Es gibt ja seit einiger Zeit das neue Prospekt: "Linien- und Punktlaser in der L-Boxx"
http://www.bosch-professional.com/de/media...sen_DEU-opt.pdfDazu hätte ich gerne eine paar Bestellnummern und die Verfügbarkeit folgender Artikel:
1. die blaue Tasche für die Laser, die in jeder Bedienungsanleitung abgebildet ist, aber ohne Bestellnummer
2. für die L-Boxx-Einlage für den Laser und die Zieltafel, bzw. die Batterienen und vermutlich den Empfänger
3. für die L-Boxx-Einlage für den BM1
Dazu würde ich gerne noch wissen: Passt in die EInlage für den BM1 auch wie im Prospekt daneben abgebildet das Zubehör? Der Metallwinkel vom BT 350 scheint zu passen, aber auch die Halterung, eine Schutzbrille und die Halterung für den LR2?
Leider ist der L-Boxx-Konfigurator nicht auf aktuellem Stand und auch sonst findet man Nichts über die neuen Einlagen...oder sind diese mal wieder nicht einzeln verfügbar?
Das kann eigentlich nicht sein, denn im Prospekt heißt es eindeutig: "Für alle Linien- und Punktlaser sind Zubehör-Einlagen erhältlich"
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...