in der Firma bin.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oke,
Danke im vorraus

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Patrick,
ich habe gerade von zu Hause ein bißchen rumgestörbert: Eine Einlage für den GWS 14-125 CI gibt es auf jeden Fall. Ich bin mir relativ sicher, dass ich davon auch noch welche in der Firma habe. Ich werde am Montag die Passform prüfen, allerdings mit einem GWS 1100, einen GWS 1000 habe ich leider nicht mehr. Das sollte jedoch kein Problem sein, denn der GWS 1100 ist wenn überhaupt größer als der GWS 1000.
Mehr kann ich dir heute Abend leider nicht mehr sagen.

Gruß
Stefan

ybarian
Power User
Hallo @Patrick und @Stefan,

der GWS 1000 passt, habs gerade mal ausprobiert (Scheisse, wieviele Bosch Blau Werkzeuge hab ich eigentlich ? *grübel*)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Danke ybarian. Habs mir fast gedacht!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aha oke,
 welche nummer hatten den die Einlage GWS 14-125CI ?
Die Einlagen kann ich die über Bosch oder besser bei meinen Bosch Händler bestellen?

Stefan_Frisch
Power User 4
Genau da liegt das Problem! Ich hatte im November die Einlagen von einem externen Dienstleister bekommen. Ich glaube Bosch hat diese noch nicht im Programm. Deshalb bitte Geduld bis Montagabend, ich hoffe ich kann dir dann sagen, wie du an deine Einlage kommst. Ist eben ein Disaster, wie die Überschrift schon sagt. 

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja hast recht ,
Nur mal sone Frage am Rande kann man die GWS 14-125 CI empfehlen oder GWS 1100(ist glaube ich nur eine aktionsmodell)

Stefan_Frisch
Power User 4
Beide Geräte sind absolut zu empfehlen. Folgende Unterschiede gibt es:
GWS 1100 (Aktionsmodell)
1100 W
Constant Elektronik
2,1kg
SDS Clic Mutter inklusive
99,99 netto UVP

GWS 14-125 CI
1400 W
Constant Elektronik
Kick Back Stop
Wiederanlaufschutz
Anti Vibrations Griff
2,2kg
179,00 netto UVP

Der GWS 14-125 CI ist also stärker und hat mehr Schutzeinrichtungen.
Gruß
Stefan

ybarian
Power User
Hallo @Patrick,

ich antworte mal stellvertretend:

Meinen GWS 1000 habe ich damals im Rahmen eines Kombinationsgeschäftes sozusagen dazu bekommen, freiwillig hätte ich den nie gekauft, weil:

Ich halte eine Drehzahlregulierung bei WInkelschleifern für absolut unverzichtbar und hatte mich daher damals für den GWS 11-125 CIE entschieden. Früher hatte ich die verschiedensten Winkelschleifer von Baumärkten und Discountern, und musste mir dann immer öfter den regulierbaren Würth Winkelschleifer meines Nachbarn ausleihen (Würth: Bosch in Verkleidung), einfach weil es viele sensible Anwendungsbereiche gab, in denen ich nicht Vollgas geben konnte. Mit dem Erwerb des Akku-Winkelschleifers GWS 18V-LI bin ich inkonsequenterweise einen Kompromiss eingegangen, den ich dann korrigieren werde, wenn sich Bosch mal dazu entschliessen sollte einen Akku-Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung auf den Markt zu bringen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Benne,

eine absolute Pleite bis jetzt! Weit und breit paßt keine Einlage! habe schon probiert ob die vom GBH 4 paßt oder die vom GBH 18, nichts klappt!

Und soviel von Bosch;

In Willershausen: keine Einlage!
In Leinfelden: keine Einlage!
Vertriebsleiter: keine Einlage!
Bereich Garantie: Nur im Tausch, sprich kaputter Bohrhammer/mit gebrochener Einlage in L-Boxx einsenden, dann Übersendung an Händler, bei Garantie Fall! (Anscheinend wird dann ein Set "zerrissen"!

Ich und ich glaube mein Kollege, der Stefan bleiben dran, jetzt wird nämlich echt lächerlich!

Vertriebsbeauftragter Firma Bosch besucht uns heute vielleicht geht was? Will dir echt nicht zuviel Hoffnung machen!

@BOSCH: Hilfe, mir gehen die Ideen aus!

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Patrick,

Die Bosch Halberzeugniss Nummer für die GWS14-.... Einlage ist:

TTNr. 6 082 850 4HN

Mit dieser Nummer kann man wenn Man(n) will dieses Teil zuordnen und bestellen!

Stefan hat Recht, diese Einlage wird dann von einen Externen Lieferanten geliefert da Sie nicht velistet ist für den Endkunden bzw. Händler!
Hier kommt es auf den Willen und das können des Bosch verkäufers bzw. seines Bosch Partners bei Bosch an!

Diesen Weg probiere ich gerade mit Benne seiner GBH36 Einlage! Mal schaun ab mein können reicht!

@Helft mir mal, oder dem Benne.
Brauche die Nummer der Einlage der GBH36 Einlage! Artikelnummer des Sets war 0 615 990 CN8 bzw. 0 615 990 CN6

Danke an euch!

@Bosch: Haaallllllllllooooooooooooooo!


Carsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Euerem Wunsch nach den L-BOXX Einlagen können wir absolut nachvollziehen. Die
L-BOXXen sind bei uns noch nicht allzulange im Programm und bei dem
vielfältigen Sortiment schaffen wir es leider nicht immer alles direkt
anzubieten.

Gerade wenn auch Aktionen stattfinden klappt es leider auch nicht immer auf
Anhieb, dass die Einlagen des Aktionsmodells parallel als Zubehör angeboten
werden können. Wir arbeiten aber daran besser zu werden auch wenn´s nicht
immer so schnell klappt wie wir´s gerne hätten.

Geduldige Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken auch wenn es nicht sofort zum Erfolg geführt hat aber ihr seid dran und das rechne ich euch hoch an.

Leider habe ich von Bob ein etwas umfangreicheres Feedback erwartet und ggf. auch eine Idee zur Problemlösung.
Das heist erst mal weiter in Geduld üben.

Trotzdem vielen dank.

Lieben Gruß
Euer Benne