Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PAK in den Griffen der AHS 60-26

ÖKO-Test hat in der aktuellen Ausgabe März 2013 die Heckenschere AHS 60-26 positiv auf PAK in den Griffflächen getestet. PAK (polyzyclische aromatische Kohlenwasserstoffe) können per Kontakt in den menschlichen Körper diffundieren, sich anreichern un...

GBH 2-24 DFR hämmert nicht mehr

Ich habe die im Betreff genannte Maschine seit einigen Jahren und war bisher sehr zufrieden.Sie funktioniert nach wie vor einwandfrei, außer dass sie nach kurzer Standzeit nur für wenige Sekunden schlägt/hämmert und bohrt. "Schlagen/hämmern" ist dann...

Spaltkeil bei GKS190

 Hallo liiebes Forum;Ich möchte meine GKS190 auch als Tischkreissäge (montiert in einen entsprechend vorbereiteten Tisch...) verwenden.Leider hat die Säge von Haus aus keinen Spaltkeil, und den brauche ich in diesem Fall zwingend.Besteht eine Möglich...

GBH 4 DFE / L-Boxx

 Hallo Forum...Ich habe den Bohrhammer GBH 4 DFE. Passt dieses Gerät in eine L-Boxx? Oder besser gefragt, gibt es dazu eine L-Boxx Einlage? Wenn nicht, passt dazu ggf. eine Einlage von einem GBH 3 oder ähnlichem Gerät?Danke vorab für Eure HilfeGruß R...

Frage zur GKT 55 GCE

Hallo,vielleicht stehts hier schon im Forum aber bei über 100 Treffern ... Frage ich doch lieber mal nach ...Ich habe noch irgendetwas in erinnerung das die GKT 55 GCE in die Gummilippe der Führungschiene Sägt, aber ich dachte das wäre nur bei gährun...