Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kabelbruch GBH 5-40

Ich habe leider einen Kabelbruch an meinem fast neuen Bohrhammer GBH 5-40 dirket am Knickschutz am Gerät.Da ich das Gerät dringend brauche würde ich dies am liebsten schnell selbst reparieren. Gibt es eine Reparaturanleitung dafür oder wenigstesn ein...

Geräteliste

Hi kann ich irgendwo nachschauen welche geräte ich schon registriert habe? kann ich diese liste wenn vorhanden auch ändern ( wenn ich z.b. eine maschine verkaufe)?

max. Drehzahlen Fräser

Hallo liebe Experten, ich hätte da mal eine ungewöhnliche Frage zu den Fräsern für Oberfräsen.Ich benötige für eine Sonderanwendung die maximale Drehzahl einiger Fräser.Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Die betreffenden Fräser sind wie fol...

GSB 20-2 RE Rastscheibe abziehen

Hallo,um den Verstellschieber (zum Gänge umschalten) auszutauschen, muss ich wohl die Rastscheibe abziehen. Gibt es hierfür eine spezielle Abziehvorrichtung (mit einer handelsüblichen gehts nicht) oder sonst einen Trick ?Für Tipps wäre ich sehr dankb...

GDR 14,4-LI/GDR 18-LI

Hallo Bob,im Mai hat Bosch die neuen Akku-Drehschlagschrauber GDR 14,4-LI und GDR 18-LI auf den Markt gebracht. Diese sind bislang jeweils im Set einem Akkuschrauber lieferbar. Meine Frage nun, wird es die Akku-Drehschlagschrauber auch ohne die Akkus...

Bosch GSR 14,4 V-LI 14,4 V Akku-Bohrschrauber

Hallo ich hab mal frage ich hab den Bosch GSR 14,4 V-LI 14,4 V Akku-Bohrschrauber und dar zu die 4,0Ah akkus und jetz ist meine frage ich könnt noch mal das model bekommen aber dan nur mit 3,0Ah akkus könnt ich meine akkus den in das andere gerät re...

Kurioses Phänomen beim 10,8V 2,0Ah Akku

Hallo Leute,das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin hier richtig.Vorabinfo: Ich bin kein Professional, bin eher ambitionierter Heimwerke.Ich habe von der 10,8V Serie den GWB und GSA. Alle mit den 2,0Ah akkus.Heute habe ich dann ...

PSR 18 li-2 Defekt

Meine  Psr 18 li-2 Baujahr 2011 ist Defekt, der Fehler schlich sich immer mehr ein, mal ließ sie sich trotz vollem Akku benutzen, dann setzte sie aus,  ging wieder an USW.jetzt tut sie garnichts mehr.dioden leuchten aber dreht sich nicht was ist zu t...

Die neuen Stichsägen, wann gibts Bilder?

HalloEs gibt ja noch dieses Jahr zwei neue Stichsägen. Zum einen die GST 1400 CE, eine Art neue GST 120 E, also eine abgeschwächte GST 140 (ohne Doppelrolle, Schnellverstellung Fussplattteund LED-Beleutung).Und zum anderen eine GST 160 CE, eine übera...