Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gop Zubehörbox

Hallo,habe folgende Frage, gibt es die kleine blaue Zubehörbox für das Gop Zubehör auch einzeln zu kaufen?mfgDoschdn

Doschdn von Neuling
  • 5043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge GST 135 CE oder GST 150 CE

Hallo zusammen,möchte mir eine Pendelhubstichsäge zulegen und bin dabei auf die zwei Modelle von Bosch GST 135 CE und GST 150 CE gestoßen.Möchte euch nach Erfahrungsberichten fragen, bzw. wo die Unterschiede genau sind? Mir sind die Technischen Unter...

GSB 18 VE-2-LI Professional

Hallo,vielleicht eine blöde Frage, aber hat die GSB 18 VE-2-LI Professional ein Voll- Metall- Getriebe?Kann leider auf der HP von Bosch nichts darüber finden, zwar das es ein Metalbohrfutter hat, aber nichts über das Getriebe.Danke für eure Hilfe.

Multitool AMW 10

Tja...was soll das werden jetzt Einige denken. Warum schreibt der Kerl über eine Bosch Garten-Neuheit im Blauen Forum unter den Neuheiten. Das Ganze nicht ohne Grund. Komme vorhin bei meinem Händler rein und sehe da das neue Multitool liegen. Ok..dac...

higw65 von Power User 4
  • 18572 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Akkuladegeräte für USA / Kanada laden

 Hallo Boschteam, Können Bosch  Akkuladegeräte mit 110 V /60Hz betrieben werden? Konkret handelt es sich um das <span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Schnellladegerät AL 3640 CV, das in Kanadadie Akkus unserer GBH's laden soll. Wir ...

GBS 75 AE Grundplatte und Gleitplatte

Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Bandschleifer GBS 75 AE (Bj. 2003) erstanden. Bei diesen waren zwei Bleche dabei. Eins war montiert und eins nicht. Beide sind fast identisch, das eine hat allerdings eine etwas glattere Oberfläche (Bild R...

165974.jpg 165976.jpg

Akkuladegeräte in USA / Kanada laden

 Hallo Boschteam, Können Bosch  Akkuladegeräte mit 110 V /60Hz betrieben werden? Konkret handelt es sich um das <span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Schnellladegerät AL 3640 CV, das in Kanadadie Akkus unserer GBH's laden soll. Wir ...

Abzieher für Rillenkugellager Winkelschleifer

Hallo, wie oben beschrieben, suche ich einen passenden Abzieher für das hintere Kugellager (Kollektorseitig) von einem Bosch Winkelschleifer bzw. hier Mauernutfräse GNF65A abzuziehen.Das Lager sitzt so nahe am Kollektor (ca.1mm Spalt), das man mit ei...

zois1 von Neuling 3
  • 8226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Absaughaube 3605510040 / passender Winkelschleifer

Habe zwar schon gelesen das es problematisch ist,  die Bosch Absaughaube 3605510040 (GBR14) auf einen Winkelschleifer zu bauen. Dennoch würde es mich interessieren ,ob jemand schon mit dieser Absaughaube einen Winkelschleifer umgebaut hat und anschli...

zois1 von Neuling 3
  • 3298 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes