Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx

 Habe mir gerade mal wegen der Ls-Boxx den Sortimo Katalog angeschaut und gesehen das es diese inzwischen auch als Stromverteiler gibt. Die 400V Variante hat z.B. die Nummer 121018091. Sieht finde ich schon ganz gut aus. Konnte aber nicht feststellen...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 3156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität neue Akkus

 Hallo liebe Bosch-Experten!Hätte eine Frage zu den 18V Akkus: Habe gelesen, dass es neue 4,0Ah Akkus gibt! Habe den GBH 18V-li Akkubohrhammer, die GST 18V-li Akkustichsäge und  den GSR 18V-li Akkubohrschrauber! Alle Geräte mit 3,0Ah Akkus.Möchte wis...

Hilfe beim aussuchen von Werkzeug benötigt

Tag zusammen,wende mich hier einfach mal an Euch, da ich auf Bosch-Blau gestoßen bin. Bin zwar kein gewerblicher, sondern ambitionierter Hobby-Heimwerker, aber Bosch hat mich überzeugt. Billig kaufen ist Murks, da kaufe ich zwei mal. Habe bisher den ...

Kompatibilität neue Akkus

 Hallo liebe Bosch-Experten!Hätte eine Frage zu den 18V Akkus: Habe gelesen, dass es neue 4,0Ah Akkus gibt! Habe den GBH 18V-li Akkubohrhammer, die GST 18V-li Akkustichsäge und  den GSR 18V-li Akkubohrschrauber! Alle Geräte mit 3,0Ah Akkus.Möchte wis...

Bitset/Stichsägenbletterset finden

Da ich immer noch an überlegen bin wegen einem vernünftigen Bitset hab ich mich was länger beim Zubehör umgeschaut. Die Bitsets habe ich nur gefunden wenn ich nach robust line Gesicht habe. Ist natürlich etwas unübersichtlich. Nach weiterem suchen un...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 4462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Qualität der Bosch Werkzeuge

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich über die Qualität bzw auch die Produktivität meiner Bosch Werkzeuge.An erster Stelle: Meine GKS 65 CE mit FSN 140 -> Führungsschienenspiel, Hebel Schnitttiefenverstellung defekt(wer schon mal mit FS Systemen der Kon...

PAK in den Griffen der AHS 60-26

ÖKO-Test hat in der aktuellen Ausgabe März 2013 die Heckenschere AHS 60-26 positiv auf PAK in den Griffflächen getestet. PAK (polyzyclische aromatische Kohlenwasserstoffe) können per Kontakt in den menschlichen Körper diffundieren, sich anreichern un...

GBH 2-24 DFR hämmert nicht mehr

Ich habe die im Betreff genannte Maschine seit einigen Jahren und war bisher sehr zufrieden.Sie funktioniert nach wie vor einwandfrei, außer dass sie nach kurzer Standzeit nur für wenige Sekunden schlägt/hämmert und bohrt. "Schlagen/hämmern" ist dann...