Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originale Werkzeugeinlage für 18V System Akku Blechschere GSC 18V-16

anna-papa
Neuling
Hallo Forumsgemeinde,
 
ich hoffe das man mir hier helfen kann. Vor wenigen Wochen (Nov.2020) habe ich mir die Bosch Professional 18V System Akku Blechschere GSC 18V-16 für meine private Laien Werkstatt gegönnt. Allerdings ohne L-BOXX ohne Akkus und ohne Akkulader. Mittlerweile habe ich mich aber nachträglich doch entschlossen mir noch eine L-BOXX 136 für die Akku Blechschere GSC 18V-16 zu kaufen.
 
Soweit ist das auch kein Problem die zu bestellende L-BOXX 136, hat die Bestellnummer 1600A012G0 aber  …….….. aber, welche Bestellnummer hat der Einsatz, die Werkzeugeinlage. Nach dieser Bestellnummer such ich mir einen Wolf.
 
Die Bosch Kundenberatung habe ich angeschrieben, angeblich soll die Bestellnummer 1 600 A01 9SY sein. Aber diese Bestellnummer kennt weder der Bosch Händler bei mir vor Ort, noch der Bosch Ersatzteildienst und auch der ansonsten allwissende Herr Google findet nichts.
 
Bitte erspart mir den Vorschlag auf ein “Bosch Sortimo Schnitteinlagen-Set | Kompatibel mit L-BOXX 136 | Werkzeugkoffer Einlagen Schaumstoff | Individuelle Sortimentskasten“ Ich möchte die Originale Werkzeugeinlage und keine selbst geschnitzte Notlösung.
 
Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.
 
   Mit freundlichen Grüßen Udo
 
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Udo,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Die genannte Nummer der Einlage kann ich nach eigener Recherche bestätigen. Allerdings habe ich ebenfalls noch keine Bezugsquelle ausfindig machen können. Ich habe bisher lediglich einen Fachhändler gefunden, bei dem die Einlage, bei Bosch Inlay genannt, gelistet ist, allerdings nicht lagernd.
Das scheint in der Tat nicht ganz einfach zu sein. 🙂
Vielleicht hat mein Kollege Matthias ggf. noch entsprechende Hinweise zum Bezug.

Gruß
​sinus50

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Udo, 

leider habe ich bzgl. der Einlage auch keine erfreulichen Nachrichten. 
Ich habe die Einlage bis Dato auch nur in der Voll-Version gesehen. Einzeln zu Bestellen geht sie aktuell meines Wissens nicht. Ich kann auch nicht nachprüfen, ob die Nummer die dir mitgeteilt wurde korrekt ist, da die Einlage im Bosch Bestell- System nicht gelistet ist. 

Gruss, Matthias  

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.