Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

säbelsäge 10,8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
ich suche eine 10,8er säbelsäge mein jetziger händler hat grade mal drei 10,8v geräte zum testen (mal in die hand nehmen halt).
das is mir zu wenig für einen bosch-händler vor ort.



bin am überlegen ob i gleich ein 10,8er set aus click and go ewerbe.
mal schauen...

gruß jürgen
8 ANTWORTEN 8

meisterbenno
Spezialist 2
hallo jürgen, du solltest vielleicht die themenüberschrift ändern. sok ommt keiner drauf, worum es geht.
schreib´mich doch mal bitte über meine im profil hinterlegte adresse an,
ich habe da eine empfehlung für dich ....

abendliche grüße vom meister

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jürgen,
dieses Forum dient dazu, um sich über blaue Elektrowerkzeuge auszutauschen. Das ist kein Verkaufsforum!!! Wenn du ein Angebot von einem Fachhändler haben möchtest, wende dich bitte direkt an den Händler. Händler in deiner Nähe findest du hier:
www.bosch-professional.com/de/de/dl/haendlersuche/dealersearch
Darum bitte ich dich deinen Beiträg entsprechend abzuändern!
Außerdem rate ich dir aus Datenschutzgründen eindringlich davon ab, deine email Adresse einfach so anzugeben.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Und am Morgen gibt es 100 Spam-Mails mehr...pro Tag...
So offen die Adresse posten und sich dann wundern wenn das Postfach gesprengt wird *lol
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das is immer voll :o))

Da-Berti
Power User 2
Hallo Jürgen,

kann Da nur meinem Moderatorkollegen beipflichten! Das BOB-Forum ist kein Verkaufsforum!
Wenn Du einen Fachhändler in Deiner Nähe suchst, dann bemühe die Händersuche im oberen Reiter (zwischen "News&Extras" und "%Angebote")! Hier wirst Du fündig!

Da wir Moderatoren keine Einträge löschen können/werden, bitte ich Dich, dies selber zu unternehmen! DANKE!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wo kann i löschen

Hermen
Power User 4
Beim entsprechenden Beitrag auf Bearbeiten gehen und das entfernen / ändern was nicht passt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

mibu3000
Spezialist 2
<span class="Apple-style-span" style="font-family: Noteworthy; font-size: 18px; font-weight: bold; line-height: 24px; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.09375); -webkit-composition-frame-color: rgba(191, 107, 82, 0.496094); -webkit-tap-highlight-color: rgba(26, 26, 26, 0.296875); ">
 Hallo Jürgen,
 
das mit dem "Gerät mal in die Hand drücken" kenne ich leider auch viel zu gut von vielen Bosch-Händlern in meinem Umkreis. Ganz unabhängig von der "Auszeichnung" BSS etc.
Manche haben nicht mal geladene Akkus... Also nur anfassen...
 
Man fähr so extra ne halbe Stunde wohin und wird mit ner Beratung von 30sec abgespeist... Ist mir auch zu wenig !!
 
Habe mich letztendlich - frustriert - dazu entschlossen meine Maschinen im Internet zu kaufen... 
 
Grüße,
mibu3000
 
P.S.
Ich weis es gibt auch gute Händler, aber leider nicht in meiner Region. Oder ich war nur zur falschen Zeit dort;  oder beim falschen Verkäufer...
</span>