Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linien- und Punktlaser in der L-Boxx - Ich hätte dazu gerne ein paar Bestel

higw65
Power User 4
Es gibt ja seit einiger Zeit das neue Prospekt: "Linien- und Punktlaser in der L-Boxx"
http://www.bosch-professional.com/de/media...sen_DEU-opt.pdf

Dazu hätte ich gerne eine paar Bestellnummern und die Verfügbarkeit folgender Artikel:

1. die blaue Tasche für die Laser, die in jeder Bedienungsanleitung abgebildet ist, aber ohne Bestellnummer
2. für die L-Boxx-Einlage für den Laser und die Zieltafel, bzw. die Batterienen und vermutlich den Empfänger
3. für die L-Boxx-Einlage für den BM1

Dazu würde ich gerne noch wissen: Passt in die EInlage für den BM1 auch wie im Prospekt daneben abgebildet das Zubehör? Der Metallwinkel vom BT 350 scheint zu passen, aber auch die Halterung, eine Schutzbrille und die Halterung für den LR2?

Leider ist der L-Boxx-Konfigurator nicht auf aktuellem Stand und auch sonst findet man Nichts über die neuen Einlagen...oder sind diese mal wieder nicht einzeln verfügbar?
Das kann eigentlich nicht sein, denn im Prospekt heißt es eindeutig: "Für alle Linien- und Punktlaser sind Zubehör-Einlagen erhältlich"
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na du kleiner Stachel im Genick des blauen Riesen..... 😉

Die Einlagen sind NOCH nicht einzeln zu erwerben.....

ABER die Vernummerung läuft die ersten Einlagen werden in den nächsten Wochen erhätlich sein.

Der Konfigurator ist echt nicht mehr aktuell da muss Bosch jetzt mal Gas geben, da bin ich mit dir!

Die Tasche gibt es nicht für Geld und gute Worte.... hier wäre ich auch für die Vergabe bzw  endlich die Bestellbarkeit des vernummerten Artikels genauso für die Tasche des GMS 100/120 hier gibt es in der Bedienungsanleitung des GMS eine Nummer diese ist aber nicht bestellbar....

Danke für dein stetes picksen....

Freundschaftliche Grüße aus Bad Tölz Carsten

PS an den Vertrieb: Danke für die tollen Infos die ich immer als erstes von meinem nicht Boschfachhandels-/ Forumskollegen Higw65 bekomme....
Ist doch echt Super.....

higw65
Power User 4
Ich habe meinen Stachel derzeit nicht mal wirklich ausgefahren...wird wohl mal wieder Zeit ihn zu schärfen. ^^

Das mit der Tasche hab ich selbst ja schon versucht als der Laser rausgekommen ist. Aber bis heute hat sich da nichts getan. In den ersten BDA´s standen sogar noch Bestellnummern drin...bei einigen Geräten. Aber auch diese Teile gab es nie zu kaufen.

Gruß zurück 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
in diesem Zusmmenhang wundert mich auch etwas anderes: Die Laser werden wieder mit der normalen Tiefzieheinlage geliefert. Warum nicht in einer Schaumstoffeinlage, wie bei den Aktionssets?
Für mich gehört die empfindliche Messtechnik in eine Schaumstoffeinlage.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Warum wohl: Weil sich bei Sortimo Jemand dagegen ausgesprochen hat und es nun so geschieht. Daher habe ich den Sinn über diese Aktion nicht weiter kommentiert.

So gehen beim Transport eben auch mehr Geräte kaputt und es muss Ersatz gekauft werden.

Alles Andere haben wir ja schon zig Mal ohne Erfolg hier diskuttiert.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...