Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

erfahrungen mit der/dem gos 10,8 ?

hallo gemeinde,hat jemand erfahrungen mit dem o.g. gerät?ich habe schon des öfteren situationen erlebt, in denen ich so etwas gut hätte gebrauchen können.weil es aber keine kleine anschaffung wäre, würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt.abwartende...

Topfscheibe auf gws 7- ...

Hallo zusammen, ich brauche einen kleinen Winkelschleifer hab mir schon einen aus der GWS 7- Serie ausgeguckt. So wie ich das sehe sind als zubehör nur die Hartmetalltopfscheiben zugelassen. Seh ich das richtig? Oder ist es möglich auch auf die klein...

tottisurf von Aktives Mitglied
  • 9172 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gummidämpfer am Kugellager

Hallo, ich möchte bei meinem GWS 1000 Winkelschleifer die Kugellager des Motors wechseln. Nun habe ich gesehen, das das hintere Lager in einer Art Gummihülse gelagert ist. Warum wird das gemacht? Wäre es zu gunsten der Präzision nicht besser hier ein...

Schlagbohrmaschinen mit Sds Aufnahme

 Hallo,ich benutzte jahrelang eine AEG Schlagbohrmaschine mit der ich sowohl normale Bohrer wie auchSteinbohrer mit SDS-Schaft einsetzen konnte. Leider ist diese Maschine kaputt und auch keine Reperatur mehr sinnvoll. Gibt es noch Schlagbohrmaschinen...