Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird es den FNS138-23 Pin Nailer auch in Deutschland geben?

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

Frage: "Wird es den FNS138-23 Pin Nailer auch in Deutschland geben?"
Meine diesen in den USA erhältlichen Nagler (Pin Nailer) >>>LINK<<<

So wie in den amerikanischen Videos zu sehen ist, kann dieser Nagler sogar Streichhölzer befestigen, ohne dass das Holz aufspringt.



VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ichs richtig umrechne sinds ungefähr 0,6 mm dünne Stifte ohne Kopf, für die ein odere andere Anwendung sicher interessant.

Was mich aber mehr juckt - warum haben die Amis BOSCH Kompressoren - und bei uns gibts die nicht?

Eben der CET4-20W 4-Gallon 2-HP Wheeled wäre ein nettes Teil - und das für den Kurs von 350$...
 

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Ja ein schönes Teil könnte ich auch noch gebrauchen um Glas und Deckenleisten anzubringen.
Ich find auch in den USA gibt es tolle Bosch Geräte. Gerade bei den Kompressoren gibt es ja bei uns noch gar nichts von Bosch liegt bestimmt daran das die in den USA alles zusammen geschossen wird.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben von unserer Vertriebsorganisation die Information erhalten, dass der Nagler FNS138-23 Professional im Moment für Deutschland nicht vorgesehen ist.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 Hallo,

es gibt mitlerweile soviele Bosch Produkte die hier in Deutschland gekauft werden wollen diese aber nur zb im USA Markt gibt.

Ich weis nicht aber ich komm mir hier vor wie in einem Kombiniertem JBL/Vorwerk Forum ...

Die heutigen Baustellen werden nur noch mit Bosch Beschallt und Sauber gehalten, aber mit Rot, Gelb ... wird gearbeitet ...

Irgendwie verschwinden hier die Bohr-, Schlaghämmer und Sägen in den Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Wieso stellt Lamborghini außer Tracktoren auch Autos her?
...

Hermen
Power User 4
@Alexander

ich geb dir vollkommen recht, Bosch könnte schon das ein oder Andere mal über den Teich schwimmen lassen.


Lamborghini ist aber ein sehr schlechtes Beispiel ;-))


Wieso stellt Lamborghini außer Tracktoren auch Autos her?

Tun sie eigentlich auch nicht, die Lamborghini-Autos werden von Audi gebaut (Übernahme 1998) und der Traktorenbereich wurde schon 1972 an SAME Deutz-Fahr verkauft.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!