Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuladegeräte in USA / Kanada laden

 Hallo Boschteam, Können Bosch  Akkuladegeräte mit 110 V /60Hz betrieben werden? Konkret handelt es sich um das <span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Schnellladegerät AL 3640 CV, das in Kanadadie Akkus unserer GBH's laden soll. Wir ...

Abzieher für Rillenkugellager Winkelschleifer

Hallo, wie oben beschrieben, suche ich einen passenden Abzieher für das hintere Kugellager (Kollektorseitig) von einem Bosch Winkelschleifer bzw. hier Mauernutfräse GNF65A abzuziehen.Das Lager sitzt so nahe am Kollektor (ca.1mm Spalt), das man mit ei...

zois1 von Neuling 3
  • 8226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Absaughaube 3605510040 / passender Winkelschleifer

Habe zwar schon gelesen das es problematisch ist,  die Bosch Absaughaube 3605510040 (GBR14) auf einen Winkelschleifer zu bauen. Dennoch würde es mich interessieren ,ob jemand schon mit dieser Absaughaube einen Winkelschleifer umgebaut hat und anschli...

zois1 von Neuling 3
  • 3298 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 65

Ich wollte mir schon vor längerer Zeit die Handkreissäge von Bosch zulegen. In anderen Foren wurde aber wegen des fehlenden Spaltkeiles und der angeblich schlechten Qualität nicht gerade positives über dieses Gerät berichtet. Frage an Bob: Warum wird...

Reini von Neuling 3
  • 15781 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

säbelsäge 10,8

hallo,ich suche eine 10,8er säbelsäge mein jetziger händler hat grade mal drei 10,8v geräte zum testen (mal in die hand nehmen halt).das is mir zu wenig für einen bosch-händler vor ort.bin am überlegen ob i gleich ein 10,8er set aus click and go ewer...

10,8 Säblsäge als obstbaum säge??

Hallo, ich habe vor mir eine 10,8er säbelsäge zu kaufen, wenn man sie auch zum obstbaumschnittgebrauchen kann. etwas ungewöhnlich aber für sowas is das forum da.. ;o)hat jemand schon erfahrungen gemacht???gruß aus franken

Verfügbarkeit GCM 8 SJL

Hallo,nachdem ich mich auf die Suche nach einer Kapp - und Gehrungssäge mit Zugfunktion begeben habe, habe ich mir auch die Bosch GCMs genauer angeschaut.Es gibt aktuell die Bosch GCM 8 SJ, uch wenn diese auf der Homepage nirgends zu finden ist. An s...

erfahrungen mit der/dem gos 10,8 ?

hallo gemeinde,hat jemand erfahrungen mit dem o.g. gerät?ich habe schon des öfteren situationen erlebt, in denen ich so etwas gut hätte gebrauchen können.weil es aber keine kleine anschaffung wäre, würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt.abwartende...