Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorteil bei den neuen professionellen Nass-/Trockensaugern sichern

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bob-Mitglieder,

Neues von Bosch: Ab sofort sind die neuen GAS 35 M AFC Professional und GAS 55 M AFC Professional beim Händler euers Vertrauens erhältlich. Die vielseitigen Nass-/Trockensauger mit automatischer Filterung bieten staubarmes und sauberes Arbeiten an. Das schützt Werkzeug, Zubehör und Gesundheit gleichermaßen.

Zusätzlich könnt ihr euch jetzt beim Kauf dieser Geräte einen Zuschuss von 50% der Anschaffungskosten sichern. Das Thema wurde ja auch bereits an anderer Stelle hier im Forum angesprochen. Pro gekauftem Nass-/Trockensauger der Staubklasse M wird ein Zuschuss von bis zu 300 EUR von der BG BAU direkt auf das Konto des Verwenders gutgeschrieben. Dafür müsst ihr das ausgefüllte Antragsformular zusammen mit der Rechnung bei der BG BAU einreichen.

Mehr Informationen zur Förderung findet Ihr hier: http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...ine-staubsauger

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

263506.jpg263508.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
22 ANTWORTEN 22

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Gute neue Sauger, bewähren sich bereits ab 01.03. auf der Tour jeden Tag. Kann bisher nichts negatives finden oder berichten.

Wird auch von den Kunden positiv gesehen. Die Geschichte mit der BG-Bau wird ein übriges tun, um den Umsatz anzukurbeln. Tolle Aktion - vor allem für die Gesundheit auf den Baustellen.


Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke, dass ihr reagiert habt und die Einführung vorgezogen habt!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Der Hinweis gehört eigentlich noch auf die Startseite und zu jedem Händler...nicht nur ins Forum und auf Facebook.

Dann hoffe ich mal dass es noch nicht zu spät ist und Bosch auf dem Wege ein paar Sauger mehr verkauft. Einige Händler wussten es vorher nicht und haben es erst rausbekommen nachdem bei Mitbewerbern plötzlich lange Lieferzeiten aufgetreten sind.
Das Thema muss aber bei Bosch auch irgendwo bekannt gewesen sein denn ich glaube nicht dass die BG die Ansprechpartner der Hersteller so einfach in die Liste einträgt oder dass der Hersteller das weiß.

Dann mal los...ich bin leider nicht in der BG Bau...sonst hätte ich mir den Vorteil schon gesichert.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3

Hallo higw65,

da muss ich dir völlig Recht geben, die Staubsauger gehören unter Neuheiten eingestellt, den wenn jemand die Staubsauer auf der Boschseite sucht findet er sie nicht. Wie will Bosch die neuen Staubsauger verkaufen wenn sie nirgendwo auf der Boschseite auftauchen.
Hoffentlich sind auch welche bei den Händlern vorrätig!

Werde mich mal mit Carsten in Verbindung setzen um mehr Infos zu bekommen, interessiere mich für den GAS 35 M AFC Professional, vielleicht macht Carsten einen guten Preis.
Was ist da eigentlich an Zubehör dabei?
Ihr müsst unbedingt die Boschseite aktualisieren wenn ihr noch ein paar Sauger verkaufen wollt, damit man die Prämie noch mitnehmen kann und nicht die Konkurrenz!

Gruß
Kony

 

Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Kony,

leider haben wir weder PDF,s noch irgend etwas anderes von unseren Lieferanten der blauen Droge erhalten.....

ABER wir sind ja nicht dumm und haben bei der BG direkt angerufen und uns erkundigt und einfach bei Kärc... abgeschaut....

Also Zubehör ist komplett und schreib mir mal nee Mail!

ACHTUNG IHR MÜSST BG BAU MITGLIEDER SEIN FÜR DIE AKTION! ANSONSTEN RATE ICH ZU EINEM TELEFONAT MIT DEM BOSCH HÄNLER EURER WAHL

CARSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Kony,

leider haben wir weder PDF,s noch irgend etwas anderes von unseren Lieferanten der blauen Droge erhalten.....

ABER wir sind ja nicht dumm und haben bei der BG direkt angerufen und uns erkundigt und einfach bei Kärc... abgeschaut....

Also Zubehör ist komplett und schreib mir mal nee Mail!

ACHTUNG IHR MÜSST BG BAU MITGLIEDER SEIN FÜR DIE AKTION! ANSONSTEN RATE ICH ZU EINEM TELEFONAT MIT DEM BOSCH HÄNLER EURER WAHL

CARSTEN

Kony
Power User 3

Servus Carsten,

Mail ist schon am 29.03. an dir raus.

Was verstehst du unter Zubehör ist komplett? Kannst du mir alle Teile nennen die dabei sind?

Es wäre schön wenn du mir ein paar Fotos von den Sauger und den Zubehör senden oder hier Veröffentlichen würdest, oder hast du noch keinen?

 

Frohe Ostern

Kony  

 

Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kony,
zum Lieferumfang der Sauger (GAS 35 M AFC) gehört folgendes Zubehör:
5m Antistatikschlauch, Werkzeugmuffe antistatisch, 3 Saugrohre, Fugendüse, Bodendüsenset

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4

Original von Carsten Rödl am 30.03.2013, 13:47 Uhr
Servus Kony,

leider haben wir weder PDF,s noch irgend etwas anderes von unseren Lieferanten der blauen Droge erhalten.....

ABER wir sind ja nicht dumm und haben bei der BG direkt angerufen und uns erkundigt und einfach bei Kärc... abgeschaut....

Also Zubehör ist komplett und schreib mir mal nee Mail!

ACHTUNG IHR MÜSST BG BAU MITGLIEDER SEIN FÜR DIE AKTION! ANSONSTEN RATE ICH ZU EINEM TELEFONAT MIT DEM BOSCH HÄNLER EURER WAHL

CARSTEN
Mein Händler hatte die Info von Eibenst.... bekommen, nachdem dort keine Sauger mehr lieferbar waren. Von Bosch gibt es wohl bis heute Nichts. Auch eine Nachfrage ergab nur ....egal.

Jetzt ist es ja bekannt. 😉

Nur fehlen IMMER NOCH die Infos zu den Saugern auf der Homepage!

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3

Danke dir Stefan,

das hilft mir weiter, wenn jetzt noch ein paar Fotos (nicht die von der Presse) dazukommen würden wäre es super.

 

Frohe Ostern

Kony

 

Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3

Hallo higw65,

auch dir

Frohe Ostern

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Hell
Treuer Fan

Original von higw65 am 31.03.2013, 20:26 Uhr

Original von Carsten Rödl am 30.03.2013, 13:47 Uhr
[...]

Nur fehlen IMMER NOCH die Infos zu den Saugern auf der Homepage!

Die fehlen mir auch noch (inkl. Bilder usw.)
Bosch Blau Fan 🙂

Kony
Power User 3

Hallo Hell,

die fehlen uns anscheinend alle, inklusiv den Saugern!

 

Frohe Ostern

Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

Produkte, die nicht beworben werden, können auch nicht verkauft werden. Wenn keiner (außer den BOB-Forumsmitgliedern) weiß, dass ein Teil der neuen Saugergeneration jetzt schon erhältlich ist, dann wird die Nachfrage im Fachhandel auch recht gering sein. Denn viele Kunden wollen sich über die Website des Herstellers informieren und suchen sich wohl eher nicht aus der Presseseite von Bosch die Informationen zusammen.

Frohe Ostern und
Gruß
Mc Ham

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

ich bin vollkommen bei Euch! Die Sauger müssen schnellst möglich in den Handel und auch hier auf die Homepage! Es reicht hier nicht die Sauger nur im Pressetext zu erwähnen, aber das wird hoffentlich bald von BOB erledigt sein!
Im neuen Produktkatalog 2013/14 sind die Sauger schon drin (Seite 351ff), aber die Kataloge sind vermulich noch nicht bei allen Händlern!
Ich würde es wirklich schade finden, wenn man hier eine sehr gute Aktion von der BG BAU verschlafen würde, aber so wie ich das mitbekommen habe, wird daran intensiv gearbeitet.

Nichts desto weniger hoffe ich für alle nicht BG BAU-Mitglieder auf ein baldiges Sauger-Angebot mit Zubehör-L-Boxx zur Einführung.

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
die neuen Sauger sind jetzt auch auf der Homepage zu finden:
www.bosch-professional.com/de/de/absaugsysteme-169097-ocs-c/

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3

Hallo,

endlich ist das Teil online.

Werde morgen beim "Händler meines Vertrauens" mal anrufen, da sich ein Freund von mir, der Mitglied beim BG Bau ist, für das Teil interessiert.

 

Gruß

Kony

 

Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3

Hallo,

endlich ist das Teil online.

Werde morgen beim "Händler meines Vertrauens" mal anrufen, da sich ein Freund von mir, der Mitglied beim BG Bau ist, für das Teil interessiert.

 

Gruß

Kony

 

Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Hallo kony,

wäre super, wenn Du kurz berichten könntest, wie das Ganze mit dem Kauf bis zur Rückerstattung gelaufen ist (falls es natürlich zu einer Neuanschaffung gekommen ist). Könnte der/-m ein oder anderen Forumskollegin/-en hier bestimmt helfen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Kony
Power User 3

Hallo Berthold,

habe heute mal rum telefoniert ( BG BAU und später den Händler meines Vertrauens) und musste leider feststellen, das er nicht Antragsberechtigt ist, da er letztes Jahr keinen Mitarbeiter bei sich angestellt hatte.

Es müssen nämlich mehrere Kriterien erfüllt werden!

Mein Boschhändler sagte mir das manche nur teilweise die Prämie bekommen und andere gar keine bekommen haben.
Deshalb bitte ich euch vorher bei der BG Bau zu informieren und nicht später auf euren Händler oder Bosch sauer zu sein, die haben nämlich keinen Einfluss auf der Erstattung der Prämie.

Hier noch ein paar nützlich Links zur Antragsberechtigung der BG Bau:

Als erstes ist die Tel. Nr. die ihr kostenlos anrufen könnt, danach Infos und natürlich der Antrag.

http://www.bgbau.de/praev/copy_of_index

http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/index

http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...tauber-hinweise

http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...tstauber-antrag

http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...rc=Social_Bosch



Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.



Gruß

Kony
 

Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kony,

Danke!
Schade, dass es bei Dir/Euch nicht so geklappt hat, wie Ihr es Euch vorgestellt habt! Ich hoffe, dass die BG BAU Aktion dennoch für viele etwas bringt!
Ist dennoch ein neuer Staubsauger angeschafft worden?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Kony
Power User 3
 Hallo Berti,

leider nein, der war ihm ohne Prämie zu teuer, er hat ja noch einen alten von F......, den wollte er mit gegen einen der M-Klasse ersetzen.
Bei anderen Hersteller wird auf der Startseite mit der Prämie geworben, kann das Bosch auch?
Wenn man etwas verkaufen will muss man schon etwas Werbung machen!

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!