Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Terrassenbau Geräteempfehlung

Moin liebe Mitglieder des BoschForums!Ich heiße Constantin, lese schon seit längerem mit und habe auch einige blaue Geräte zur Hand. Nun soll eine Holzterrase gebaut werden. Hierfür müssen ca 200 Löcher (6-8mm Durchmesser) in Waschbetonplatten gebohr...

consti von Neuling
  • 5276 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Koffereinlage für Gsb 780 und Gws 1100

Hallo, eine Frage an die Profis in der Boschwelt. Ich suche für die angeführten Geräte eine Lboxx Einlage. Da ich für beide im Konfigurator nichts passendes gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob es ähnliche Geräte gibt, wo die Einlgen passen könnt...

fritzchef von Neuling
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hart-PVC bearbeiten?

hallo,hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitung von Hart-PVC? Ich muss ein vorhandenes Profil „sauber“ um 7 mm kürzen (Stärke ca. 5 mm). Hat jemand einen Tipp wie bzw. womit ich das am besten mache? Sägen? Hobeln? Schleifen? Es gibt nur einen Versuch....

Pulsi von Aktives Mitglied 3
  • 5080 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSB 24-2 Bohrfutter

Moinmoin!Ich brauche eine solide Schlagbohrmaschine und habe jetzt die GSB 24-2 in Auge gefassst. Aber mir stellt sich da grad noch die Frage, wie es mit dem Bohrfutter aussieht. Gibt es das Modell nur mit Schnellspann Futter? Könnte man es selber ge...

shuffle7 von Neuling 2
  • 5510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frag zum GBH 3-28 DFR

Hallo zusammen,nach langen Phasen des Mitlesens und den regelmäßigen Besuch des ein oder anderen YT Channel´s musste ich mich nun auch mal registrieren um meine Frage los zu werden.Ich nutze seit Jahren neben vielen, vielen anderen blauen Geräten, m...

13569418.jpg 13569420.jpg

Exzenterschleifer GEX 125-150 AVE "wandert"

Hallo,ich habe seit drei Jahren den o.g. Exenterschleifer und habe damit vor allem Vollhölzer geschliffen (125mm, 80 - 400 Korn).Dabei ist mir zwischendurch bereits aufgefallen, dass der Schleifer bei bestimmtem Drehzahlen und je nach Winkel sich sel...

Farbabtrag mit Schwingschleifer GSS 160-1 A

Hallo zusammen,ich hatte zum Treppen-Schleifen einem GEX 125-150 AVE Exenterschleifer und einem Bandschleifer PBS 75 AE zur Verfügung.Mein Problem mit dem Exenterschleifer habe ich bereits an anderer Stellen beschrieben, der Bandschleifer war für die...

GEX 150 ACE

Hallo liebes Forum,habe seit längerem einen GEX 150 ACE, nicht zu verwechseln mit dem 150 AC, der deutlich neuer und anders zu sein scheint, und  bin sehr zufrieden damit.Habe dummerweise im Laufe der Jahre meine Bedienungsanleitung verlegt oder verl...